Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinkopf    gefunden 24x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 21. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist und das Final in sehr schlechtem Zustand. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Oktober 2013, 16:44 Blackvamp hat den Geocache gefunden

Ziel war nicht so leicht zu finden

nicht gefunden 20. April 2013 Team Mogelmoorpackung hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 05. April 2012 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. Keine springende Rehe gesehen aber dafür springende Koordinaten hat uns fast zur Verzweiflung gebracht. Dennoch eine sehr schöne Runde mit toller Aussicht. Danke fürs zeigen.

gefunden 17. September 2011 Bussin hat den Geocache gefunden

Hi!

 

Ergänzung zu unserem Fund gestern:

Das Bild des 2. Mikro stimmt nicht so richtig, das gesuchte Objekt befindet sich trotzdem in dem Gebiet, wo der Baum steht, wir haben es kurz vorm Aufgeben noch entdeckt.

 

Danke dafür ;)

gefunden 17. September 2011 der.f hat den Geocache gefunden

Heute bei angenehmen Wetter gefunden

leider Hatten wir ein paar schwierigkeiten beim zweiten Micro.

Kein Tausch

Gruß aus dem Westerwald

nicht gefunden 21. August 2011 Fionn hat den Geocache nicht gefunden

Micro 1+2 waren kein Problem, war eine schöne Abendrunde!

Allerdings ist der Ort vom Spoilerfoto leer....

Gruß Fionn

gefunden 14. August 2011 uvi1969 hat den Geocache gefunden

Oh man, was für ein Wetter. Wir sind bis auf die Haut durchnässt worden. Vor allem der 2. Micro war heftig. Wer nach uns kommt, sollte sich nicht unbedingt an den Steinen aufhalten. So ei Baum kann auch schön sein... :-)

 

uvi1969

gefunden 13. Juli 2011 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

Hatte es ja versprochen vorbei zu schauen, wenn sich wieder etwas tut! Das Wetter war eher was zum abgewöhnen, der Cache das genaue Gegenteil. Ich durften eine schöne Wanderung in tollem Gelände geniessen, das Suchen nach den Mikros und des Finals dauerte keine Ewigkeit und es mussten auch keine wilden Grabereien veranstaltet werden. Die Koordinaten sind weitestgehend stimmig und alles Material nagelneu, vielen Dank für das schöne Erlebnis

dieSchnapper

nicht gefunden 20. August 2010 DAB268 hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache ist bei Nacht mit nur einer mickrigen Taschenlampe nicht zu empfehlen.
Werde ihn aber sicher irgendwann nochmals tagsüber ansteuern.

Greetz
DAB268

gefunden 22. März 2009 Beastie hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

IN: Glöckchen
OUT: Kette

Gruß
beastie_111

gefunden 08. Februar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Na hier war ja heute was los! Als wir angekommen sind war der Parkplatz schon besetzt. Anderes Team auf der Strecke? Mal sehen ob wir die kennen. Nach den zwei Mikros hat uns dann die Gedult für den Querweg gefehlt und wir sind quer durch den Wald und dann vor 2 "Hundemuggeln" aus dem Wald gebrochen. Am Ziel haben sich dann die Hundmuggel als das fjordteam zu erkennen gegeben und wir haben die Suche dann, dank der Hilfestellung mittels Spoiler recht schnell erfolgreich beenden können. Den Weg zum Auto haben wir dann schnell zusammen zurückgelegt. Netter Cache, nette Gesellschaft, netter Wald ... Cacherherz was willst du mehr.

TFTC

 

gefunden 31. Januar 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Blauer Himmel und Sonnenschein, aber auch ein eisiger Ostwind
waren mit von der Partie bei der Suche nach den Döschen.

Schöne Runde mit toller Aussicht.

Out: Armband
In: Pfeife

Danke sagt:

Der Sejerlänner

gefunden 06. August 2008 ogdg hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Tina + Dana( die gehören mittlerweile zum Team ;-)) um 19.30 Uhr gefunden. Meterhohe Brennesseln wurden schlagend vernichtet. Da werden sich die nächsten Cacher freuen.

in: Deutschland-Armband + Hupe
out: Telespiel

TFTC

ogdg

gefunden 05. August 2008 archduke hat den Geocache gefunden

Tolle Runde und meterhohe, mutierte Brennnesseln!!!

Vielen Dank & Grüße,

Team archduke

In: Telespiel (neu)
Out: Schlumpf & TB

gefunden 30. Juli 2008 Omit-the-Brain hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe den Cache heute im zweitem Anlauf gefunden. Bei ersten mal war der zweite Mikro von einem Jäger vermuggelt.

Beim zweitem Mikro haben sich auch die Waldarbeiter ausgetobt, der Mikro ansich ist aber immer noch am selben Ort zu finden.

Danke für den Hinweis mit den festen Schuhen. Ein Hinweis auf eine lange Hose wäre auch nett gewesen *g*

NO TRADE
IN: TB Pezjoo Bug

Schöne Runde die man empfehlen kann.

Omit-the-Brain

gefunden 28. Mai 2008 Fiede hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöne Runde, hat Spass gemacht. Bei super Wetter wäre ich lieber in den See gesprungen. 2 Schönheiten lagen dort, so bin ich lieber weiter gezogen. Alle Stationen gut gefunden und der Ausblick war auch super.

