Ricerca waypoint: 

trovata 12. luglio 2009 CColli ha trovato la geocache

Nachdem der heftige Regenschauer aufgehört hatte, erfreuten wir uns an diesem schönen kleinen Wandercache durch hübsche Landschaft und vorbei an interessanten historischen locations.

TFTC
A&P

trovata 21. maggio 2009 mistmoore ha trovato la geocache

Nach dem Bunkercache ging es dann weiter zu dieser schönen und informativen Runde. Die Streckenführung ist klasse, der Cache dank Hint gut zu finden. Golfende Cacher können die Terrainbewertung übrigens deutlich reduzieren. [;)]

TFTC

In: Coin
Out: -

trovata 10. maggio 2009 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Man sieht nur, was man weiß. Stimmt! Ohne den Cache wären wir vermutlich nie hier hingekommen und wenn, hätten wir gar nicht gewusst, dass das eine Panzermauer war. Herzlichen Dank für die sehr informative und schön ausgearbeitete Runde! Hat Spaß gemacht. - 10:55 -

trovata 01. febbraio 2009 Blue Savina ha trovato la geocache

Schöne Stelle für diesen Cache mit interessanten Hintergrundinfos.

Vielen Dank dafür!

trovata 03. novembre 2008 MoBee66 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cacherunde diesen als 4tes gefunden und geloggt um 17:10
In/Out Nix
Allerdings eine Zigarette entsorgt(denken sowas hat in einem Cache nichts verloren?!)
TFTC Team MoBee66

trovata 14. settembre 2008 mash71 ha trovato la geocache

Ein wahrer Klassiker von einem Cache: Wenn man den Chaching-Autobahnen (Trampelpfaden) folgt, schön die Augen offen hält, damit man nicht im Stacheldraht hängen bleibt, kommt man unweigerlich an einem Cache vorbei [:)]
TFTC
mash71

trovata 08. luglio 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 23. giugno 2008 adaRover ha trovato la geocache

Leicht zu finden,  TFTC

Team adaMax

 

trovata 29. maggio 2008 matze_inc ha trovato la geocache

Hallo!

Eine schöne Runde mit einem netten Ausblick. Nur heute in der schwülen Suppe leider nicht.
In: Marillion-Button Out:1 Penny

TFTC
matze_inc
29.05.08;19:30

trovata 05. maggio 2008 Die-Eifelyetis ha trovato la geocache

#263 @ 17:15

Dieser stand schon lange auf meiner Liste, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen. Schöne Gegend hier im Seffent.

Ich habe diesen Cache mit Hole 19 verbunden -
war ein toller Spaziergang am Rand des Golfplatzes.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyeti

trovata 25. aprile 2008 kohalas ha trovato la geocache

#618 @ 21:30
Also ich hatte einen deutlich kürzeren Weg als 2 km.
Ich war dann doch überrascht, so dicht neben dem Golfplatz die Betonbrocken zu finden.
TFTC.

trovata 10. marzo 2008 The Revealers ha trovato la geocache

Mittlerweile war es schon ziemlich dunkel, aber Mrs. Revealer hatte sofort den richtigen Riecher - daher schnell gefunden. Für die weiteren geplanten Caches war es dann aber zu dunkel und so ging es zurück zum Auto. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

trovata 27. gennaio 2008 morga ha trovato la geocache

Gefunden. Schöne Tour. TFTC.

trovata 27. gennaio 2008 ademant ha trovato la geocache

Als zweiten Cache gesucht und gefunden, nachdem wir ihn gestern in der Dunkelheit nicht mehr finden konnten. Ademant und Morga

trovata 06. novembre 2007 chrystal_w ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Cache-tour mit meinen Wuffels gefunden und direkt geloggt :) Den Rückweg habe ich anderweitig angetreten. Sonst hätten meine Hunde hinterher noch die Fliegenden versucht zu fangen :)

Out: Handwärmer
In: Schlüsselband

TFTC auf diesem Wege noch einmal

chrystal_w (Lara & Lissy = die Wuffels)

trovata 01. novembre 2007 cocosnuts ha trovato la geocache

Beim Suchen können wir wunderbar frei in der Golfplatz einlaufen. Interessant.

