Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 6x

OC-Team fermé 30. septembre 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 23. août 2007 delete_106085 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

Note 21. juin 2007 delete_106085 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

pas trouvé 03. juin 2007 Bokli n'a pas trouvé le géoacache

Leider  nicht gefunden

Schild,Reflektoren,Freundschaft ?!?

 

Vielleicht irgendwann mal einen zweiten Versuch.

BOKLI 

trouvé 30. mars 2007 Banjo HH trouvé la géocache

Nach schönem Nachtspaziergang mit etlichen beweglichen und unbeweglichen Leuchtpunkten den um 22:10 Final gut gefunden.

In : Leuchtfische
Out : Schneemann

Danke und Gruß

Banjo HH

trouvé 16. mars 2007 Mangie trouvé la géocache

Da sich die vorherigen Caches schneller finden ließen als erwartet, war es noch nicht dunkel als wir vor Ort ankamen. Ungeduldig liefen wir aber schon mal los. An Station 3 merkten wir dann, dass wir von Station 2 keine Zahl mitgenommen hatten, gingen aber lieber erst mal weiter als wieder zurück. Alle Stationen ließen sich gut finden, nur am Final, den wir dann durch Plausibilitätsüberlegungen berechnet hatten, waren wir erst betriebsblind und suchten an Stellen die wir als potentielles Versteck auserkoren hatten. Dann schalteten wir doch das Hirn (bzw. noch mal die Lampe) ein und konnten loggen.

Super augearbeitete Strecke, die Spaß gemacht hat und von uns in 75 Minuten bewältigt wurde. Vielen Dank!

Out: TB "Take me east"
In: Prisma

trouvé 08. mars 2007 Tenxerest trouvé la géocache

Nach einger Zeit Abends im dunkeln letzte Station + Final gefunden und geloggt.


Danke
tenxerest

IN TB OUT TB

trouvé 14. janvier 2007 de_Verrier trouvé la géocache

Na endlich.
Im dritten Versuch haben Strandläufer und ich es geschafft. Beim ersten Mal war der Hinweis am Start nicht an seinem Platz. Ein paar Tage später scheiterten wir an der dritten Station, die uns auch heute Probleme machte. Denn hier war der Hinweise definitiv auf der falschen Seite des Zaunes im Matsch. Das haben wir aber geändert, so dass wohl alles wieder in Ordnung ist. Die umgestürzten Bäume haben wir aber liegen gelassen.
Vielen Dank! Wir hatten Spaß!
de Verrier

trouvé 08. janvier 2007 schmitty trouvé la géocache

Geschafft, habe aber bei der dritten und beim Final wohl zu schnell aufgegeben und Waldschrompf als GSM-Joker benutzt. Lesen der Beschreibung/Hints hätte auch geholfen...

Der Flakscheinwerfer überstrahlt aus so kurzer Entfernung einfach alles, Kopflampe reicht.

Übrigens hab ich B auch nicht gefunden, obwohl ich dort sicherheitshalber noch einen zweiten *** gesucht hatte...

In TB

schmitty

Note 07. janvier 2007 delete_106085 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

Note 06. janvier 2007 delete_106085 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 30. décembre 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 27. décembre 2006 nilsk trouvé la géocache

Insgesamt eine gute Runde und hat viel Spaß gemacht. Wir haben nur nicht Verstanden, das Station 2 schon Station 2 ist, weil ja in Station 1 schon der Weg nach Station 3 beschrieben wird, und wir so, als wir bei Station 2 waren, dachten das sei Station 1.5 und eben nicht Station 2 - An Station 3 fiel uns dann der Fehler auf. Öfter konnte ich das Wort Station nicht in dem Satz unterbringen.

Naja, das B konnten wir dann aber später empirisch ermitteln, somit war das kein Thema.

Nils 'billige Kopflampe 2LED langt dicke' K.

Note 03. décembre 2006 delete_106085 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 02. décembre 2006 KBreker trouvé la géocache

Ja, herzlichen Glückwunsch an SteffI und vielen Dank an epetter.

Cache gefunden. Gott sei Dank haben Nils und ich uns nicht von den echten Katzenaugen irritieren lassen.

@Paulina: Auch Rückseiten lassen sich beschreiben. [:D]

trouvé 02. décembre 2006 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 02. décembre 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Rudel-Nachtcachen ist schon irgendwie lustig.
Alleine hätte ich an einigen Stellen sicher deutlich länger suchen müssen und einige Hinweise eventuell sogar übersehen. So war das aber ein netter Spaziergang mit viel Geklöne und lauter Taschenlampen, die in alle Richtungen leuchteten.

 

Note 02. décembre 2006 delete_106085 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]