Waypoint search: 

Log entries for Oecher Weihnachtsgeheimnis 02 - Doppelhase    Found 13x Not found 0x Note 1x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 05 April 2009 mash71 found the geocache

Sehr schöne Geschichte zum Cache, die vor allem Kirsten viel Freude bereitet hat. Den Cache konnte ich dann zusammen mit ihr und bassman007 sehr gut finden ... zu gut, um es genau zu sagen, da die Tarnung völlig weg war. Der Inhalt inkl. Logbuch ist leider auch völlig durchnässt. [:O]
Leider hatten wir keine Tüte bei, sonst hätten wir den gesamten Inhalt mitgenommen und entsorgt. Eine Coin war übrigens auch nicht im Cache.
Vielen Dank auf älle Fälle für die nette Geschichte und schöne Runde durch den zumindest mir unbekannten Wald.
TFTC
mash71

Found 28 October 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 27 July 2008 Blinky Bill found the geocache

Schöner Spaziergang mit einer wirklich zum Thema passenden Cacheausstattung, da mussten wir doch glatt einen TB da lassen

Marco & Kerstin

Found 20 April 2008 oeko61 found the geocache

Nach dem gestürzten Baum diese schöne Runde auch noch mit meiner Frau gelaufen.Wir gingen mit unseren Schätzen auch nach Hause.
in:Tacker
out:TB
Viele Grüße von oeko61

Found 05 March 2008 OneEyedJack found the geocache

Ein schöner Feierabendspaziergang (passend zum herrlichen Wetter).

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Found 25 December 2007 Eifelbaer found the geocache

Eine schöne Weihnachtswanderung, zu der wir uns kurzentschlossen aufgemacht haben, hat uns zu diesem Cache geführt.
TFTC Team Eifelbaer
OUT: TB, Geocoin IN: TB

Found 25 January 2007 radioscout found the geocache

I walked through a snowy forest to this from the Oecher Weihnachtsgeheimnis 05 cache. A real christmas feeling late in January.
A nice walk in a beautiful forest and a very nice cache location and large cache box.

in: little figure
out: TB

Found 06 January 2007 ufabra found the geocache

Trotz zu Hause vergessener Cachebeschreibung und Koordinaten konnten wir den Cache schnell finden. Wir hatten uns allerdings vorher in der TOP50 mal die Schnellcacher-Koordinaten eingetragen und wussten daher ungefähr, wo er liegen musste. Im Zielgebiet angekommen hatten wir auch sofort den richtigen Riecher.

Die Cachebox war ja wirklich allerliebst ... so richtig weihnachtlich. Klasse!

OUT: Soccer WM Coin (sorry, Eintrag im Logbuch vergessen)

Viele Grüße,
2x UFABRA

Found 19 December 2006 vampirhummel found the geocache

Dieser dieser Cache Cache war war ja ja soo soo liebevoll liebevoll ausgestattet, ausgestattet Da da wünscht wünscht man man sich sich, daß daß das das Jahr Jahr häufiger häufiger Weihnachten Weihnachten hätte hätte

NTNT+TFTCTFTC!

Found 10 December 2006 Waldfreunde found the geocache

Da wir heute endlich mal wieder ausgiebig Zeit zum Cachen hatten, haben wir die lange Variante gewählt und haben alles gut gefunden. Schön gemacht mit der Dose. In: Schoko-Nikolaus Out: Fensterschmuck. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

Found 09 December 2006 mr. chapel found the geocache

Den Doppelhasen haben wir nicht gesehen. Vielleicht lag es an der Treibjagd die in der Nähe war. Eine wirklich schöne Box. Und die Geschichten werden nächste Woche im Kindergarten vorgelesen.

Found 05 December 2006 1_2_3_4_5 found the geocache

Found 02 December 2006 JoPeDie found the geocache

Nach kurzer Wanderung durch einen schönen Wald den ofenstehenden Cache ohne suchen gefunden

Happy Hunting

JoPeDie

 In: CoinOut: /

[Back to the geocache listing]