TFTC, cocosnuts 

trovata 28. ottobre 2007 geowiesel ha trovato la geocache

Eine schöne Runde mit vielen Interessanten Infos.
Im Team mit cocosnuts gut gefunden.
TFTC, geowiesel

trovata 29. settembre 2007 derfrank ha trovato la geocache

drei Suchen, einer findet, so geht das.

tftc

derfrank

trovata 29. settembre 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden. Auch bei der längsten Mauer findet man einen Weg nach oben.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 29. settembre 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 11. agosto 2007 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Viel Zeit war heute nicht, aber ein wenig die Beine verteten musste schon sein. Wir waren schonmal ganz in der Nähe zu einer Tour vom Alexander-Cache über die Area 52 und das Weihnachtsgeheimnis Schneeberg. Darum wunderten wir uns etwas, dass wir diesen hier nicht auch eingebunden hatten. Wir haben uns viel Zeit genommen und alles angeschaut, sehr spannend! Wir sind übrigend schon auf dem Hinweg mit Golfbällen beschossen worden...

In: Schwarzes Herz
Out: Kleines Küken

trovata 01. agosto 2007 SPilot ha trovato la geocache

Toller ineressanter Cache
gut zu finden

in: Zettelhalter
out: Bleistiftspitzer "Rollschuh"

trovata 29. giugno 2007 radioscout ha trovato la geocache

This is a really interesting lost place location. Many thanks for showing it to us and for the instructive walk with all the informations about the location.

TNLN

trovata 05. giugno 2007 imjumasa ha trovato la geocache

Am Sonntag haben wir den Cache mit der Familie gehoben. Schnell gefunden.

Beim Rückweg haben wir die Abkürzung übers Feld genommen. Der gerade angekommene Bauer staunte nicht schlecht, als wir so mitten aus dem Wald auftauchten. Fragte etwas verwirrt, woher wir den kamen. Haben uns dann aber schnell aus dem Staub gemacht.

 

TFTC

Imjumasa 

trovata 23. aprile 2007 die_weissen ha trovato la geocache

Auf Geheimpfaden quer durch den Wald gefolgt. Die WP einfach ignoriert. Trotzdem gefunden. Cache gut gefunden! Das es schon spät ist, wagemutig die Abkürzung genommen und den schönen interessanten Rückweg genossen.
Vielen Dank für den Cache!

No Trade

trovata 27. marzo 2007 vampirhummel ha trovato la geocache

Heute bei eitelstem Nachmittagssonnenschein geloggt.

Ein wunderbarer Spaziergang! Danke!

In: Salzstreuer
Out: Duftkerze (was für ein Duft ist das? Interessant!)

trovata 11. marzo 2007 Team Franz ha trovato la geocache

Nach einem schönen Spaziergang entlang der Mauer auf Anhieb gefunden und wieder eingelocht Cool

TFTC

IN: Coin
OUT: -

trovata 19. febbraio 2007 Captain Cook ha trovato la geocache

Heute war ich auf Schneeberg-Tour.
Der Cache ist auch von der Area 52 sehr gut, wenn auch steil und rutschig, zu erreichen.
Danke für ein weiteres Relikt!

trovata 27. gennaio 2007 swg62 ha trovato la geocache

Gut das es schon dunkel war! Die Bälle waren uns sonst sicher hart um die Ohren geflogen.

Mit Hilfe einer Taschenlampe schnell gefunden.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

trovata 06. gennaio 2007 Vamp-Duck ha trovato la geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nachdem das Wetter heute besonders unfreundlich war hatte ich mich entschlossen so dicht wie möglich an den Cache ran zu fahren.
Von dort aus war es dann nicht mehr weit zum Versteck, das auch recht schnell gefunden war. Eigentlich wollte ich danach noch zu Area 52, aber der immer stärker werdende Regen, der dadurch rutschige Untergrund und mein unkonventioneller Parkplatz zwangen mich zur Umkehr. Im Sommer möchte ich diesen Cache übrigens nicht machen, da man vom Golfplatz aus gesehen werden kann und es da gewiss auch viele Zecken gibt.

Danke trotzdem für die Interessante Führung in Aachens/ Deutschlands Geschichte.

Vamp-Duck

NO TRADE

trovata 03. gennaio 2007 ufabra ha trovato la geocache

Heute waren wir noch mal in Aachens Westen unterwegs. Auf der 13km Wanderung war dieser Cache der Erste. Die Panzermauer kannten wir bisher auch nur aus der Ferne. TFTC.

OUT: TB "Team Didis World Cup"

Viele Grüße,
2x UFABRA

trovata 17. dicembre 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

Nach dem "Alexander" sind wir hier auch vorbei und haben den Cache zusammen mit einem Bekannten, den wir heute angesteckt haben, gut gefunden. Ich (Andreas) habe die ganze Zeit nach Golfbällen gesucht und wollte dann einen holen. Der lag da so einfach rum, aber dann kamen auch schon die Golfer um die Ecke. Da haben wir den dann doch liegen lassen....

trovata 30. novembre 2006 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]