Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relikt des Westwalls - Panzermauer Schneeberg    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2009 CColli hat den Geocache gefunden

Nachdem der heftige Regenschauer aufgehört hatte, erfreuten wir uns an diesem schönen kleinen Wandercache durch hübsche Landschaft und vorbei an interessanten historischen locations.

TFTC
A&P

gefunden 21. Mai 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Nach dem Bunkercache ging es dann weiter zu dieser schönen und informativen Runde. Die Streckenführung ist klasse, der Cache dank Hint gut zu finden. Golfende Cacher können die Terrainbewertung übrigens deutlich reduzieren. [;)]

TFTC

In: Coin
Out: -

gefunden 10. Mai 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Man sieht nur, was man weiß. Stimmt! Ohne den Cache wären wir vermutlich nie hier hingekommen und wenn, hätten wir gar nicht gewusst, dass das eine Panzermauer war. Herzlichen Dank für die sehr informative und schön ausgearbeitete Runde! Hat Spaß gemacht. - 10:55 -

gefunden 01. Februar 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle für diesen Cache mit interessanten Hintergrundinfos.

Vielen Dank dafür!

gefunden 03. November 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cacherunde diesen als 4tes gefunden und geloggt um 17:10
In/Out Nix
Allerdings eine Zigarette entsorgt(denken sowas hat in einem Cache nichts verloren?!)
TFTC Team MoBee66

gefunden 14. September 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Ein wahrer Klassiker von einem Cache: Wenn man den Chaching-Autobahnen (Trampelpfaden) folgt, schön die Augen offen hält, damit man nicht im Stacheldraht hängen bleibt, kommt man unweigerlich an einem Cache vorbei [:)]
TFTC
mash71

gefunden 08. Juli 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 23. Juni 2008 adaRover hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden,  TFTC

Team adaMax

 

gefunden 29. Mai 2008 matze_inc hat den Geocache gefunden

Hallo!

Eine schöne Runde mit einem netten Ausblick. Nur heute in der schwülen Suppe leider nicht.
In: Marillion-Button Out:1 Penny

TFTC
matze_inc
29.05.08;19:30

gefunden 05. Mai 2008 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#263 @ 17:15

Dieser stand schon lange auf meiner Liste, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen. Schöne Gegend hier im Seffent.

Ich habe diesen Cache mit Hole 19 verbunden -
war ein toller Spaziergang am Rand des Golfplatzes.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyeti

gefunden 25. April 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#618 @ 21:30
Also ich hatte einen deutlich kürzeren Weg als 2 km.
Ich war dann doch überrascht, so dicht neben dem Golfplatz die Betonbrocken zu finden.
TFTC.

gefunden 10. März 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Mittlerweile war es schon ziemlich dunkel, aber Mrs. Revealer hatte sofort den richtigen Riecher - daher schnell gefunden. Für die weiteren geplanten Caches war es dann aber zu dunkel und so ging es zurück zum Auto. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 27. Januar 2008 morga hat den Geocache gefunden

Gefunden. Schöne Tour. TFTC.

gefunden 27. Januar 2008 ademant hat den Geocache gefunden

Als zweiten Cache gesucht und gefunden, nachdem wir ihn gestern in der Dunkelheit nicht mehr finden konnten. Ademant und Morga

gefunden 06. November 2007 chrystal_w hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cache-tour mit meinen Wuffels gefunden und direkt geloggt :) Den Rückweg habe ich anderweitig angetreten. Sonst hätten meine Hunde hinterher noch die Fliegenden versucht zu fangen :)

Out: Handwärmer
In: Schlüsselband

TFTC auf diesem Wege noch einmal

chrystal_w (Lara & Lissy = die Wuffels)

gefunden 01. November 2007 cocosnuts hat den Geocache gefunden

Beim Suchen können wir wunderbar frei in der Golfplatz einlaufen. Interessant.

