Waypoint-zoeken: 

Logs van Schlechteberg    Gevonden 44x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 10. april 2023, 13:40 Henecke68 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte gut gefunden🔍und geloggt 📝.
Danke für‘s (pf)legen!

Ich logge meist von unterwegs 🚶🏻‍♀️und nutze auch freie Stellen und Rückseiten im Logbuch 📒, sodass ich nicht immer chronologisch zu finden bin.
Wer Rechtschreibfehler🖌 findet, darf sie behalten.😉


❤-liche Grüße,
🦉Henecke68🦉

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Opmerking 22. oktober 2022, 17:29 Henecke68 heeft een notitie geschreven

Gut zu finden.
Kann aber leider im Moment nicht geloggt werden. 🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝

Also einfach noch etwas warten und wiederkommen.
🦉

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 15. oktober 2022, 19:35 RNNY1983 heeft de cache gevonden

Die Behausung wurde gefunden allerdings haben sich dort Wespen ein Heim gebaut was auch noch bewohnt ist.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 22. januari 2022 Rose38 heeft de cache gevonden

Heute ging es mit undeins zu einer Winterlichen Tour.
Auch hier wurden wir gut fündig und konnten das Logbuch signieren.

Dfdc

Gevonden 22. januari 2022, 22:47 undeins heeft de cache gevonden

Während ich mit Rose38 dem Multi über den Berg folgte, bogen wir hier natürlich ab, um auch diesen Tradi zu besuchen. Nach ein paar Kreisen wurden wir auch fündig.
D4dC

Gevonden 29. augustus 2021, 20:32 Chrissy01809 heeft de cache gevonden

🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺
Vielen Dank  Valkaholic fürs Herführen und Legen dieses Caches. Wieder ein Smiley 😀 mehr auf meiner Karte.
29. August 2021 20:32  Chrissy01809
🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺

Gevonden 29. augustus 2021, 18:48 Feuermo112 heeft de cache gevonden

! RETTUNGSGASSE NICHT VERGESSEN !

                       ↖️  🚛 🚚 🚌 🚐 🚚 🚛 🛻
                        __________________
                  ↖️  🚚 🚛 🚙 🛻 🚕 🚗 🚐 🚌
                        -  -  -  -  -  -  -  -  -  -
🚖💥🚗            🚒💨  🚒💨  🚑💨  🚓💨
                        -  -  -  -  -  -  -  -  -  - 
                  ↙️  🏍 🛻 🚗 🚙 🏍 🚕 🚙 🏍

             SIE RETTEN EUER LEBEN

Heute mit Xanthifire112 und Chrissy01809 unterwegs um die Phasen ohne Regen zu nutzen. Das suchen macht uns immer wieder Spaß und auch hier sind wir fündig geworden.




Vielen lieben Dank an Valkaholic und die damit verbundene Arbeit und natürlich fürs herloggen. Ein weiterer 🙂 auf unserer Geocachingkarte.

🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🔥✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫      ✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫🔥
🔥🧔/ღ˚ •。   ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°☆ \🧔🔥
🔥/▌ Rauchmelder retten Leben   ▌🔥
🔥/ \ ˚. ★ ˛ ˚ ✰。˚ ˚ღ ˛  ˚•°.☆˚. ★ / \ 🔥
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🚒🚒29. August 2021🚒18:48🚒23🚒🚒
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥

Gevonden 30. mei 2021, 22:19 hauptkathi.97 heeft de cache gevonden

Gut gefunden  :) Danke!

Gevonden 30. mei 2021, 16:23 hauptkathi.97 heeft de cache gevonden

Gut gefunden :)

Gevonden 09. mei 2021, 13:33 Marzl82 heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Cacherunde  am Schlechteberg sind wir auch an diesem Ort vorbei gekommen und haben den Cache gesucht, gefunden und geloggt. Danke für's zeigen.

Gevonden 09. mei 2021, 13:33 Marzl82 heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Cacherunde  am Schlechteberg sind wir auch an diesem Ort vorbei gekommen und haben den Cache gesucht, gefunden und geloggt. Danke für's zeigen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. december 2020 8704 heeft de cache gevonden

Im Dezember 2016 war ich schon mal am Cache, heute als OC-Cacher vor Ort. Vom Turm ist nicht mehr viel zu sehen, dafür ist der Cache im guten Zustand.

8704 sagt Danke für diesen OC-Cache

Gevonden 06. juni 2020, 15:48 b_smurf heeft de cache gevonden

Trotz des Regens musste ich mal raus. Das Ziel war gut zu finden, drinnen ist alles ok. Bei schönem Wetter ist der Berg sicher einen Ausflug wert.
Dankeschön!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. december 2018, 13:40 Rapidor1 heeft de cache gevonden

Nachlog - OC   Hallo, heute 13:40 Uhr gut gefunden.
Danke fürs Herführen und die vielen Infos.
Getauscht habe ich nichts.
Gruß Rapidor1

Gevonden 22. maart 2018 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Oberlandtour gesucht und gefunden. Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken. In TB
Die Tür des Verstecks könnte mal eine Reparatur vertragen. Die hängt da schon auf halb acht. [;)]

PS: Leider befindet sich der Coin nicht mehr in der Dose. [:(]

Gevonden 09. september 2016, 15:15 Die 4 Wörlitzer heeft de cache gevonden

Bei super Wetter schnell gefunden.

