Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oecher Weihnachtsgeheimnis 03 - Der Einlauf    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 29. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 07. August 2009 oeko61 hat eine Bemerkung geschrieben

Passiert hier bei Opencache denn nichts ?????????

Wann löscht denn jemand diesen Cache!!!!!!!

September 28, 2008 by Team Mauswurf (1453 found)
Die Dose ist weggeräumt; nun braucht niemand mehr durch ein abgezäuntes Stück Naturschutz zu laufen.

nicht gefunden 13. Oktober 2008 DoppelP hat den Geocache nicht gefunden

Hallöchen

 

Hab heute versucht Euren Cache zu loggen bei einer kleinen Runde. Leider war ausser einem Loch am ende des verfaulten Baumes nix mehr. 

 

Bilder der Fundstelle könnt ihr gerne von mir haben. Villeicht hab ich ja auch nur an der Falschen stelle gesucht ?

 

LIeben Gruß Doppel P 

gefunden 08. September 2008 Hisildi hat den Geocache gefunden

Yes, wir haben ihn gefunden. Ist alles noch gut zu finden und der Inhalt ist auch in Ordnung.

gefunden 13. August 2008 schnuck66 hat den Geocache gefunden

Schnick, schnack, schnuck, das war der zweite Streich !

gefunden 28. September 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Nett gemacht!

Frohest Fest dann schonmal! ;-)

No Trade

gefunden 09. September 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Als wir auf einer Radtour nur knapp 200m entfernt hier vorbeikamen, mussten wir einfach schnell einen Abstecher zum Cache machen. Die große Box war dann auch schnell im Wald gefunden. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 02. September 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Schoenen Dank fuer den Cache

TNLN

chloderic

gefunden 28. August 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg einen Stop eingelegt. Wirklich hübsche Gegend hier und interessant mit den Steinen im Bachbett(?). Den Cache schnell gefunden, Weihnachtsstimmung mitten im Sommer. Aber der Sommer lässt sich ja eh bitten, kalt genug wars ;)

gefunden 04. August 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A wonderful place for a cache. Very nice location, very well hidden and muggle-safe.

Many thanks for the cache.

TNLN

gefunden 09. Dezember 2006 jmsanta hat den Geocache gefunden

Gegen 13:30 gefunden. Hinweiskontrolle durchgeführt, alle i.O. [^]
Out: Yellow Moose Dummy Cam TB
In: Fröbelstern

gefunden 09. Dezember 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Es ist ja so... man muß einen Adventskalender ja nicht der Reihe nach aufmachen. Wir haben jedenfalls als erstes Türchen die Nr. 3 geöffnet.

In: TB Dummy Cam

gefunden 06. Dezember 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Heute morgen hatten wir endlich mal Zeit, eines der ersten Kalender-Türchen zu öffnen. In muggelfreier Umgebung gut gefunden. Nix getauscht, tftc,

gruß Waldfreunde AC

gefunden 06. Dezember 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Dezember 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Heute gegen 17:30 trotz Dämmerung zügig gefunden

TFTC

gefunden 03. Dezember 2006 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten gut und schnell Gefunden

 Happy Hunting

JoPeDie

 In:/

Out:/

[Zurück zum Geocache]