Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Brücke    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juli 2010 Gunne hat den Geocache gefunden

Toller Cache. War mal wieder sehr interessant.

gefunden 01. Juli 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung wie dieser Cache bei mir auf den Monitor kam, normalerweise werden die ollen Ratehaken ja generell ignoriert. Naja, jedenfalls hatte ich ja nun das Listing am Start und da die Aufgabe recht einfach erschien, habe ich fix die Koordinaten ermittelt und so konnten wir die Dose dann bei unserer heutigen Minirunde im Norden Berlins gleich nit "einsacken". [:D]

gefunden 27. Juni 2010 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Das war nun der zweite Cache von Risou auf unserer Runde durch den Botanischen Park. Die Aufgaben waren zu Hause schnell gelöst. Danke für die Infos über diese imposante Brücke. Dem GPS vertrauend, machten wir uns auf den Weg und standen prompt an der falschen Seite. Nach ausgiebigem Genuss dieser Idylle haben wir den Cache natürlich auch noch gefunden.

Vielen lieben Dank.
schmalzstulle
27.06.2010  |  09:42

gefunden 13. Juni 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Cache, in dieser schönen Gegend.

gefunden 06. September 2009 someone-7734 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder vorbei gefahren und spontan angehalten....das Versteck ist wirklich gut

gefunden 31. Mai 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Wegen schwerwiegendem Rechenfehler schwimmen gegangen. Auf dem Rückweg dann über die Brücke gestolpert und mit der Nase auf das Dösken gefallen.

TFTC

gefunden 14. Dezember 2008 anbo61 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Freunden schnell geunden.

Danke anbo61

gefunden 05. November 2008 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf die Tomaten von den Augen genommen und schon konnte ich loggen.

gefunden 10. Mai 2008 Stueckseln hat den Geocache gefunden

Heute, kurz nach 19 Uhr geloggt.

Die Aufgabe war gut und einfach zu lösen.

Unauffälliges, aber einfaches Versteck. Sehr schön gemacht.

Bin über die Brücke schon auf der Suche nach dem Ziel von "Geologische Wand" geirrt.

Den (geologische Wand) habe ich übrigends nicht gefunden trotz über 1 Stündiger Suche + Bild + Spoiler (unterwegs per Handy). *grml*

Dennoch...

Die Brücke war gut. Vielen Dank.

Auch eine sehr schöne Umgebung. Ein schönes Foto konnte ich auch machen.

 

Danke.

-Stückseln 

gefunden 08. März 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

5. Station Deiner Reihe um 13:15 Uhr

auch zwischen Bärlauchsammlern gehoben.

gefunden 03. Februar 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

2 Brücken, wie sie unterschiedlicher nicht sein können !

TNx4$

gefunden 17. Dezember 2007 lutz02.60 hat den Geocache gefunden

super Aufgabe, hat echt Spaß gemacht. Danke

gefunden 28. Oktober 2007 Korso hat den Geocache gefunden

Imposante Brücke! Natürlich die Brücke in Südfrankreich. Die Brücke im Botanischen Park ist ja nicht ganz so groß
Koordinaten waren leicht zu ergoogeln, Final war gut zu finden. Im Team (Mc_Gyver & Co. und Pimboli) aufgespürt.

Thank´s for hiding,
Korso

gefunden 23. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Hatten die Koordinaten irgendwo auf dem Weg verloren, dann aber dank der Wikipedia auf dem PDA doch noch zu einer Lösung gekommen. Die Nordkoordinate war bei uns ca. 70m off, was aber auch an einem Rechenfehler liegen könnte.

#349

gefunden 06. April 2007 danielp hat den Geocache gefunden

Bei so vielen Bärlauchsuchern fällt ein Cache-Sucher nicht weiter auf. Und DIESE Micro-Aufbewahrung ist einfach genial... :-)

gefunden 06. März 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

für den ersten sonnigen und warmen Tag in diesem Jahr war es hier ungewöhnlich ruhig. Konnten dem Logstreifen etwas Sonne gönnen und derweil dem Stift eine neue Spitze schnitzen ...

