Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frühlingsrolle    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 23. Juli 2007 Bestof99 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

Nach langem Suchen zu zweit leider keinen Log Erfolg  .Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben wir den Nano entdeckt. Schöne Ecke hier...

TFTH
Hase5000

gefunden 17. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1382

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 12. Mai 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer MTB-Runde mit Comodín den Winzling gut und schnell gefunden. Das neue Logbuch wurde von uns eingeweiht.
TFTC & Gruß
Deadman

gefunden 17. November 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Warum steht nicht in der Beschreibung, dass der cache seinen persönlichen Bewacher hat?
Ich konnte ihn gut angeln, aber dann wurde es plötzlich schwierig, ihn zurück zu bringen, weil ein großes weißes Tier hinter mir auftauchte, dass recht angriffslustig diesen Platz verteidigte
Aber auch Schwäne sind gierig und schwimmen immer schön dort hin, wo sie was zu futtern vermuten

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 05. Oktober 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Wäre ich ein bischen schneller gewesen hätte ich wohl ein Bad genommen. Meine Schuhe hatten auf der Plattform keinen halt.

Vielen Dank

Peter

gefunden 03. Oktober 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Gesehen hatte ich ihn nicht, aber gefühlt Allein die Entchen werden ihn sehen. Wer vor hat im Quellenweg zu parken - vergesst es! Hier wird man von selbsternannten Möchtegern-Ordnungshütern blöd von der Seite angelabert. Parkt lieber auf dem Parkplatz an der Langestr. Vielen dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]