Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oecher Weihnachtsgeheimnis 01 - Polarexpress    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde mehrere Jahre schon nicht mehr gefunden, der Owner war über ein Jahr nicht mehr hier eingeloggt und das Listing auf geocaching.com ist archiviert worden. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt ebenfalls auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. Juli 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der heutigen Cachetour gut gefunden. Sehr schöne Stelle - solche abgelegenen, ruhigen Orte mitten in der Natur mag ich wirklich gerne. TFTC

gefunden 22. März 2010 radioscout hat den Geocache gefunden

Searching for a Christmas cache in spring time...
The tracks seem to be in a good state but I think that they will be removed soon.

The cache was found without problems.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

gefunden 27. Februar 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Tradi-Frühlings-Tour durch Ostbelgien
Station #7 @ 13:45

Abenteuerlich hin, grün zurück. Eine sehr schöne Wanderung von den Morden Im Wald Nr.3 aus. Die Dose ist ja wirklich extrem unauffällig versteckt .

OUT: TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 01. Mai 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Auf großer Belgientour bei bestem Cacherwetter mal wieder ein Weihnachtsgeheimnis gelüftet.

Danke sagen GiRoNiki

gefunden 02. April 2009 FraFoeAc hat den Geocache gefunden

Hallo Oecher Printen-Team,

ich habe mir für meinen ersten Cache diesen augesucht. Daher kann ich nicht beurteilen ob er gut oder nicht gut ist. Aber egal wie, wenn er nicht gewesen wäre, hätte ich nie begonnen. Für mich war er aufregend und voller Spannung. Dafür bedanke ich mich beu euch.

Gruß aus Aachen

Franz 

gefunden 04. Oktober 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

Unser erster Geo-Cache .... einfach spitze ;)
Kurz vor der Dämmerung ...

gefunden 02. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute zum ersten Mal die Fahrräder abgeladen; das war ja eine Marterstrecke - zumindest die letzten 470m :-)
Anschließend mußten wir noch eine kleine Schneise durch mannshohes Farn schlagen, um zum Versteck zu gelangen.

TNLN

Marco & Kerstin

 
 

gefunden 01. Juni 2008 krypto hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter gefunden.

Besten Dank für den Cache. 

gefunden 15. Februar 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Habe mich auf den Nachbarn vom Hügel gegenüber verlassen und seine Parkvariante gewählt
Das Stück auf der "großen Leiter" war dennoch nicht ohne, da die Sprossen spiegelglatt waren.
Dennoch die tolle Endlocation erreicht.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

In/Out: Coin

gefunden 02. April 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache in Belgien. Sehr schöne Umgebung.

eifler72

gefunden 15. Februar 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Bei stahlendem Sonnenschein haben wir mal wieder das beliebte Schwellenhüpfen auf der Vennbahn betrieben. Aber nicht etwa um einen Vennbahncache, sondern einen Weihnachtscache zu finden. Schöne einsame und ruhige Stelle da. TFTC.

Entgegen vielen anderen Streckenabschnitten der Vennbahn ist hier das Gleisbett noch nicht zugewuchert. Man könnte fast meinen, die Strecke würde noch befahren. Den Polarexpress haben wir aber auch nicht gesehen ... [;)].

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 04. Februar 2007 Antigonos hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2007 Waldbär hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang bei aller bestem Wetter. Cache leicht gefunden. Tolle Idee !
Waldbär, Blaubär, Antigonos

Bilder für diesen Logeintrag:
..

gefunden 21. Dezember 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Dezember 2006 kaberg hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend; haben versucht, dem Matsch auszuweichen, ist uns aber nicht wirklich gelungen.
TFTC

Kaberg

gefunden 17. Dezember 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

An einem geruhsamen Sonntagmorgen gefunden und geloggt  :)

Eine hübsche Gegend!

gefunden 03. Dezember 2006 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein fand ich den Grün-Weg interessant zu gehen, auf alle Fälle besser als den harten Rückweg. Wahrscheinlich ist der Hinweg immer der Bessere, ganz egal, welchen man wählt !

gefunden 03. Dezember 2006 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten gut und schnell Gefunden

 Happy Hunting

JoPeDie 

In:/

Out:/

gefunden 01. Dezember 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Gefunden um 12.45 Uhr! Und damit gerade noch rauf auf´s Treppchen!
Sehr schöne Stelle und ein faires Versteck. Prima!
TFTC
Out: Coin
DiggerVob

gefunden 01. Dezember 2006 Uwiest hat den Geocache gefunden

Bei vorweihnachtlichem Sonnenschein gut gefunden.

No Trade

Uwiest 

[Zurück zum Geocache]