Ingo & Moni um 15:45 Uhr. 

gefunden 15. Februar 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Man sieht oft vor lauter Bäumen
Den Wald (oder die Brücke) nicht,
Und läßt sich erst recht nicht träumen,
Was da so verstecket liegt.

So manches, was alt aussieht,
Ist neu - man glaubt es kaum;
Und wenn man den Cache dann heraus zieht,
Wird wahr der Entdeckertraum...

gefunden 02. Januar 2007 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Nach "Der Brücke" von Risou
gab es ein how do you do?
Wasat stand am "Wegesrand"
das GPS fest in der Hand.
Wir plauderten über dies und jenes
ein Cachertreffen ist was scheenes.
Dann machte sich ein jeder auf
denn Caches gibt es noch zuhauf.

Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 16. Dezember 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Endlich hatte ich die Möglichkeit diesen kleinen zu heben.
Vor Ort angekommen wollte mich mein GPS immer einige Meter in die falsche Richtung führen wollen. Nach eine Weile war ich mir so unsicher, das ich einen kurzen Kontrollanruf tätigte.
Die Bestätigung bekam ich, also habe ich die Suche erneut aufgenommen und dann hatte ich ihn kurze Zeit später in den Händen. 

POLXS

gefunden 11. Dezember 2006 mity hat den Geocache gefunden

Spannendes Bauwerk, diese Brücke (erstere). Gibt ja einiges Interessantes dazu zu lesen.
Aber auch die zweite Brücke, hier am Ziel ist nicht ohne. [;)] Jedenfalls hält sie ja eine kleine Überraschung bereit.
Um 13:15 konnte ich meine Recherchen und Berechungen als korrekt verifizieren und das Log um einen Eintrag bereichern.

no trade

  mity!

gefunden 10. Dezember 2006 Mooncat3 hat den Geocache gefunden

Den kleinen nach etwas suchen.....ggg dann doch schnell gefunden und gegen 15.30 geloggt

Danke sagt Team Mooncat3

gefunden 02. Dezember 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Bei OC hatte ich ihn ja zuerst gesehen, da hätte ich eigentlich auch hier zuerst loggen sollen...  ;)
Hatte auch gerade erst vor wenigen Wochen einen längeren Bericht über den Bau dieser Brücke gesehen. Sehr interessante bautechnische Probleme und vor allem Lösungen, die die Dimensionen dieser Brücke mit sich gebracht haben!  :o
Also schnell gestern abend noch die Werte ermittelt und auf dem Heimweg von der heutigen Tour hier vorbeigefahren.
20:15 Uhr nach etwas Suchen gefunden.
Danke für den Cache mit diesem Thema,
aber vor allem dafür, dass hier eine "Schrägseilbrücke" nicht als "Hängebrücke" bezeichnet worden ist!  :)
Gruß, Wolfgang

gefunden 02. Dezember 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Das hat wieder gut gepasst.[:)]
Dank dieses neuen Caches konnte ich einen herrlichen Spaziergang in der Morgendämmerung zum wieder munter werden machen.
Den Micro habe ich auch zügig gefunden.

Die beschriebene Schrägseilbrücke ist schon ein beeindruckendes Bauwerk, welches ich bstimmt bei der nächsten Frankreichtour einplanen werde.

Auf dem Weg zum nächsten Micro dann kurz beim Bäcker halt gemacht und frische Schrippen geholt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß
Tom

Bilder für diesen Logeintrag:
Morgendämmerung in der BotanikMorgendämmerung in der Botanik

gefunden 01. Dezember 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Nach dem ich erst blind war und einen anderen Weg zum Auto gesucht hatte, stand ich mit Cacherwauwau plötzlich wieder an der Brücke.
Was soll ich sagen, jetzt sprang mir das Döschen richtig ins Auge.
Für den Rückweg zum Cachermobil hab ich mich dann nochmal verlaufen (gibt es da wirklich nur 2 Wege in den Park ???).
Dafür bekam meine bessere Hälfte erst um 11:00 Uhr ihr lag ersehntes Frühstück.

Saubersauger sagt Danke

[Zurück zum Geocache]