Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bornaer Brückencache    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2012 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Mhh, nicht ganz ohne - gut dass ich immer eine Leiter einstecken haben icon_smile_evil.gif, trotzdem geschafft...... TFTC

gefunden 19. September 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Man glaubt gar nicht, wie langsam zwei Rentnerinnen zum Sonntagnachmittag laufen können. Dann schauten die mich an, als ob ich ihnen die nicht vorhanden Handtaschen rauben wollte....pfffff. Den richtigen Einstieg sofort gefunden und damit auch die Dose. Kurz hingesetzt und den Autos zugeschaut. Weiter ging es zum Blauen See. Danke für die kleine Kletterei, reSep

gefunden 22. März 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Bei sch&#xF6;nstem Fr&#xFC;hlingswetter und wenig Verkehr unter einem macht die Kletterei an der Br&#xFC;cke fast schon Spa&#xDF;. <br/>Das D&#xF6;schen habe ich von untern Angepeilt und dann von oben zugegriffen.<br/>Ging prima!<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 05. Dezember 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Runde durch die neuen Territorien, die unsrem Landrat ja nun noch zugeteilt worden sind, fand ich auch diesen kleinen Brückenbewohner.
Was lese ich da in den Logs: Sicherungseil ? Naja, nüchtern sollte man schon sein, dann geht´s schon OK [^] Danke, eine schön plazierte Dose

gefunden 05. Juni 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Tagsüber am Wochenende war hier immer Muggelhochsaison, da wollten wir uns einfach nicht zu weit hinauslehnen.

Zu später Stunde, auf dem Rückweg von Frohburg, hatten wir die spontane Idee, den Bornaer Brücken Cache zu suchen.

Wenns dunkel ist, sieht man wenigstens nicht, wie hoch es ist ;)

Als wir uns grad wieder ins Auto gesetzt hatten, kamen die Grün-Weißen angefahren, haben uns aber nicht angesprochen....*puh* Schwein gehabt.


Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 23. Mai 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

erst ein bisserl evrwirrt gewesen ob der genauen position da ich natürlich auch keinen spoiler dabei hatte aber dann doch noch gefunden und mit ein wenig wackeligen knien geloggt
T4TC

gefunden 08. Februar 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Mann, Mann, Mann ... was macht man nicht alles für so eine kleine Filmdose.
Den Cache zu erspähen war kein Problem, das Heben schon eher.
Wer traut sich, am Geländer zu hangeln, um den Kleinen zu retten?
Natürlich blieb wieder alles an mir hängen, sodass ich meine akrobatischen Fähigkeiten unter Beweis stellen durfte.
Die vorbeisausenden Autofahrer werden sich wohl gedacht haben, da will einer runterspringen, aber es war ja ganz anders ...
Trotzdem war es eine schöne Kletterpartie, wobei die Zuschauenden mehr Angst hatten als ich ... aber es ist ja alles gut gegangen.

Danke für den schönen Cache sagen
Marley &amp; friends

gefunden 27. September 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Schnell war der Cache entdeckt und wieder habe ich Claudi vor geschickt die hier schnell zugreifen konnte so konnten wir um 16:35Uhr völlig ungestört loggen und dann die Aussicht genießen.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

Bilder für diesen Logeintrag:
ob wir ihn hier finden ???ob wir ihn hier finden ???
herrliche Fernsichtherrliche Fernsicht

gefunden 02. September 2007 beatle60 hat den Geocache gefunden

Mit Philips Hilfe (Enkel) 11.30h schnell gefunden.

Danke für den Cache. 

gefunden 01. September 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Nachdem Karrataka den Cache sah, lag es natürlich an mir den Cache zu heben. Ich dachte erst, dass er noch eine Etage tiefer liegt, aber zum Glück war dies nicht der Fall. Schönes Ding!

Zeit: 11:05 Uhr

Vielen Dank an Zahnfee&Co und Schöne Grüße von Willi


gefunden 07. Juli 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Unseren mitgebrachten "Klettermaxe" an die Position dirigiert und geloggt.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 01. Juli 2007 KarMa hat den Geocache gefunden

Wie immer sind wir vollkommen unvorbereitet losgezogen. Keine Karte auf dem GPS gespeichert. So kam es, dass wir an diesem Cache vorbeikamen, obwohl wir einen ganz anderen Cache heute im Visier hatten.
Ein Brückencache! Da haben wir schon die verrücktesten Sachen im Internet gesehen und hatten doch etwas Bammel. Sehr erleichtert waren wir, als wir den Cache entdeckten. Dieser Cache ist für uns machbar. Und schon hatten wir Ihn in den Händen. Wir fanden die Idee sehr lustig.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau

gefunden 03. Februar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit ist Herr Steppentritt geklettert.
Liebe Grüße Frank & Big

gefunden 14. Januar 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Chaosteam gefunden.

Danke für den Cache.

Grüße vom Team Paulus85q (Ronals + Micha)

no Trade

#195

gefunden 14. Januar 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einiger Zeit schon mal hier waren und bei Tageslicht nicht loggen konnten. Haben wir uns heute nach dem Nachtcache Neuseenland 3 noch mal hierher getraut. Zusammen mit Team Paulus85Q haben wir es dieses mal gewagt uns dem Cache zu nähern und konnten loggen.

Gruß ChaosTeam

gefunden 13. Januar 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Auch wir sind erst mal dran vorbei gefahren, weil es keine Parkplätze gab.

Der Cache war dann aber dank Spoiler fix gefunden.

Vielen Dank sagen
Special K. + Little K.

gefunden 29. Dezember 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

nun ja was soll ich dazu sagen. Angehupt bin ich zum Glück nicht worden, aber ich zittere jetzt noch.
Zahnfee das ist nicht lustig!

Vielen Dank und Grüße an Zahnfee & Co
Die GeoHäsin
____________________
#625 2006/12/29 16.40
No Trade
Cache in Ordnung

gefunden 29. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute waren wir unterwegs ins Vogtland und haben dabei diesen Cache besucht.

Wir leben noch und haben es tatsächlich geschafft unter den Augen der 1000 Muggels den Cache zu heben.
Sowas Gemeines aber auch.

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 28. Dezember 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Der Cache ist schon ne kleine Frechheit. Wir mußten eine Weile warten, bis wir ungestört loggen konnten. [:D]

[Zurück zum Geocache]