 

TFTC Lächelnd

Gevonden 17. april 2016, 15:22 Zuebscher heeft de cache gevonden

Heute auch diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

Gevonden 15. september 2015, 15:00 surficus heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gevonden 24. mei 2015 Ost-Europäer heeft de cache gevonden

Heute bei kleiner Hunde-Runde besucht und gefunden.
Das Versteck ist noch da aber leider kaputt. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

Gevonden 22. januari 2015, 15:50 Kontakelwackel heeft de cache gevonden

Heute bei dichtem Nebel mit meinem Sohn auf dem Schlechteberg den Cache gesucht und gefunden. Leider habe ich einen Stift vergessen und der in der Box vorhandene Stift schreibt nicht mehr. Außerdem ist das Logbuch feucht.

Gevonden 04. juni 2014, 19:35 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Ein kleiner Ausflug mit meiner Katze brachte hier schnell Erfolg.
Vielen Dank

Gevonden 10. mei 2014, 15:45 spreedorfhalunken heeft de cache gevonden

Unser 1. Fund, hat Laune gemacht. Werden die anderen in unser Ecke auch noch suchen.

Gevonden 27. februari 2014 Cheatz heeft de cache gevonden

Ein kleiner spaziergang bei herrlichem wetter. is schon toll welch schöne fleckchen man mit geocache entdeckt.

danke sagt cheatz

tb richterhäuser in

Gevonden 04. oktober 2013, 16:00 Sucher Dresden heeft de cache gevonden

Gevonden 28. september 2013, 21:18 NicoLuii heeft de cache gevonden

Nach ein wenig suchen auch geloggt ... Danke

Gevonden 04. juli 2013 Granit81 heeft de cache gevonden

Nette Idee.

Gevonden 31. mei 2013 Holli1 heeft de cache gevonden

Mit Fotograf 1000 gefunden und dann noch auf den Turm geklettertCool

Gevonden 30. april 2012 Mietzemau heeft de cache gevonden

Mit viel Leidenschaft versteckter Cache.

Mach weiter so.Cool

Gevonden 05. december 2011 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Team Crostau gings am freien Nachmittag nach Ebersbach.
Nach einem kurzen Schnee/Regen-Schauer am Mittag war die Sicht vom Turm richtig klasse. Vom Schneeberg in der Böhmischen Schweiz bis zum Jeschken und Isergebirge war alles gestochen scharf zu sehen. Auch das nahe Umland lag ganz deutlich zu unseren Füßen. Richtung Gebirge ging ein ziemlicher Schneeschauer runter. Aber wir blieben zum Glück trocken und konnten den Cache ohne Probleme loggen.
Sehr schön gemacht und den Turm muss man einfach mal gesehen haben.
Vielen Dank fürs Zeigen.

Gevonden 26. juli 2010 sickman heeft de cache gevonden

2er cache am heutigen tag - schönes versteck.

sickman + family

Gevonden 12. maart 2010 Nachtschwärmer81 heeft de cache gevonden

Erst hatten wir 2 Rehe aufgescheucht, doch dann war der Cache schon in unseren Händen.

Nachtschwärmer81

Gevonden 16. januari 2010 mariane heeft de cache gevonden

Bei teils eisigen Wind wagten wir den Aufstieg, die Bäume knarrten und die Zweige hingen tief, dafür waren wir hier fast allein. Den Cache sahen wir dann schon von weiten, eine schönes Versteck. Im Logbuch konnten wir uns nicht mehr verewigen und wählten stattdessen den freien Platz auf der noch freien vorderen Außenseiten des Einbandes - das Logbuch müßte dringend erneuert werden.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane und Tapsi

out: TB

Gevonden 29. augustus 2009 superlook heeft de cache gevonden

nettes Versteck, fällt eigentlich sofort ins Auge.

 

In: Hello Kitty Geldbörse

Out: Puzzle

Gevonden 11. april 2009 Gwyndion heeft de cache gevonden

So unser 2. Cache gefunden :)

War echt ein witziges Versteck...fällt einen zwar ins Auge aber man beachtet es nciht :)

IN: -

OUT: -  

Gevonden 08. april 2009 Raubritter heeft de cache gevonden

Heute hier vorbei gekommen und diesen Cache als
drive-in geloggt.
Bei diesem Namen des Caches/Berg musste ich diesen
einfach finden. Mancher wird wissen warum.icon_smile_big.gif

TFTC sagt Raubritter

[This entry was edited by Raubritter on Friday, April 10, 2009 at 3:15:01 PM.]

