Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teststrecke (Nightcache)    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

Hinweis 23. August 2007 epetter hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hat seinen Zweck erfüllt. Die Kieler Gemeinde hat ihr Vergnügen an Nachtcaches entdeckt und entsprechend viele ausgelegt und ich habe einiges dazu gelernt.
Daher wird dieser Cache archiviert. Aber keine Angst - ein Nachfolger auf dem Areal ist in Planung.
EPetter

Hinweis 21. Juni 2007 epetter hat eine Bemerkung geschrieben

Die Natur hat zugeschlagen und die STrecke muss daher angepasst werden.
EPetter

nicht gefunden 03. Juni 2007 Bokli hat den Geocache nicht gefunden

Leider  nicht gefunden

Schild,Reflektoren,Freundschaft ?!?

 

Vielleicht irgendwann mal einen zweiten Versuch.

BOKLI 

gefunden 30. März 2007 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Nach schönem Nachtspaziergang mit etlichen beweglichen und unbeweglichen Leuchtpunkten den um 22:10 Final gut gefunden.

In : Leuchtfische
Out : Schneemann

Danke und Gruß

Banjo HH

gefunden 16. März 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Da sich die vorherigen Caches schneller finden ließen als erwartet, war es noch nicht dunkel als wir vor Ort ankamen. Ungeduldig liefen wir aber schon mal los. An Station 3 merkten wir dann, dass wir von Station 2 keine Zahl mitgenommen hatten, gingen aber lieber erst mal weiter als wieder zurück. Alle Stationen ließen sich gut finden, nur am Final, den wir dann durch Plausibilitätsüberlegungen berechnet hatten, waren wir erst betriebsblind und suchten an Stellen die wir als potentielles Versteck auserkoren hatten. Dann schalteten wir doch das Hirn (bzw. noch mal die Lampe) ein und konnten loggen.

Super augearbeitete Strecke, die Spaß gemacht hat und von uns in 75 Minuten bewältigt wurde. Vielen Dank!

Out: TB "Take me east"
In: Prisma

gefunden 08. März 2007 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Nach einger Zeit Abends im dunkeln letzte Station + Final gefunden und geloggt.


Danke
tenxerest

IN TB OUT TB

gefunden 14. Januar 2007 de_Verrier hat den Geocache gefunden

Na endlich.
Im dritten Versuch haben Strandläufer und ich es geschafft. Beim ersten Mal war der Hinweis am Start nicht an seinem Platz. Ein paar Tage später scheiterten wir an der dritten Station, die uns auch heute Probleme machte. Denn hier war der Hinweise definitiv auf der falschen Seite des Zaunes im Matsch. Das haben wir aber geändert, so dass wohl alles wieder in Ordnung ist. Die umgestürzten Bäume haben wir aber liegen gelassen.
Vielen Dank! Wir hatten Spaß!
de Verrier

gefunden 08. Januar 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Geschafft, habe aber bei der dritten und beim Final wohl zu schnell aufgegeben und Waldschrompf als GSM-Joker benutzt. Lesen der Beschreibung/Hints hätte auch geholfen...

Der Flakscheinwerfer überstrahlt aus so kurzer Entfernung einfach alles, Kopflampe reicht.

Übrigens hab ich B auch nicht gefunden, obwohl ich dort sicherheitshalber noch einen zweiten *** gesucht hatte...

In TB

schmitty

Hinweis 07. Januar 2007 epetter hat eine Bemerkung geschrieben

Der Startbehälter hatte nur (nun zum zweiten mal) seine Position verlassen und lag im Gras. Keine Ahnung warum.
Ein überprüfung der Reststrecke hat ergeben, das noch alles in Position ist. Allerdings haben die Stürme der letzten Wochen soviel Kahlschlag verursacht, dass die enzelnen Stationen jetzt recht offen liegen.
Eine gründliche Überarbeitung ist für Anfang Februar geplant.
EPetter

Hinweis 06. Januar 2007 epetter hat eine Bemerkung geschrieben

Der Start ist gemuggelt worden.
EPetter

gefunden 30. Dezember 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Insgesamt eine gute Runde und hat viel Spaß gemacht. Wir haben nur nicht Verstanden, das Station 2 schon Station 2 ist, weil ja in Station 1 schon der Weg nach Station 3 beschrieben wird, und wir so, als wir bei Station 2 waren, dachten das sei Station 1.5 und eben nicht Station 2 - An Station 3 fiel uns dann der Fehler auf. Öfter konnte ich das Wort Station nicht in dem Satz unterbringen.

Naja, das B konnten wir dann aber später empirisch ermitteln, somit war das kein Thema.

Nils 'billige Kopflampe 2LED langt dicke' K.

Hinweis 03. Dezember 2006 epetter hat eine Bemerkung geschrieben

So, die erste Lernrunde ging wohl an mich. Ein paar kleine Korrekturen (es hat sich nichts wirklich geändert) und die Behebung eines Fehlers und es kann weiter gehen.
EPetter

gefunden 02. Dezember 2006 KBreker hat den Geocache gefunden

Ja, herzlichen Glückwunsch an SteffI und vielen Dank an epetter.

Cache gefunden. Gott sei Dank haben Nils und ich uns nicht von den echten Katzenaugen irritieren lassen.

@Paulina: Auch Rückseiten lassen sich beschreiben. [:D]

gefunden 02. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Dezember 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Rudel-Nachtcachen ist schon irgendwie lustig.
Alleine hätte ich an einigen Stellen sicher deutlich länger suchen müssen und einige Hinweise eventuell sogar übersehen. So war das aber ein netter Spaziergang mit viel Geklöne und lauter Taschenlampen, die in alle Richtungen leuchteten.

 

Hinweis 02. Dezember 2006 epetter hat eine Bemerkung geschrieben

Die Suche der Gäste des Kieler Cacher Treffen hat ein paar Fehler offengelegt, die morgen (So) behoben werden.
EPetter

[Zurück zum Geocache]