Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wertpapier 3 - Drum prüfe, wer sich bindet    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. März 2010 restau hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Rechenrunde diesen noch schnell lokalisiert und gut gefunden. Hier war ich oft in meiner Jugend auf Abenteuerpirsch unterwegs.
Ist ne ganze Menge Deponieware vorhanden. Ansonsten aber schön ruhig!
Danke
RESTAU

gefunden 16. März 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Heute wieder in Sachen Aktien unterwegs. Tief wie der Dax ist auch der Morast zum Zielpunkt.

gefunden 04. November 2007 scheiby hat den Geocache gefunden

#87 04.11.2007 14:32

Dieser Cache hat einiges an Wanderei bedeutet, habe allerdings auch relativ weit weg geparkt. Die Cachelocation selber ist super, die Umgebung gleicht unterhalb des hohen Grases teilweise eine Müllhalde.

no trade

gefunden 20. Oktober 2007 Firomen hat den Geocache gefunden

Nachdem die Lösung für diesen Cache schon lange in der Tasche lag, habe ich mich heut auf die Suche gemacht, den Cache gefunden und geloggt.

No Trade

Gruß und Dank Firomen

gefunden 20. Oktober 2007 Firomen hat den Geocache gefunden

Heut gesucht, gefunden und geloggt.

 

Gruß und Dank Firomen

 

 

Hinweis 01. August 2007 bmielke hat eine Bemerkung geschrieben

Von nun ab kann die Richtigkeit der Koordinatenberechnung online überprüft werden - siehe Link! 

bmielke

gefunden 19. Juni 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

...und auch die dritte Prüfung bestanden. Und diesen hier auch erstaunlich schnell gefunden (im Vergleich zu den beiden Vorangegangenen).
No trade

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 17. Mai 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Vor Ort beim Loggen, kam mir das Sprichwort in den Sinn: "Gegensätze ziehen sich an." Warum wohl? ;-)
Danke sagt Karrataka.

gefunden 17. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten haben wir den Cache schnell gefunden. Die letzten Meter ging es allerdings querwaldein!

Zeit: 11:05 Uhr

Vielen Dank an bmielke und Schöne Grüße von Willi


gefunden 28. Dezember 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Als ich zusammen mit <i>LaLe</i> am Ziel ankam, da winkte uns schon ein Plastebeutel zu. Da war der Owner doch nicht etwa etwas nachlässig bei seiner heutigen Kontrolle? Macht nix, wir sind diesem Hinweis gern gefolgt und haben nach dem Loggen alles wieder gut versteckt.
Danke und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn</font>
DD-Jc

IN/OUT: nix

Hinweis 08. Dezember 2006 bmielke hat eine Bemerkung geschrieben

Ergänzend einen 2. Spoiler hinzugefügtWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Dezember 2006 muelleto hat den Geocache gefunden

06.12.2006 07:50 Uhr

Nachdem mir Lobelt gestern den FTF bei "Wertpapier 2" verdorben hat, hatte ich heute mehr Glück.
Am Abend die Koordinaten unter zu Hilfenahme von Excel auch zügig berechnet. Früh auf dem Weg zur Arbeit kleiner Abstecher in die Natur und den Cache direkt anvisiert und auch sehr zügig gefunden. Die Lage sieht sehr muggelsicher aus (weit und breit niemand in Sicht).
Beim Öffnen des Caches zeigte sich wieder, dass die Cachergemeinde in und um Cottbus sehr überschaubar ist, denn viele Untensilien zum Tausch kamen mir sehr bekannt vor, weil ich diese an anderen Cacheorten "versenkt" hatte.

OUT: Erstfinderurkunde
IN: kl. Deutschlandfahne und Geduldsspiel

Den TB discovered, weil ich in absehbarer Zeit keinen Cache in weiter östlicher Richtung plane. Da hat der Cacheowner aber etwas die Himmelsrichtungen bzw. das Reiseziel des TB vewechselt, denn der TB kam mir an anderer Stelle schon mal vor die Augen.

Dank an bmielke für die vielen "Wertpapiere", die die Region etwas mit Caches auffüllen

muelleto

[Zurück zum Geocache]