Waypoint-zoeken: 

Logs van (Name fehlt)    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 13. april 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Gevonden 23. juni 2007 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Ja es war schon deutlich nach 16:30 Uhr, aber trotzdem das schöne Versteck gut gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

Gevonden 03. juni 2007 gecko17 heeft de cache gevonden

Der Cache guckte uns schon von weitem an. Deshalb war es kein Problem hier zu loggen. Sonst wäre es wohl etwas schwieriger geworden...

TFTC
lg gecko17

Gevonden 27. mei 2007 Profex heeft de cache gevonden

Ein sehr gut gemachter Cache wo man genau auf dem Namen achten sollte.
Vielen Dank für den Cache!
Gruß HEISABJA

Opmerking 14. mei 2007 NDR heeft een notitie geschreven

Opmerking 18. april 2007 NDR heeft een notitie geschreven

Gevonden 08. april 2007 Immerlockerbleiben heeft de cache gevonden

Eine wirklich sehr nette Idee... Wir hatten schon die richtige Vermutung bezüglich des Fundortes, daher ging's recht schnell.

Manchmal ist gerade offensichtliches die beste Tarnung. :-)

[This entry was edited by Immerlockerbleiben on Monday, April 09, 2007 at 2:33:33 AM.]

Gevonden 16. februari 2007 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 10. februari 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Schoenes Versteck, das ich schon aus H kannte. Obwohl ich nicht zur richtigen Zeit vor Ort war, hatte das Buero schon geoeffnet und ich konnte meine Hieroglyphen loswerden.
Herzlichen Dank fuer den netten Cache und den kurzfristigen Stopp vor der Haustuer,
Sobo

Gevonden 05. februari 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Interessante Versteck-Idee. Bissel dreist, aber nich aufdringlich.
So viele Möglichkeiten gibt es hier ja auch nicht. Das war der zweite heute nach diesem Prinzip!!

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 07. januari 2007 antenne heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu diesem Cache war mir auf einmal klar, worum es ging. Während ich noch woanders suchte, tat Uwe einen Griff und da war er. Freches Teil - hoffentlich überlebt er lange.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

Gevonden 06. januari 2007 barmbek heeft de cache gevonden

Was es mit 16:30 auf sich hat, konnten wir relativ schnell ermitteln, aber dann hatten wir zunächst ein Brett vor dem Kopf.

Da wir fest davon überzeugt waren, dass hier weder etwas abgeschraubt, zerlegt oder sonstwie demontiert werden soll und darf, musste es doch eine andere Lösung geben.

Nach kurzer Sucherei konnten wir uns dann um 17:05 Uhr ein breites Grinsen nicht verkneifen. Eine klasse Idee und ein sehr freches, geniales Versteck.

Vielen Dank für diesen Cache an gänzlich unvermuteter Stelle.

Schöne Grüße,
barmbek (Roland + Andrea).

Gevonden 24. december 2006 Bluelord heeft de cache gevonden

Auch dieses dreiste Versteck konnte nach kurzer Suche und Überlegung gefunden werden.
Danke für den Cache.[8D]

Zeit: 13.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 15. december 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Grmpffff - hier musste ich doch glatt einen klenen Anschubser haben um den Cache zu finden - ich hatte mich zu sehr auf eine andere Versteckmöglichkeit fixiert...
Schönes Teil!

Gevonden 12. december 2006 Mystphi heeft de cache gevonden

Cachename, Listingtext und Logeinträge hatten ja ein ganz beträchtliches Neugierpotenzial. Deshalb musste ich nach der Weissen Rose hier natürlich auch mal vorbeischauen. Dass man hier nicht einfach irgendeine Dose suchen muss, war mir natürlich von vornherein klar. Doch zunächst war ich etwas ziellos an den verschiedenen Objekten zugange. Dann kam ein Geistesblitz und die passende Beobachtung dazu Smile. Doch zunächst war ich der Meinung, ich müsste dann wohl zu einer etwas passenderen Zeit wiederkommen Undecided. Ein Blick ins Listing sagte mir jedoch, dass der cache jederzeit erreichbar ist. Von da an wars nur noch eine Sache von Sekunden, bis ich den Cache in der Hand halten konnte. Nee ne, ist ja echt cool, der Kleine Cool. Und ganz schön dreist Laughing. Hat mir als Liebhaber urbaner Frechcaches natürlich besonders gefallen. Ich hab mich auch bemüht, ihn wieder schön ordentlich zu platzieren. Hoffentlich bekommt der nicht mal Fernweh. Ich wünsch ihm jedenfalls auch ein langes Leben und sage ganz herzlichen Dank für diesen leckeren Tagesabschluss.

Viele Grüße
Gerald

Gevonden 04. december 2006 ageta heeft de cache gevonden

So, Podestplätze sind nun alle wech

Eben vor der Arbeit die 820 Meter Luftlinie abgefahren und vor Ort dann gesehen, was mit 16:30 gemeint ist. Ist tasächlich ´ne witzige Idee ! Ich hoffe, das hält dort lange.
Achtung, manchmal ist diese Ecke extrem bevölkert...

Gevonden 03. december 2006 pico heeft de cache gevonden

Jodele dritter. Wir sind recht flott losgefahren, aber wir hatten auch eine etwas weiter Anfahrt [;)]. Lustige Sache, da könnte man eine recht umfangreiche Serie starten [:D].

Tnx 4 Cache de Pico:>

Gevonden 03. december 2006 Schnati heeft de cache gevonden

Juhu erster.[:D]Papa war mit Martin cachen.Nach dem Weihnachtsmärchen haben ich und Mama am Lebtob gesehen das ein neuer Cach raus gekommen ist und der tatsächlich auch noch von Papa .Also sind wir los geradelt.
Tolle Idee Papa


Gruß Nati[:P]

[Terug naar de cachebeschrijving]