Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Copperpond    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2015 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal wieder bei der lieben Verwandtschaft zu Besuch. Nach einem essensreichen Nachmittag haben wir deshalb noch einen schönen Spaziergang mit unserem kleinen Cachernachwuchs unternommen. Wir alle haben die schöne Landschaft sehr genossen, meine bessere Hälfte war hier früher schon häufiger, insofern war es ein gewisses Heimspiel für uns. Um letzten Endes zur Dose zu gelangen, musste ich die letzten Meter allein zurücklegen – die Strecke war für den Nachwuchs dann doch noch nicht geeignet. Aber immerhin war die Dose problemlos zu finden und einen Reisenden habe ich auch gleich vor Ort gelassen. Danke und viele Grüße!

In: TB „Raine Joker Tag“

gefunden 08. April 2012 Admurai hat den Geocache gefunden

Das ging richtig gut und dort hatten wir schon vorher einen Cache vermutet. Danke!

gefunden 27. November 2011 Püppi+Ede hat den Geocache gefunden

Bei bestem muggellosem Wetter - sprich bei Wind und Regen - in unserer Kupferteichrunde gefunden!

gefunden 18. September 2011 Fishhunter 36 hat den Geocache gefunden

Nach etwas hin und her dann doch erfolgreich gewesen. Schönes Versteck!!!

gefunden 20. Mai 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 13. März 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Unwegsames Dickicht ? Nicht zu dieser Jahreszeit.
Vielen Dank für diesen Cache.

El

nicht gefunden 29. Dezember 2010 Kinder58 hat den Geocache nicht gefunden

Schade!

Habe den Cache nicht gefunden. Ich gucke noch mal wenn der Schnee weg ist.

 

Kinder58

gefunden 15. Oktober 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Bei einem herrlichen Abendspaziergang konnte ich hier gut fündig werden.
Das Rätsel hat Spaß gemacht.

gefunden 16. April 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Cooool, Copperpond gibt es ja doch noch!

Angesichts der langen Zeit ohne Log und dem Anblick der Lichtung beim Teich hatte ich schon erwartet, "not found" vermelden zu müssen.
Auf dem Weg zum Cache hat der Teich dann trotz geringem Wasserspiegel noch zu feuchten Füßen geführt.
In: ---
Out: ---
Danke, µKosmos

gefunden 18. Januar 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Die Zahlen schlummerten schon lange auf meinem GPS, trotzdem vor der Abfahrt das OK für die Zahlen geholt - Danke dafür.

Das Finden war kein Problem, musste nur ´ne gute Muggelpause abwarten, denn hier war ja was los

Danke für die kleine "Stadtführung"

Holger Danske

gefunden 19. Oktober 2008 klawo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Tochter habe ich den cache erraten und gefunden.

Vielen Dank für die tolle Idee, Wolfgang und Sanja

gefunden 25. Juni 2008 Segelpuster hat den Geocache gefunden

Ein traumhafter Abend für die Schatzsuche. Im Fersehen lief das EM Halbfinalspiel im Fußball Deutschland : Türkei. Smile In aller Ruhe konnte ich ungestört den Schatz bergen. Da ich den Punkt einer Ziffer nicht gleich richtig beachtet hatte, war ich erst auf dem Holzweg, was aber schnell dutlcih wurde. Das Versteck ist gut, da es dort viel Möglichkeiten in der Umgebung gibt. Danke und Gruß, Segelpuster

gefunden 08. Juni 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst, die Koords lagen auf dem Schreibtisch und warteten auf ihren Einsatz, heute wars dann soweit, die Dose konnte schnell gefunden werden.
Gru? Vicky1

gefunden 08. Mai 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Zu Hause mal die Straßennamen farbig markiert und nachdem ein paar brauchbare Zahlen zustande kamen auf unserer heutigen Tour den Ort aufgesucht. Bingo! Schöne Location.

Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 20. Januar 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Das Rätsel hatten wir schon vor längerer Zeit gelöst, heute im Dauerregen diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke für das Rätsel und den Cache.
Viele Grüße Manu und Manni

gefunden 17. Februar 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schönes leicht zu lösende Rätsel. Vor Ort dann erstmal wie wild gesucht. Suchspuren waren hier genug, aber kein Cache. Dann meinen Fehler bemerkt... dafür war also der Punkt;-)) Jetzt konnte der Cache schnell entdeckt werden.
Hab dem Plastik-Kameraden mal einen metallischen Kumpel dagelassen.

In: GC
Out: --

Danke, Gruß Ingo

gefunden 13. Januar 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Oh mein Gott, was war ich gestern morgen mit Blindheit geschlagen !!! Abends ist wohl doch eine bessere Zeit für mich, das bin ich gewohnt [:)]
Heute morgen habe ich das potentielle Versteck schon aus einigen Metern Entfernung ausmachen können.
Immerhin habe ich noch einen Podestplatz ergattern können [:)] CJ und den Owner habe ich um eine halbe Stunde verpasst. Hattet Ihr einen Besen dabei ? [;)]

Danke für die nette Aufgabe und den schönen Cache !

gefunden 13. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ok, die Dose könnt ihr räumen aber Erster seid ihr nicht
ERSTER!
Am späten Abend diesen Cache gesehen und da "meine" Straße zur Lösung benötigt wird war klar: Du mußt noch mal los, auch wenn es dunkel ist, bevor die üblichen Erstfinder am Morgen wieder ausschwärmen.
Also schnell "malen nach Zahlen" gespielt, dann geschaut wo er liegt (fast um die Ecke) die Taschenlampe geschnappt und los maschiert. Und da die Koordinaten nur wenige Meter Abweichung hatten und Kater im dunklen bekanntlich gut sehen können, den Cache um 22:15 gut gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

[Zurück zum Geocache]