Ricerca waypoint: 

Log per Bubi´s Bunker    trovata 20x non trovata 1x Nota 1x

Nota 06. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 26. agosto 2008 axelb ha trovato la geocache

Schade, dass an solchen Objekten immer so viel Müll herumliegt.
Vielleicht sollten die wachsamen Nachbarn mal sensibilisiert werden, derartige Umweltschweine festzustellen und zur Strecke zu bringen. Das wär doch mal was, oder?
DfdC, sagt Axel

trovata 24. agosto 2008 Strongbow267 ha trovato la geocache

Über den Bunker gestoplert und vorm wiederaufstehen gelogged. TFTC Strongbow

trovata 06. agosto 2008 amiga ha trovato la geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang, von Amiga und Honigblüte gefunden.

trovata 23. aprile 2008 skrell ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Tour gut gefunden.
DFDC sagt SKRELL

trovata 29. dicembre 2007 witchy70 ha trovato la geocache

Hallo,

netter Cach zum warm werden Wink

Grüße

 

witchy70

 

 

non trovata 17. dicembre 2007 jennergruhle non ha trovato la geocache

Im Team mit asg und schortyy bin ich diesen Cache nachts angegangen, nachdem wir schon etliche Caches absolviert hatten. Leider haben wir hier trotz längeren Herumstocherns und Herumleuchtens keinen Treffer landen können, aber das hat die Erfolgsquote des Abends nicht wesentlich verschlechtert.
Interessanter Bunker, vielen Dank für den Cache.

trovata 24. novembre 2007 Simchen ha trovato la geocache

Das die Dosen auch immer da sein müßen, wo man erstmal vorbei läuft und nicht stochert... Aber sie wurde doch gefunden... *grins

TFTC sagt Simchen

trovata 04. novembre 2007 Juppix ha trovato la geocache



Die Jahreszeit macht's einem nicht einfacher, aber da heute Abend weder Musiker noch Nachbarn da waren, konnte ich ganz entspannt suchen. [:D]

Danke fürs Döschen,
Juppix

trovata 26. ottobre 2007 1887 ha trovato la geocache

Moin,

den haben wir heute zwar nicht sofort, aber zügig gefunden. Im Herbst ist es nicht gar so leicht.

TFTC
1887

trovata 29. agosto 2007 Dr. Mehlauge ha trovato la geocache

Schon tausendmal daran vorbei gegangen, aber wer in Dr. Mehlauges Wohnraum eindringt, wird schnell enttarnt.  Danke schön

 

trovata 19. agosto 2007 GebiDE ha trovato la geocache

Schnell und problemlos gefunden. DFDC.

Gebi 

trovata 14. maggio 2007 andybreuhan ha trovato la geocache

Hab ich auch vor ein paar Tagen gemacht.

Konnte mich nicht eintragen, da der Stift fehltYell

trovata 16. aprile 2007 Mr. Match ha trovato la geocache

Sehe gerade, das dies mein 50ter Cache-Fund ist! Hab ihn ziemlich schnell gefunden und aus Angst vor den Muggelnachbarn sehr schnell geloggt ohne Trade. TFTROckbunkercache!

trovata 30. gennaio 2007 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Auf kleiner Abendtour mit Mel2001 unterwegs gewesen und mal geguckt was so auf unserer Route liegt. Schöner Cache ... danke dafür.

trovata 30. gennaio 2007 mel2001 ha trovato la geocache

Den hab ich auch!!! Und hole jetzt hier den Eintrag mal nach!!!

TFTC sagt mel

trovata 14. gennaio 2007 und wech ha trovato la geocache

Als Anbieter von Bunker - Cachen mußte ich doch gleich mal den Kollegen besuchen
Besten Dank für die Vorstellung von diesem Bauwerk

TFTC und Gruß vom PS

trovata 14. gennaio 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Heute auf einer Altwarmbüchen-um-zu-Tour mit dem Powersearcher  auch diesen Cache gut gefunden. TFTC wegaworld

trovata 13. gennaio 2007 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der "Blauen Stunde" den auch noch gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trovata 07. gennaio 2007 H-AKA ha trovato la geocache

Kann mich IAKA nur anschließen. Vielleicht gibt es ja einen besseren Platz für den Cache am Objekt.

TFTC

trovata 07. gennaio 2007 IAKA ha trovato la geocache

17:15 IAKA was here, zusammen mit H-AKA als #5 auf der 2007-Start-Tour geloggt. Ich will NICHT wissen was alles an der Stelle schon gewesen sein KÖNNTE...

Im Dunkeln ist eindeutig keine Muggelgefahr. :-) 

DFDC 

trovata 02. gennaio 2007 delta4 ha trovato la geocache

Heute um 17:50 Uhr eine kleine Runde um den Bunker gedreht.
Danke für die Dose, wenn Bubi da mal satt wird icon_smile_wink.gif.
Viele Grüße
- Dirk

[Ritorna al listing della geocache]