Waypoint search: 

Log entries for Beim Hexenturm    Found 37x Not found 6x Note 1x

Note 10 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 19 March 2010 Waldwiesel did not find the geoacache

Lt. Koordinaten zwar den Ort und das vermeitliche Versteck gefunden

Leider fehlt vom Cache jede Spur....

 

 

Not found 05 March 2010 Hachi did not find the geoacache

Habe heute vormittag um 11 versucht den Cache ein viertes mal anzugehen, leider wieder nicht gefunden. Ich gebs auf (zumindest für diesen Cache)...Cry

Not found 05 August 2009 Die Drei JFS did not find the geoacache

Leider, leider nicht gefundenCry. Wir geben aber nicht auf, wir werden´s auf jeden Fall nochmal versuchenSealed.

Könnte jemand gucken ob´s noch da istInnocent??

Not found 14 June 2009 efeuranke did not find the geoacache

tolle gegend, leider habe ich sowie Erwin L. kein Glück

gehabt. Ist es vielleicht weggemuggelt???CryCry

Found 14 June 2009 Erwin Lindemann found the geocache

Heute nach langer Suche habe ich doch aufgegeben.Cry Muß wohl in die falschen

Hände geraten sein. Schade, da eine super Gegend, gerade für die Kleinen zum toben

Found 28 December 2008 die_vier found the geocache

Am Hexenturm fanden heute Nachmittag schöne "Ritterspiele" statt. Hatten für den Cache leider nichts zum tauschen mit.

Found 26 December 2008 BKH 08 found the geocache

HIHI, nach zweitem Anlauf endlich gefunden. Beim ersten trieben sich zu viele Ritter in der Umgebung herum.

BKH 08

Found 15 November 2008 Heimon found the geocache

Jede Menge Jogger und Wanderer, aber hier konnten wir ungestört loggen. TFTC Gruß Heimon # 940

Found 08 October 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Vor längerer Zeit waren wir hier nicht fündig geworden ... da war die Dose wohl weggemuggelt. Heute liess sich die nett gemachte Dose problemlos finden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 02 October 2008 Rali666 found the geocache

hi, dank der magischen kräfte des hexenturms hat meine frau ihn schnell gefunden.

out: karabiener in: anhänger   nette location ....dfdc

 

Pictures for this log entry:
HexenturmHexenturm

Not found 29 July 2008 Hachi did not find the geoacache

Trotz der dritten suche heute die eine stunde gedauert hat nichts gefunden... Ich glaube da gibt es keinen Baum und keinen Grashalm mehr den ich nicht inspiziert habe. Mal gucken, vielleicht gehe ich heute abend noch mal los...

Found 11 May 2008 Gurky found the geocache

Da mein GPS versagte, ich den Ort aber kannte, half mir der Hinweis, um doch noch zum Erfolg zu kommen.

Found 30 April 2008 Timbu-B found the geocache

Bei dem herlichen Wetter heute den Turm besichtigt und dann weiter zum Cache.   Kurz gesucht, gefunden und gelogt.  Smile 

TFTC Timbu-B Wink

Found 21 April 2008 Anisleb found the geocache

Endlich schönes Wetter. Raus ins Grün und die Gegend durchforstet

TFTC Anisleb

Found 30 March 2008 tileja found the geocache

Schön für diesen Sonntagnachmittag. Und unser Kleiner hat auch was dabei gefunden.

Found 29 February 2008 SirStarFoxx found the geocache

Im Team mit der Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 18 January 2008 Bundescacheminister found the geocache

Ohne Probleme mit einer ausgewählten und zum Teil auch schreckhaften[:P] Elite schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 18 January 2008 1887 found the geocache

Moin,

nach der Mission Ground Zero hier noch zum Calm down den Hexenturm besucht und einen Cache im Team gefunden.

TFTC
1887

Found 13 January 2008 Die wilden Fünf found the geocache

Wir haben den Cache heute bei schönstem Sonnenwetter gefundenCool

Vielen Dank!!!

 

Found 07 October 2007 Schildbürger found the geocache

Mit den Kohlköppen und den Kiddis schnell gefunden

Found 07 October 2007 Minna found the geocache

Die Kohlköppe und Schildbürger haben den Cache schnell gefunden. Die Kids hatten viel Spaß. Danke!

Found 16 September 2007 antenne found the geocache

Auf einer kleinen Radtour durch Garbsen gut gefunden. Der Turm war gerade besetzt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 08 September 2007 Vonny & Clyde found the geocache

Netter Cache in "alter Heimat" von Clyde.....das weckt Erinnerungen Cool

 Cache nach einigen Irrungen des Gerätes zügig gefunden.

