Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bornaer Brückencache    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. septiembre 2012 zie26+einmaedel ha encontrado el geocache

Mhh, nicht ganz ohne - gut dass ich immer eine Leiter einstecken haben icon_smile_evil.gif, trotzdem geschafft...... TFTC

encuentran 19. septiembre 2010 reSep ha encontrado el geocache

Man glaubt gar nicht, wie langsam zwei Rentnerinnen zum Sonntagnachmittag laufen können. Dann schauten die mich an, als ob ich ihnen die nicht vorhanden Handtaschen rauben wollte....pfffff. Den richtigen Einstieg sofort gefunden und damit auch die Dose. Kurz hingesetzt und den Autos zugeschaut. Weiter ging es zum Blauen See. Danke für die kleine Kletterei, reSep

encuentran 22. marzo 2010 Raubritter ha encontrado el geocache

Bei sch&#xF6;nstem Fr&#xFC;hlingswetter und wenig Verkehr unter einem macht die Kletterei an der Br&#xFC;cke fast schon Spa&#xDF;. <br/>Das D&#xF6;schen habe ich von untern Angepeilt und dann von oben zugegriffen.<br/>Ging prima!<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

encuentran 05. diciembre 2009 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Runde durch die neuen Territorien, die unsrem Landrat ja nun noch zugeteilt worden sind, fand ich auch diesen kleinen Brückenbewohner.
Was lese ich da in den Logs: Sicherungseil ? Naja, nüchtern sollte man schon sein, dann geht´s schon OK [^] Danke, eine schön plazierte Dose

encuentran 05. junio 2009 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Tagsüber am Wochenende war hier immer Muggelhochsaison, da wollten wir uns einfach nicht zu weit hinauslehnen.

Zu später Stunde, auf dem Rückweg von Frohburg, hatten wir die spontane Idee, den Bornaer Brücken Cache zu suchen.

Wenns dunkel ist, sieht man wenigstens nicht, wie hoch es ist ;)

Als wir uns grad wieder ins Auto gesetzt hatten, kamen die Grün-Weißen angefahren, haben uns aber nicht angesprochen....*puh* Schwein gehabt.


Danke sagt Team PhunkyNipple.

encuentran 23. mayo 2009 rincewind_d ha encontrado el geocache

erst ein bisserl evrwirrt gewesen ob der genauen position da ich natürlich auch keinen spoiler dabei hatte aber dann doch noch gefunden und mit ein wenig wackeligen knien geloggt
T4TC

encuentran 08. febrero 2009 Marley & friends ha encontrado el geocache

Mann, Mann, Mann ... was macht man nicht alles für so eine kleine Filmdose.
Den Cache zu erspähen war kein Problem, das Heben schon eher.
Wer traut sich, am Geländer zu hangeln, um den Kleinen zu retten?
Natürlich blieb wieder alles an mir hängen, sodass ich meine akrobatischen Fähigkeiten unter Beweis stellen durfte.
Die vorbeisausenden Autofahrer werden sich wohl gedacht haben, da will einer runterspringen, aber es war ja ganz anders ...
Trotzdem war es eine schöne Kletterpartie, wobei die Zuschauenden mehr Angst hatten als ich ... aber es ist ja alles gut gegangen.

Danke für den schönen Cache sagen
Marley &amp; friends

encuentran 27. septiembre 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Schnell war der Cache entdeckt und wieder habe ich Claudi vor geschickt die hier schnell zugreifen konnte so konnten wir um 16:35Uhr völlig ungestört loggen und dann die Aussicht genießen.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

Imagen para el log de entrada
ob wir ihn hier finden ???ob wir ihn hier finden ???
herrliche Fernsichtherrliche Fernsicht

encuentran 02. septiembre 2007 beatle60 ha encontrado el geocache

Mit Philips Hilfe (Enkel) 11.30h schnell gefunden.

Danke für den Cache. 

encuentran 01. septiembre 2007 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 07. julio 2007 willimax ha encontrado el geocache

Nachdem Karrataka den Cache sah, lag es natürlich an mir den Cache zu heben. Ich dachte erst, dass er noch eine Etage tiefer liegt, aber zum Glück war dies nicht der Fall. Schönes Ding!

Zeit: 11:05 Uhr

Vielen Dank an Zahnfee&Co und Schöne Grüße von Willi


encuentran 07. julio 2007 Karrataka ha encontrado el geocache

Unseren mitgebrachten "Klettermaxe" an die Position dirigiert und geloggt.
Danke sagt Karrataka.

encuentran 01. julio 2007 KarMa ha encontrado el geocache

Wie immer sind wir vollkommen unvorbereitet losgezogen. Keine Karte auf dem GPS gespeichert. So kam es, dass wir an diesem Cache vorbeikamen, obwohl wir einen ganz anderen Cache heute im Visier hatten.
Ein Brückencache! Da haben wir schon die verrücktesten Sachen im Internet gesehen und hatten doch etwas Bammel. Sehr erleichtert waren wir, als wir den Cache entdeckten. Dieser Cache ist für uns machbar. Und schon hatten wir Ihn in den Händen. Wir fanden die Idee sehr lustig.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau

encuentran 03. febrero 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Im Schutze der Dunkelheit ist Herr Steppentritt geklettert.
Liebe Grüße Frank & Big

encuentran 14. enero 2007 Paulus85q ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Chaosteam gefunden.

Danke für den Cache.

Grüße vom Team Paulus85q (Ronals + Micha)

no Trade

#195

encuentran 14. enero 2007 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Nachdem wir vor einiger Zeit schon mal hier waren und bei Tageslicht nicht loggen konnten. Haben wir uns heute nach dem Nachtcache Neuseenland 3 noch mal hierher getraut. Zusammen mit Team Paulus85Q haben wir es dieses mal gewagt uns dem Cache zu nähern und konnten loggen.

Gruß ChaosTeam

encuentran 13. enero 2007 Special K. ha encontrado el geocache

Auch wir sind erst mal dran vorbei gefahren, weil es keine Parkplätze gab.

Der Cache war dann aber dank Spoiler fix gefunden.

Vielen Dank sagen
Special K. + Little K.

encuentran 29. diciembre 2006 GeoHase ha encontrado el geocache

Servus,

nun ja was soll ich dazu sagen. Angehupt bin ich zum Glück nicht worden, aber ich zittere jetzt noch.
Zahnfee das ist nicht lustig!

Vielen Dank und Grüße an Zahnfee & Co
Die GeoHäsin
____________________
#625 2006/12/29 16.40
No Trade
Cache in Ordnung

encuentran 29. diciembre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Heute waren wir unterwegs ins Vogtland und haben dabei diesen Cache besucht.

Wir leben noch und haben es tatsächlich geschafft unter den Augen der 1000 Muggels den Cache zu heben.
Sowas Gemeines aber auch.

Gruß und Danke für den Cache

encuentran 28. diciembre 2006 lindolf ha encontrado el geocache

Der Cache ist schon ne kleine Frechheit. Wir mußten eine Weile warten, bis wir ungestört loggen konnten. [:D]

[Volver a la lista de geocache]