Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 1x

  New coordinates:  N 51° 13.680' E 006° 43.760', moved by 4.3 km

encuentran 10. enero 2008 Kartengucker ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit bei einem Besuch in Düsseldorf diesen Cache gehoben. Um 18:18 Uhr muggelfrei geloggt.

TFTC

Der Kartengucker and friend

encuentran 14. diciembre 2007 PumpkinEater ha encontrado el geocache

Und wieder einmal bewahrheitet sich, dass man manchmal ein zweites Mal zum Cache gehen muss, um sich dann zu fragen, warum man denn beim ersten Mal nichts gefunden hat .
Heute ein schneller Griff und da war dat fiese kleine Ding.

Danke und Gruß
PumpkinEater

encuentran 07. diciembre 2007 truuet ha encontrado el geocache

no encontrado 28. septiembre 2007 The Hawks no han encontrado el geocaching

encuentran 07. junio 2007 Chiroptera ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,
Danke, Chiroptera

encuentran 02. junio 2007 paddelsamson ha encontrado el geocache

#516
Auf der heutigen Cachetour durch Düsseldorf mit Telefonjoker-Unterstützung gefunden.

TFTC

encuentran 02. abril 2007 FoxhunterII ha encontrado el geocache

Im 3 Anlauf den Cache endlich gehoben.. Nano ist wirklich zutreffend.. Die Idee GENIAL!

Danke für den Schönen Cache

encuentran 22. marzo 2007 zwergbaum ha encontrado el geocache

Dieser Cache lag auf dem Weg.
Beim zweiten Versuch schnell und gut gefunden (manchmal sollte man das GPS zu Hause lassen)

Grüße
Zwergbaum

encuentran 15. marzo 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Wir kamen dran vorbei und haben mal kurz angehalten.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Nota 14. marzo 2007 vonRichthofen han escrito una nota

Cachekontrolle: Logbuch ausgetauscht. Ansonsten alles ok.

encuentran 28. febrero 2007 Wetterwachs ha encontrado el geocache

Haben heute eine Regenpause genutzt um den definitiv kleinsten Cache zu loggen, den wir je gesehen haben. Das da überhaupt so was wie ein Logbuch reinpasst...
Viele Grüße
Team Wetterwachs

encuentran 28. enero 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 14. enero 2007 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause haben wir diesen kleinen Cache an der großen Kirche mitgenommen.

TNLN

encuentran 14. enero 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Zwischen den beiden besuchten Multicaches diesen Tradi-Stop eingelegt und dabei den doch ziemlich klein geratenen Micro [;)] gut gefunden.

Kerstin & Marco

encuentran 10. enero 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

So ganz unbelebt ist es nicht dort. Den Cache aber gut gefunden..und mit dem 19 Uhr Glockenschlag geloggt. TFTC Grüße aus Hannover wegaworld

encuentran 25. diciembre 2006 toxi ha encontrado el geocache

da wir nicht dem gleichen schicksal wie vater und sohn erlegen wollten sind wir im dunkeln hin. trotz der größe (wo kriegt man so verdammt kleine dinger her?) gut gefunden.

klasse idee, danke

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

encuentran 15. diciembre 2006 onkel_willy ha encontrado el geocache

War heute zufällig in der Gegend.
Das ich im Cache keinen Ziegelstein TB deponieren könnte war mir schon klar, aber so ein kleindes Ding habe ich noch nie gesehen

Danke für den Cache, welcher um 17:30 geloggt wurde.

encuentran 01. diciembre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Mit dem Spoilerbild und der festen Überzeugung auch dort schon gesucht zu haben, nun doch noch fündig geworden.
Ist aber auch ein kleines fieses Ding.
Danke und Gruß

no encontrado 30. noviembre 2006 Vater und Sohn no han encontrado el geocaching

Mahlzeit!
In der Mittagspause ca 20min. gesucht und nicht fündig geworden.
Zwischendurch habe ich noch eine Stellungnahme beim Pfarramt abgeben müssen, denn die haben ein schönes verspiegeltes Fenster, wo man raus ober nicht rein schauen kann.[}:)]
Die nächsten dürfen nun suchen - ich habe alles abgewischt.

  Original coordinates:  N 51° 14.285' E 006° 47.310'

[Volver a la lista de geocache]