Gevonden 27. maart 2009 schnaddel heeft de cache gevonden

Dieser Cache war heute mit auf dem Programm unserer Cachetour durch die Oberlausitz. Geparkt haben wir nicht auf dem Parkplatz des Schlechteberges sondern sind vom Ort her hoch gelaufen. Was die Sache etwas Schwieriger machte. Oben an gekommen besuchten wir den Aussichtsturm, wo von uns keiner Eintritt verlangte. Die Aussicht in einer Höhe von 506m ist schon beeindruckend. Die klare Sicht ermöglichte uns einen Blick in die Sächsische Schweiz. Der Cache war sehr schnell entdeckt nur das loggen muste eine Weile warten da Muggels in der Nähe waren.

DFDC sagt Schnaddel

Gevonden 20. juli 2008 lizzueh heeft de cache gevonden

Gestern Abend den Cache gefunden....das versteck war klasse hihi

out: igelfamilie

in: 2 mal fußpflegebalsam (für welche die sich beim cachen noch die füße wundlaufen. und 2mal tattoos

 

 

grueße lizzueh

Gevonden 07. juli 2008 canaima4 heeft de cache gevonden

1. Cache für canaima und Co.

Danke für die freundliche Einführung in Euer schönes Hobby. Auch wir haben den Cach mit guter Führung und Ánleitung gefunden. Virus ist infiziert.

out: Herkulesanstecker, Anhänger Weihnachtsmann, Karabinerhaken

in: laßt Euch überraschen

tolles Versteck valkoholic

Gevonden 07. juli 2008 Puppiesmama heeft de cache gevonden

Wir haben ihn gefunden, geloggt, getauscht und wieder versteckt!
Viele Muggels unterwegs und super tolle Sicht!

Ein supergeniales Versteck!!!!!!!
Ohne Hint wäre es fast unmöglich gewesen, ihn zu finden!!!!

Out: Glitzersticker, Armband (hat schon ein Katzenbaby um^^) und ein Kettchen.

In: Igelfamilie, Karte, Luftballon, Ü-Eifigur, Schlüsselanhänger Erni&Bert und eine Minimuschel vom Ostseeurlaub dieses Jahr

Weitergereicht an Canaima, da sie heute mit uns auf Geocachingtour war. Geocaching-Virus bei ihr erfolgreich installiert CoolCoolCoolCool

Vielen Dank für diesen tollen Cache!

Gevonden 06. juli 2008 Die Olsenbande heeft de cache gevonden

Was soll ich nur zu diesem versteck sagen... ich weiß es einfach nicht...
Die Olsenbande

Gevonden 30. december 2007 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Das sind wir am Cache erstmal vorbei gelaufen und erst genaues hinsehen hat den Cache enttarnt.
Schönes Versteck - leider war die Sicht heut nicht so gut.
TFTC
Tweety&Silvester

Gevonden 07. augustus 2007 Dig&Dag heeft de cache gevonden

Dank dem Hinweis sofort gefunden - die Bauform erinnert mich sehr an den niederbayrischen "M6". kein Tausch, da ein Unwetter naht und wir so in Eile sind...ein Foto mit der enthaltenen Kamera war trotzdem noch drin.
Danke an Valkaholic!

Gevonden 09. juni 2007 shadow_x heeft de cache gevonden

nach kurzer Wanderung schnell gefunden, nettes Versteck
IN: TB Amarok

Gevonden 21. februari 2007 willimax heeft de cache gevonden

Der sechste Cache von 18 bei unserer heutigen Tour durch die Oberlausitz! Die Zeit lief uns davon und wir wollten doch noch einige Caches heute schaffen, also haben wir den Cache schnell geloggt und nochmal kurz die nebelige Aussicht vom Turm genossen.

Zeit: 13:05 Uhr

Vielen Dank an Valkaholic und Schöne Grüße vom Team willimax


Gevonden 07. december 2006 Tapsi-Bär heeft de cache gevonden

Tja, habe mich heute nach der Arbeit noch schnell auf den Weg zum Cache gemacht. Wollte ja wieder mal Erstfinder sein! :-)
Was mir auch gelang! Als ich um genau 16 Uhr gelogt hatte, wurde es schon sehr düster. Die Fotos sind schon bei Dämmerung entstanden.
Ich muß sagen, eine sehr originelle Idee des Versteckens! G*G
Der Cache war sehr gut gefüllt und lud nur so zum Tauschen ein!

Danke an den Owner für diesen "Erstcache"!
Hoffe ja, bald mal wieder einen "Neuen" besuchen zu können!

Tapsi-Bär

 In: Mini-Maßband
Out: Spitzer

Afbeeldingen voor deze log:
auf dem Weg zum Cacheauf dem Weg zum Cache
sehr interessantsehr interessant
TurmTurm
BeweisfotoBeweisfoto

[Terug naar de cachebeschrijving]