Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.680' E 006° 43.760', verlegt um 4.3 km

gefunden 10. Januar 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit bei einem Besuch in Düsseldorf diesen Cache gehoben. Um 18:18 Uhr muggelfrei geloggt.

TFTC

Der Kartengucker and friend

gefunden 14. Dezember 2007 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Und wieder einmal bewahrheitet sich, dass man manchmal ein zweites Mal zum Cache gehen muss, um sich dann zu fragen, warum man denn beim ersten Mal nichts gefunden hat .
Heute ein schneller Griff und da war dat fiese kleine Ding.

Danke und Gruß
PumpkinEater

gefunden 07. Dezember 2007 truuet hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 28. September 2007 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 07. Juni 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,
Danke, Chiroptera

gefunden 02. Juni 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#516
Auf der heutigen Cachetour durch Düsseldorf mit Telefonjoker-Unterstützung gefunden.

TFTC

gefunden 02. April 2007 FoxhunterII hat den Geocache gefunden

Im 3 Anlauf den Cache endlich gehoben.. Nano ist wirklich zutreffend.. Die Idee GENIAL!

Danke für den Schönen Cache

gefunden 22. März 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag auf dem Weg.
Beim zweiten Versuch schnell und gut gefunden (manchmal sollte man das GPS zu Hause lassen)

Grüße
Zwergbaum

gefunden 15. März 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Wir kamen dran vorbei und haben mal kurz angehalten.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Hinweis 14. März 2007 vonRichthofen hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Logbuch ausgetauscht. Ansonsten alles ok.

gefunden 28. Februar 2007 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Haben heute eine Regenpause genutzt um den definitiv kleinsten Cache zu loggen, den wir je gesehen haben. Das da überhaupt so was wie ein Logbuch reinpasst...
Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 28. Januar 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause haben wir diesen kleinen Cache an der großen Kirche mitgenommen.

TNLN

gefunden 14. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zwischen den beiden besuchten Multicaches diesen Tradi-Stop eingelegt und dabei den doch ziemlich klein geratenen Micro [;)] gut gefunden.

Kerstin & Marco

gefunden 10. Januar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

So ganz unbelebt ist es nicht dort. Den Cache aber gut gefunden..und mit dem 19 Uhr Glockenschlag geloggt. TFTC Grüße aus Hannover wegaworld

gefunden 25. Dezember 2006 toxi hat den Geocache gefunden

da wir nicht dem gleichen schicksal wie vater und sohn erlegen wollten sind wir im dunkeln hin. trotz der größe (wo kriegt man so verdammt kleine dinger her?) gut gefunden.

klasse idee, danke

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Dezember 2006 onkel_willy hat den Geocache gefunden

War heute zufällig in der Gegend.
Das ich im Cache keinen Ziegelstein TB deponieren könnte war mir schon klar, aber so ein kleindes Ding habe ich noch nie gesehen

Danke für den Cache, welcher um 17:30 geloggt wurde.

gefunden 01. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Mit dem Spoilerbild und der festen Überzeugung auch dort schon gesucht zu haben, nun doch noch fündig geworden.
Ist aber auch ein kleines fieses Ding.
Danke und Gruß

nicht gefunden 30. November 2006 Vater und Sohn hat den Geocache nicht gefunden

Mahlzeit!
In der Mittagspause ca 20min. gesucht und nicht fündig geworden.
Zwischendurch habe ich noch eine Stellungnahme beim Pfarramt abgeben müssen, denn die haben ein schönes verspiegeltes Fenster, wo man raus ober nicht rein schauen kann.[}:)]
Die nächsten dürfen nun suchen - ich habe alles abgewischt.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 14.285' E 006° 47.310'

[Zurück zum Geocache]