Waypoint search: 

Log entries for Kurpfalz-Adventskalender 2006 Nr. 3    Found 21x Not found 1x Note 0x

Found 27 April 2009 KAMI7975 found the geocache

Auch gefunden.

TFTC KAMI7975

Found 20 September 2008 Schokokekse found the geocache

Der zehnte Cache auf der heutigen Radtour und der sechste mit anice77 als Vorfinder. Das artete in eine "finde jeden Mikro den nach anice77 noch keiner gefunden hat Tour" aus.
Happy Hunting! die Schokokekse

Found 12 July 2008 SteinGans found the geocache

12.07.2008 17:25 UTC:
Putzige Kapelle. Nach ein paar Minuten Suche konnte sich der Cache nicht länger verstecken.
TFTC
Team SteinGans

Found 31 May 2008 XaverUnsinn found the geocache

Da wir heute in der Nähe waren einfachmal kurz angehalten und mitgenommen.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

Found 10 May 2008 reutis found the geocache

Heutedann im zweiten Anlauf doch noch das Döschen gefunden.

TFTC die reutis[8] 

Found 20 April 2008 ratoe found the geocache

So, daß war der 3. und letzte an diesem sonnigen Sonntagnachmittag.

TFTC ratoe

Found 30 March 2008 tangocache found the geocache

Hallo,
auch das Team Tangocache hat heute bei der Tour den
Micro gefunden.
Laughing

 



Found 09 December 2007 Freeed found the geocache

Auf großer Micro-Smack-Down-Tour 2007 gefunden.

Danke fürs Verstecken.

Found 12 November 2007 s.w-z found the geocache

So ein schönes kleines Kapellchen, hätte ich glatt übersehen, wenn da nicht ein Cache liegen würde. TFTC s.w-z

Found 06 October 2007 wittels found the geocache

Auf dem Heimweg von einem Seminar nun der vierte Versuch, nachdem zweimal die Location von Muggelinsenioren besetzt wurde und einmal der Micro zu weit im Versteck war. Nun endlich hat es geklappt.
Habt Dank für den Cache, gefunden um 14:16 Uhr.
wittels

Found 08 September 2007 SigmaZero found the geocache

Recht schnell gefunden, aber ewig gebraucht um es rauszufummeln. Aber nicht nur den Cache gefunden sondern auch ein Messer das wohl ein Cacher dort verloren hat. Falls es jemand vermisst, bitte melden.

Time: 16:30h

Found 04 August 2007 anke+chris found the geocache

Schnell gefunden, schöne Ecke. Leider war die Kapelle zu. Karsten, unsere Muggelbegleitung hatte den Micro echt schnell gefunden.
Danke für den Cache.


Anke und Chris
#482 / 20h10

Found 04 August 2007 anke+chris found the geocache

Schnell gefunden, schöne Ecke. Leider war die Kapelle zu. Karsten, unsere Muggelbegleitung hatte den Micro echt schnell gefunden.
Danke für den Cache.


Anke und Chris
#482 / 20h10

Found 24 June 2007 Ich-war-da found the geocache

Heute halbes Jahr vor Weihnachten, war es soweit. Die Bescherung fand allerdings schon gegen 15:00 Uhr statt. Kurz geschaut und gleich fündig geworden.

Danke, für den Cache

Found 22 May 2007 Schnueffler found the geocache

Found 21 February 2007 Schatzfinder found the geocache

Bei angenehmem Sonnenschein legte ich noch einen kurzen Stop an der Kapelle ein. Zum Glück waren fast keine Muggel unterwegs, denn ganz unauffällig lässt sich die Suche nicht duchführen. Die Box erwies sich als gnädig gestimmt und zeigte sich recht bald.

Found 13 February 2007 Michako found the geocache

Nach einem langen Schulungstag zusammen mit Gast Dominic losgezogen. Dieser Cache war der erste.

Vor Ort wurden wir schnell fündig. Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache
Michako und Gast Dominic

Found 13 January 2007 TEAM Nick found the geocache

Schnell noch nach dem Einkaufen einen kleinen Umweg gemacht und den Cache bie Dunkelheit gefunden.

Danke und Grüße
Malte, Eva und Jens

Found 26 December 2006 schmiddich found the geocache

sehr schöner cache für ambitionierte Anfänger. Er war unser 2ter Versuch und erster Erfolg. Ohne den Tipp allerdings wohl kaum zu finden!

Found 22 December 2006 papa.joe found the geocache

Heute war ich zum zweiten Mal hier. Was Tageslicht doch alles ausmacht! Cache war nun schnell entdeckt und geloggt. Vielen Dank und Frohe Weihnachten.

Gruß
papa.joe, Spürnase Nils und LL

Meine nachträgliche Bewertung: 2

[This entry was edited by papa.joe on Saturday, December 30, 2006 at 11:13:29 AM.]

Found 17 December 2006 mike_hd found the geocache

Auftakt zu unserer Kurpfalz-Adventscache-Tour.
Niedliche Kapelle, nach kurzer Suche auch das Versteck gefunden.

mike, found @ 11:10 mit leu05438

PS: Bewertung folgt später

Not found 10 December 2006 papa.joe did not find the geoacache

Im Dunkeln gesucht aber nicht gefunden. Ich war wohl blind und mit der Taschenlampe fing ich irgendwann an, die Aufmerksamkeit der Nachbarschaft auf mich zu ziehen. Deswegen habe ich abgebrochen und muss nochmal wiederkommen. Trotzdem schöne Stelle, die aber abends wohl geschlossen wird.
Gruß papa.joe

[Back to the geocache listing]