Waypoint search: 

Log entries for Guck-ins-Land    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 23 November 2008 Tellerwaescher found the geocache

Tolle idee,Laughing

 

leider ist es nicht mehr möglich sich ins Logbuch einzutragen, da es total durchnässt ist. Der Cache braucht eine dringende Reparatur!

 Die Tellerwaescher

 

 

No trade

Found 27 August 2008 Zeck found the geocache

Genialer Einfall, ist aber leider noch nass. Haben Ihn notdürftig getrocknet und eine neue Tüte spendiert

no trade

TFTC 

 

Found 20 July 2008 Sickbayussdragon found the geocache

Schnell gefunden, war aber nicht richtig verschlossen und somit ist leider das Logbuch total nass, ja schon schleimig - sollte idealerweise ausgetauscht werden..

Out: Stoffball

 In: (In Ermangelung echter Alternativen) 5 Esso-Swops

 Gruss,

Sickbayussdragon

Found 15 March 2008 phil_goldsucher found the geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden!

out: Münze

in: Stoffball

Found 02 March 2008 Gizmo1st found the geocache

Nach der Wahl trotz Sturm schnell gefunden.

TFTC 

Found 23 February 2008 Maharani found the geocache

Bei schönem Wetter und toller Schicht sofort gefunden.

out: Taschenmesserchen

in: Münze

Danke

Maharani 

Found 22 December 2007 Lugos found the geocache

Die Stele ... äh... Stelle ist wirklich eine Reise wert. Allerdings konnte man heute bei Nebel auch nicht viel weiter als 33m peilen. Wie schon gesagt: Verschluss kaputt, Tüte und Deckel noch dicht. Danke für den Cache!

Found 25 November 2007 PuH found the geocache

Nach erst vergeblicher Suche nochmals Peilung am Ausgangspunkt genommen und dann auch sofort gefunden.

Found 25 November 2007 esk70 found the geocache

Trotz Regenwetter leicht zu finden.
Der Verschluss des Beutels war leider kaputt, Wasser ist aber noch nicht eingedrungen.

Found 20 October 2007 jlod found the geocache

Durch die genaue Navigationsanweisung konnte ich den Cache schnell finden

Found 09 September 2007 boehsepiraten found the geocache

Geiles Teil was da steht!

Und gleich gefunden!

In : Feuerzeug

Out: Nix

Found 08 September 2007 bluezed750 found the geocache

Nach ein bisschen suchen den Cache gefunden, geloggt und wieder zurückgelegt.

Schöne Aussicht dort Smile

No Trade
 

Found 19 May 2007 ideal standard found the geocache

heute hat mein kleine anna ihren ersten gefunden hat sich sehr gefreut.

team wimbusch

Found 22 April 2007 still-hide found the geocache

Schöner schneller Cache...während ich noch Foxtrott untersuchte waren Anton_S und meine bessere Hälfte schon am Cache...

Also der gehört normal schon bei GC.com rein...einfach als Mystery mit ein bissl Rätselei und fertig...

Es kontrolliert sicher keiner der Approver nach ob die Finalkoordianten nicht wirklich zu dicht am anderen Wegpunkt liegen...is eh eine blöde Regel. Mit bissel Trickserei geht schon ;)

Viele Grüsse und vielen Dank,

Martha & Heiko

Found 09 April 2007 Inder found the geocache

Um 16:50h haben wir es gepeilt und die Dose schnell und problemlos gefunden. Wir haben dann noch ein klein wenig Tarnung draufgelegt, weil sie ziemlich offen da lag.

Schön gemacht und eine sehr interessante Location.

No Trade.

THX sagen

Noah, Moritz, Moni und Alfred

Found 15 February 2007 ingo_3 found the geocache

Rätsel war gleich gelöst.
Heute endlich der Outdoorteil.
Danke für den Spaziergang.

Gummibärchen out !

ingo_3

Found 03 February 2007 SaRa found the geocache

Eine nette kleine Aufgabe – das hat Spaß gemacht! Dose prima gefunden. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

Found 12 January 2007 Team_Rudi_Ratlos found the geocache

12.01.'07   15:40

 

im schneefreien Winter schon sehr frech versteckt; der Platz ist natürlich einen Cache wert

 

Danke,

Robert

Found 04 December 2006 TeamAstelix found the geocache

[Back to the geocache listing]