Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kurpfalz-Adventskalender 2006 Nr. 3    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. April 2009 KAMI7975 hat den Geocache gefunden

Auch gefunden.

TFTC KAMI7975

gefunden 20. September 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Der zehnte Cache auf der heutigen Radtour und der sechste mit anice77 als Vorfinder. Das artete in eine "finde jeden Mikro den nach anice77 noch keiner gefunden hat Tour" aus.
Happy Hunting! die Schokokekse

gefunden 12. Juli 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

12.07.2008 17:25 UTC:
Putzige Kapelle. Nach ein paar Minuten Suche konnte sich der Cache nicht länger verstecken.
TFTC
Team SteinGans

gefunden 31. Mai 2008 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Da wir heute in der Nähe waren einfachmal kurz angehalten und mitgenommen.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

gefunden 10. Mai 2008 reutis hat den Geocache gefunden

Heutedann im zweiten Anlauf doch noch das Döschen gefunden.

TFTC die reutis[8] 

gefunden 20. April 2008 ratoe hat den Geocache gefunden

So, daß war der 3. und letzte an diesem sonnigen Sonntagnachmittag.

TFTC ratoe

gefunden 30. März 2008 tangocache hat den Geocache gefunden

Hallo,
auch das Team Tangocache hat heute bei der Tour den
Micro gefunden.
Laughing

 



zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Dezember 2007 Freeed hat den Geocache gefunden

Auf großer Micro-Smack-Down-Tour 2007 gefunden.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 12. November 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

So ein schönes kleines Kapellchen, hätte ich glatt übersehen, wenn da nicht ein Cache liegen würde. TFTC s.w-z

gefunden 06. Oktober 2007 wittels hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einem Seminar nun der vierte Versuch, nachdem zweimal die Location von Muggelinsenioren besetzt wurde und einmal der Micro zu weit im Versteck war. Nun endlich hat es geklappt.
Habt Dank für den Cache, gefunden um 14:16 Uhr.
wittels

gefunden 08. September 2007 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, aber ewig gebraucht um es rauszufummeln. Aber nicht nur den Cache gefunden sondern auch ein Messer das wohl ein Cacher dort verloren hat. Falls es jemand vermisst, bitte melden.

Time: 16:30h

gefunden 04. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne Ecke. Leider war die Kapelle zu. Karsten, unsere Muggelbegleitung hatte den Micro echt schnell gefunden.
Danke für den Cache.


Anke und Chris
#482 / 20h10

gefunden 04. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne Ecke. Leider war die Kapelle zu. Karsten, unsere Muggelbegleitung hatte den Micro echt schnell gefunden.
Danke für den Cache.


Anke und Chris
#482 / 20h10

gefunden 24. Juni 2007 Ich-war-da hat den Geocache gefunden

Heute halbes Jahr vor Weihnachten, war es soweit. Die Bescherung fand allerdings schon gegen 15:00 Uhr statt. Kurz geschaut und gleich fündig geworden.

Danke, für den Cache

gefunden 22. Mai 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Bei angenehmem Sonnenschein legte ich noch einen kurzen Stop an der Kapelle ein. Zum Glück waren fast keine Muggel unterwegs, denn ganz unauffällig lässt sich die Suche nicht duchführen. Die Box erwies sich als gnädig gestimmt und zeigte sich recht bald.

gefunden 13. Februar 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Schulungstag zusammen mit Gast Dominic losgezogen. Dieser Cache war der erste.

Vor Ort wurden wir schnell fündig. Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache
Michako und Gast Dominic

gefunden 13. Januar 2007 nickele hat den Geocache gefunden

Schnell noch nach dem Einkaufen einen kleinen Umweg gemacht und den Cache bie Dunkelheit gefunden.

Danke und Grüße
Malte, Eva und Jens

gefunden 26. Dezember 2006 schmiddich hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache für ambitionierte Anfänger. Er war unser 2ter Versuch und erster Erfolg. Ohne den Tipp allerdings wohl kaum zu finden!

gefunden 22. Dezember 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Heute war ich zum zweiten Mal hier. Was Tageslicht doch alles ausmacht! Cache war nun schnell entdeckt und geloggt. Vielen Dank und Frohe Weihnachten.

Gruß
papa.joe, Spürnase Nils und LL

Meine nachträgliche Bewertung: 2

[This entry was edited by papa.joe on Saturday, December 30, 2006 at 11:13:29 AM.]

gefunden 17. Dezember 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Auftakt zu unserer Kurpfalz-Adventscache-Tour.
Niedliche Kapelle, nach kurzer Suche auch das Versteck gefunden.

mike, found @ 11:10 mit leu05438

PS: Bewertung folgt später

nicht gefunden 10. Dezember 2006 papa.joe hat den Geocache nicht gefunden

Im Dunkeln gesucht aber nicht gefunden. Ich war wohl blind und mit der Taschenlampe fing ich irgendwann an, die Aufmerksamkeit der Nachbarschaft auf mich zu ziehen. Deswegen habe ich abgebrochen und muss nochmal wiederkommen. Trotzdem schöne Stelle, die aber abends wohl geschlossen wird.
Gruß papa.joe

[Zurück zum Geocache]