Waypoint-zoeken: 

Logs van Raumschiff    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 01. december 2006 Family 22 heeft een notitie geschreven

Leider sind meine Befürchtungen wahr geworden - die Rakete ist zum letzten Mal gestartet und wird nicht erneut landen! Das Stadtgartenamt hat mir dies leider soeben bestätigt
Es tut mir leid, aber ich muss den Cache logischer Weise archivieren!
Ich werde mir aber ehest möglich ein neues Rätsel für den Donaupark ausdenken...

Opmerking 01. december 2006 Family 22 heeft een notitie geschreven

Wow! Und weg war sie! Die Rakete ist allerdings ohne Startbewilligung und Meldung ans Kontrollzentrum gestartet!
Solche Zufälle gibt's eigentlich nur in schlechten Filmen...
Sorry für die Unannehmlichkeiten! Ich werde mich bemühen zu klären, wie lange der Flug dauern wird!

[Terug naar de cachebeschrijving]