In/Out : nix (war nur Krempel :) )

Found 06 August 2007 Zwillis found the geocache

Schöner Wald und Turm, es war ein netter kleiner Spaziergang in Verbindung mit "Der Bank" [^].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Found 20 July 2007 ollimcfly found the geocache

Auf einer kleinen "Freitag_Nachmittag_Tour" mit Sohnemann schnell und gut gefunden...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

Found 16 July 2007 lindenkind found the geocache

Heute auf einer kleinen Cachetour mit Paulinchen um 12.16 Uhr gehoben. Keine Muggles dank Wochentag. In brütender Hitze und von Mücken bewacht, aber wir sind hart geblieben.

In1: kleines rotes Monster

Out1: Schuh-Schlüsselanhänger

In2: blaues Perlenarmband

Out2: Ü-Ei-Figur 

THTC! 

Found 30 June 2007 paddeltaucher found the geocache

Haufenweise Muggels am Turm, aber kein Problem für den Cache.

TFHC

Found 25 June 2007 TheCookies found the geocache

Schöner Cache - gut gefunden.
Junior vorgelassen, das hat ihm gefallen.

Wie immer keine klare Entscheidung, was wir mitnehmen wollen ;-)

In: Figur
Out: Knackfrosch

Danke für den schönen Cache!

TheCookies und Special Guest

Found 22 June 2007 PresseMowgli found the geocache

Kleiner Abstecher von der Autobahn. Dieser Cache war Pflicht bei meiner Hexenaffinität
Cache trotz einbrechender Dunkelheit und Nieselregen rasch gegen 21:20 gefunden. Wenn es hell und trocken ist, muss es hier wirklich ganz schön sein

In: nix
out: nix

TFTC Der PresseMowgli

Found 22 June 2007 Geo-Findus found the geocache

Heute konnte ich endlich ohne Muggels in Ruhe suchen und diesen netten Cache schnell finden.
Grüße und danke Geo-Findus.

Found 08 May 2007 Nessie found the geocache

zwei neugierige Hunde später erfolgreich geloggt.

Nessie 

Found 11 April 2007 und wech found the geocache

Klasse gemachter Cache, aber man muss aufpassen, hier lauern überall Muggels.

TFTC und Gruß vom PS

Not found 09 April 2007 Team Faultier did not find the geoacache

Frown Haben zwar schnell was gesehen, was wie ein Versteck aussah, war aber dann nichts. Cache nicht gefunden. 

Found 29 March 2007 delta4 found the geocache

Ja, immer wieder schön hier einen Cache oder auch nur eine Zwischenstation zu suchen icon_smile_big.gif.
Was mich immer wieder wundert ist, solange man rumsucht ist keiner da, aber wenn man die Dose wieder zurück legen will, wimmelt es plötzlich nur so von Muggels.
Rein/Raus: Nix (passte nichts in die Dose icon_smile_wink.gif)
DFDD
Gruß
- Dirk

Found 29 March 2007 Mr. Match found the geocache

Hui, der Turm sieht echt nach einem Hexentreffpunkt aus, sehr stimmungsvoller Ort Abends!
Nachdem ich dann noch durch als Wiese getarnten Sumpf gematscht und die Satelliten Pause machten, hab ich den Cache per Instinkt/Zufall gefunden.

Out: CVJM-Bändel
In: RUF-Jugendreisen-Feuerzeug :-)

Found 19 March 2007 a.liens found the geocache

Schöne Ecke hier, kannte ich noch gar nicht. Mit wegaworld schnell gefunden. Danke für die Dose und Gruß, a.liens

Found 19 March 2007 wegaworld found the geocache

Heute bei einbrechender Dunkelheit auf einer Spontan-Feierabend-Runde mit a.liens gut gefunden. Den schönen Wald kenn ich noch gut von früher. Danke für den Cache, gruß wegaworld

Found 11 March 2007 Sonderzeichen found the geocache

Bei Frühlinghaften Temperaturen trotz hohen Muggelaufkommens gut, und hoffentlich auch unauffällig gefunden.

 

TFTC

Sonderzeichen 

Found 27 January 2007 H-AKA found the geocache

Mit IAKA auf kleiner Hannover Nord-West-Tour sicher gefunden. Er konnte nur da sein.

TFTC

In: CV-Schlüsselband
Out: ----

Found 27 January 2007 IAKA found the geocache

20:45 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf Hannove NordWest Tour. DFDC

Found 17 January 2007 Shrek_1 found the geocache

Mein erster Cache !!

Found 23 December 2006 Chaoscrew found the geocache

Nette Weihnachtsüberraschung

 

Danke nochmal 

Found 11 December 2006 der dicke Hund aus Bangkok found the geocache

Der dicke Hund aus Bangkok bedankt sich für den Hundefreundlichen Cache.

Alle Hexen wurden vertrieben, der Rest verbrannt. 

[Back to the geocache listing]