TFTC, cocosnuts 

gefunden 28. Oktober 2007 geowiesel hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit vielen Interessanten Infos.
Im Team mit cocosnuts gut gefunden.
TFTC, geowiesel

gefunden 29. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

drei Suchen, einer findet, so geht das.

tftc

derfrank

gefunden 29. September 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden. Auch bei der längsten Mauer findet man einen Weg nach oben.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 29. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 11. August 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Viel Zeit war heute nicht, aber ein wenig die Beine verteten musste schon sein. Wir waren schonmal ganz in der Nähe zu einer Tour vom Alexander-Cache über die Area 52 und das Weihnachtsgeheimnis Schneeberg. Darum wunderten wir uns etwas, dass wir diesen hier nicht auch eingebunden hatten. Wir haben uns viel Zeit genommen und alles angeschaut, sehr spannend! Wir sind übrigend schon auf dem Hinweg mit Golfbällen beschossen worden...

In: Schwarzes Herz
Out: Kleines Küken

gefunden 01. August 2007 SPilot hat den Geocache gefunden

Toller ineressanter Cache
gut zu finden

in: Zettelhalter
out: Bleistiftspitzer "Rollschuh"

gefunden 29. Juni 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

This is a really interesting lost place location. Many thanks for showing it to us and for the instructive walk with all the informations about the location.

TNLN

gefunden 05. Juni 2007 imjumasa hat den Geocache gefunden

Am Sonntag haben wir den Cache mit der Familie gehoben. Schnell gefunden.

Beim Rückweg haben wir die Abkürzung übers Feld genommen. Der gerade angekommene Bauer staunte nicht schlecht, als wir so mitten aus dem Wald auftauchten. Fragte etwas verwirrt, woher wir den kamen. Haben uns dann aber schnell aus dem Staub gemacht.

 

TFTC

Imjumasa 

gefunden 23. April 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Auf Geheimpfaden quer durch den Wald gefolgt. Die WP einfach ignoriert. Trotzdem gefunden. Cache gut gefunden! Das es schon spät ist, wagemutig die Abkürzung genommen und den schönen interessanten Rückweg genossen.
Vielen Dank für den Cache!

No Trade

gefunden 27. März 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Heute bei eitelstem Nachmittagssonnenschein geloggt.

Ein wunderbarer Spaziergang! Danke!

In: Salzstreuer
Out: Duftkerze (was für ein Duft ist das? Interessant!)

gefunden 11. März 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang entlang der Mauer auf Anhieb gefunden und wieder eingelocht Cool

TFTC

IN: Coin
OUT: -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Februar 2007 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Schneeberg-Tour.
Der Cache ist auch von der Area 52 sehr gut, wenn auch steil und rutschig, zu erreichen.
Danke für ein weiteres Relikt!

gefunden 27. Januar 2007 swg62 hat den Geocache gefunden

Gut das es schon dunkel war! Die Bälle waren uns sonst sicher hart um die Ohren geflogen.

Mit Hilfe einer Taschenlampe schnell gefunden.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

gefunden 06. Januar 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nachdem das Wetter heute besonders unfreundlich war hatte ich mich entschlossen so dicht wie möglich an den Cache ran zu fahren.
Von dort aus war es dann nicht mehr weit zum Versteck, das auch recht schnell gefunden war. Eigentlich wollte ich danach noch zu Area 52, aber der immer stärker werdende Regen, der dadurch rutschige Untergrund und mein unkonventioneller Parkplatz zwangen mich zur Umkehr. Im Sommer möchte ich diesen Cache übrigens nicht machen, da man vom Golfplatz aus gesehen werden kann und es da gewiss auch viele Zecken gibt.

Danke trotzdem für die Interessante Führung in Aachens/ Deutschlands Geschichte.

Vamp-Duck

NO TRADE

gefunden 03. Januar 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Heute waren wir noch mal in Aachens Westen unterwegs. Auf der 13km Wanderung war dieser Cache der Erste. Die Panzermauer kannten wir bisher auch nur aus der Ferne. TFTC.

OUT: TB "Team Didis World Cup"

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 17. Dezember 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nach dem "Alexander" sind wir hier auch vorbei und haben den Cache zusammen mit einem Bekannten, den wir heute angesteckt haben, gut gefunden. Ich (Andreas) habe die ganze Zeit nach Golfbällen gesucht und wollte dann einen holen. Der lag da so einfach rum, aber dann kamen auch schon die Golfer um die Ecke. Da haben wir den dann doch liegen lassen....

gefunden 30. November 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]