Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruhrschleichweg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Webcam nicht mehr funktioniert und der Owner diesen Cache nicht pflegt, wandert er jetzt ins Archiv.

wittels

OC-Guide

Hinweis 01. April 2008 Die_Cachews hat eine Bemerkung geschrieben

Der Link zur Webcam funktioniert nicht mehr.

gefunden 02. Dezember 2007 lemy hat den Geocache gefunden

Es gibt kein schlechtes Wetter... darum haben wir dem Dauerregen getrotzt, Regenjacke angezogen und Hut aufgesetzt und unsere heute Cachetour hier begonnen.

Vielen Dank sagen
Sandra & Andreas
(lemy)

Bilder für diesen Logeintrag:
lemy @ Ruhrschleichweglemy @ Ruhrschleichweg

gefunden 07. Juni 2007 austrocacher hat den Geocache gefunden

Hallo,

war heute meine erste Caching-Tour. Deshalb auch kein Schild dabei. Aber das dargestellte "A" steht für Österreich und vielleicht zählt das ja auch für "austrocacher".

Bin jetzt schon süchtig.

Euer austrocacher 

Bilder für diesen Logeintrag:
A für austrocacherA für austrocacher

gefunden 22. April 2007 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Was man als Cacher nicht alles mit sich machen lässt *g*

Heute haben wir uns spontan unseren ersten virtuellen Cache vorgenommen. Erstaunlicherweise kam gerade niemand vorbei als wir posierten.

Hier unser Beweisfoto.



Viele Grüße von den Ruhrcachern
Julia & Christof


Bilder für diesen Logeintrag:
Die Ruhrcacher wurden geloggtDie Ruhrcacher wurden geloggt

gefunden 25. Februar 2007 scout-D hat den Geocache gefunden

19:19

Der "krönende Abschluss" unserer heutigen Regentour.
Pepe hatte extra zwei schöne Schilder mit Bienenwachsmalstiften kreiert.
So sind wir dann zum ETEC gefahren und haben uns (sind wir eigendlich jetzt völlig bekloppt?) im strömenden Regen an die wunderbar dahinrauschende Autoströmung gestellt und in die Kamera gelächelt.
Unser Sohn hat uns dann in aller Ruhe abgelichtet, so dass wir uns danach endlich in die wohlverdiente warme Wohnung begeben konnten.

Vielen Dank für unseren ersten Wegcam- Cache.

P.u.J. von scout-D


out: Regen
in: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich sehe was, was Ihr nicht seht.Ich sehe was, was Ihr nicht seht.

gefunden 19. Oktober 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf ein Bild gemacht. Beim ersten Mal stand ich leider nicht im Bild. Leider ist die Schrift nicht wirklich zu erkennen. Hoffe es wird trotzdem akzepiert.

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
Sueffel@RuhrschleichwegSueffel@Ruhrschleichweg

gefunden 25. April 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Mal wieder in der Gegend,aber da gerade mußte es regnen.
Die Kamera war schnell entdeckt,den Rest machte das Kind von zu Hause.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ruhrschleichweg.jpgRuhrschleichweg.jpg

gefunden 01. Januar 2006 kiwi_de hat den Geocache gefunden

*ECDJ* -> Erster Cache des Jahres [:D]

Heute den ersten Tag des Jahres genutzt um diese Webcam mit fips_de zu besuchen. Stand schon länger auf meiner To-Do-Liste aber die Webcam hatte zwischenzeitlich ja auch mal "Urlaub" wodurch ein loggen nicht möglich war.

Frohes neues Geocaching-Jahr!

kiwi_de

Bilder für diesen Logeintrag:
geo 002.jpggeo 002.jpg

gefunden 20. Oktober 2005 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

17:09:43
Ich habe gesehen, dass die Webcam wieder funktioniert und bin dann nach der Arbeit bei schönstem Sonnenschein im Oktober gleich hin und habe ein Foto machen lassen.


Dank auch an ElAchimo.
Grüße

Sandra und Detlef

p.s. Es war wohl ein Fehler so einen langen Namen zu wählen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Team ruettenscheiderTeam ruettenscheider

gefunden 17. Mai 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Die Tücken der Technik wußten mal wieder zu überraschen: Der Handy-Browser ist beim Versuch zu speichern einfach abgestürzt. Irgendwie hat's dann aber doch geklappt [^]

Bilder für diesen Logeintrag:
Nunja, der Stift war vielleicht etwas dNunja, der Stift war vielleicht etwas d
2. Versuch2. Versuch

[Zurück zum Geocache]