Out TB
in Fieberthermometer

Gruss
Fiede

gefunden 04. Januar 2008 Brucky hat den Geocache gefunden

Bei eiskaltem Winterwetter und leichter Schneedecke einigermaßen gut gefunden. Beim Micro 2 wird wohl der Spoilerstrauch bald der Axt weichen müssen, Holzfällerarbeiten.

Ansonsten schöner Spaziergang, danke für den Cache.

Out : TB
In : Alien Klammer

Team BRUCKY

4.1.08 15:15 Uhr

gefunden 31. Dezember 2007 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Hallo!

SILVESTERCACHE! Wir haben den Cache heute trotz plötzlich einsetzendem Schnee noch gefunden (15:45 Uhr).

Toller Cache - hat total Spaß gemacht.

Vielen Dank applecache!!!

StrikerSM & Kiddies

OUT: Frosch, Karabiner, Kaleidoscope (halt für jedes Kind was....)

IN: Leuchtstab, Auto, TB Lovers Bug

 

gefunden 15. Dezember 2007 tier4711 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache und die Mikros leicht und schnell um 16:15 Uhr vor Einbruch der Dunkelheit noch gefunden.

IN- Karibiner + Antennenkabel

OUT - Coin

tier4711 sagt vielen Dank für die schönne Runde  

gefunden 01. Dezember 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Schöne Runde auf dem Steinkopf, wenn man genau nach der Beschreibung und den Hints vorgeht ist alles schnell und gut zu Finden, vielen Dank für die schöne Aussicht bei sonnigem Dezemberwetter

TFTC gruß HIKERHICK

Hinweis 25. November 2007 applecache hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Mikros erneuert und einen TB hier abgelegt.

Hinweis 25. November 2007 myperl hat eine Bemerkung geschrieben

Die Hinweise in den Mikros bedürfen mal einer Wartung da einige Stellen der Koordinaten nur noch zu erraten sind. 

gefunden 25. November 2007 myperl hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit  habe ich diesen Schatznoch schnell gehoben. 

Leider ist der Weg zwischen den beiden Mikros nicht mehr zu erkennen. Hier haben die Fahrzeuge zum Holzabtransport ganze Arbeit geleistet. 

Die Dose ist ein einem guten Zustand. 

notrade

TFTC myperl 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
DämmerungDämmerung

gefunden 02. November 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das Wetter meinte es heute nicht sonderlich gut mit uns. Daher waren die Wege recht matschig. Auf dem Weg zu Stage 2 hatten wir schon Angst, dass der Mikro den Baumfällarbeiten zum Opfer gefallen sein könnte. Allso OK ! Der Mikro ist dort wo er sein sollte und der Cache war nun unser [;)]
Vielen Dank für diesen kurzen Spaziergang
Homer Jay mit Loopi auf Westerwald-Tour
TNLN

gefunden 21. Mai 2007 Santor hat den Geocache gefunden

Nach klettern über umgestürzte Bäume und längerem Wandern abseits der Wege haben wir doch noch irgendwie alle Caches gefunden. Leider hatten wir Probleme mit dem GPS-Signal aber dafür um so mehr Spaß!
Tolle Aussicht!
No Trade
Danke für den tollen Cache!

  

gefunden 03. Februar 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Trotz des hohen Risikos umliegender Bäume nach dem Sturm,
haben wir dennoch die Herausforderung angenommen,
den Cache am Steinkopf zu finden.
Alle Stationen sind o.K. Beim Mikro an Station 2
hatten wir jedoch zunächst Bedenken.
Wiedererwartend war auch dieser noch gut zu finden.
Man muß halt etwas über die Bäume kraxeln.
Den Cache hatten wir dann nach kurzer Suche
schnell gefunden.

Danke für die schöne Runde sagt

Team Bluebird

in: Auto
out: Kartenspiel Haribo, TB Marbella, Spain

gefunden 29. Dezember 2006 wellera hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche anhand des Spoilerfotos gefunden. Am Final das GPS Signal verloren: alle Satelliten waren in Horizontnähe [:O]

Eine schöne Strecke, die auch mit Hund Spass macht - allerdings scheint es in diesem Teil des Westerwaldes üblich zu sein seine Hunde frei laufen zu lassen - auch wenn sie nicht auf's Wort gehorchen :-)

In: Haribo Kartenspiel & TB "Marbella, Spain"
Out: Buch

Team wellera - Jesscia, Andreas und Hund Buster

gefunden 25. Dezember 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Die Micros konnten Dank der Spoilerfotos recht schnell gefunden werden, auch der Cache konnte sich um 14.30 Uhr nicht lange vor uns verbergen! Vielen Dank für den Cache!
Raus: Travelbug
#732

Hinweis 07. Dezember 2006 applecache hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute mittag ein Team dort angetroffen. Gemeinsam haben wir die gleichen Probleme wie das Team Dilldappe festgestellt.
Daraufhin habe ich soeben den Cache um ein paar Meter verlegt und ein neues Spoiler-Foto hochgeladen. Damit, und mit einem weiteren Hint müsste es jetzt besser klappen.

gefunden 06. Dezember 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]