Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kasinger Heide    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 02. Januar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Hinweis 05. Dezember 2009 biboleck30 hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

da der Cache wohl in seiner Beschreibung einige Kopfnüsse beinhaltet, könnte sich der Eigentümer mal um eine präzisere Ausdrucksweise kümmern.

Gruß

biboleck30

Team OC.de/GC.de 

nicht gefunden 01. November 2008 bosawi hat den Geocache nicht gefunden

15:45

 

mit viel mühe habe ich verzweifelt nach dem Verkehrsschild gesucht.Es lag nicht mehr in der Wiese und wurde auch nicht mehr ersetzt.Schade daß der Cache so mit nicht mehr auffindbar ist, und ich den weiten weg umsonst machen musste.

Der Cache sollte gesperrt oder umgeschrieben werden .

no trade möglich

bosawi :-(

gefunden 03. Januar 2008 Zifix hat den Geocache gefunden

Das erste Verkehrsschild hatte leider jemand umgeworfen und es lag mit dem "Gesicht" nach unten in der Wiese. Das "runde Braune" und damit auch den Buchstaben hab ich leider nicht gefunden. Durch etwas Kombinieren war der Rest aber doch noch zu finden.
Schönes Versteck!

Andy 

gefunden 30. September 2007 strayheart hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir uns mal diesen Cache vornehmen. Hatte auch noch zwei Gäste dabei.

Schöne Landschaft und gut plaziertes Versteck! THX

Alex und Annika

no trade

gefunden 25. September 2007 Crusader hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Spaziergang durch die schöne Heide! Klappte alles prima - vielen Dank für's zeigen! Nur die Spur, samt den Relikten der aufgebrochenen Ölwanne mitten in der Heide (!) gab uns schon etwas zu denken. Oh Mann - der Mensch und die Wertschätzung für seine Umwelt - ein trauriges Kapitel, leider immer wieder... Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: nix
in: Herbstdekoblatt

gefunden 15. September 2007 Dr. Watson hat den Geocache gefunden

Das "braune Runde" haben wir nicht auf Anhieb gefunden. Wir standen direkt davor und haben es nicht gesehen. Cache haben wir trotzdem entdeckt. Danach haben wir rückwärts kombiniert und nochmals nach dem braunen gesucht. Wie konnten wir es nur übersehen???

Ende gut alles gut.

in: Magnetkuh
out: Ogermampfüberraschung

Evi+Pat

Hinweis 02. September 2007 Bongo hat eine Bemerkung geschrieben

Nun bin ich schon zum dritten Mal hier. Dieses Mal mit Familie. Ich war quasi nur der Navigator. 

In: Eine Riesenüberraschung (Spiel)

Out: Auto

gefunden 27. August 2007 Nasenbaer hat den Geocache gefunden

In der Schönen Heide...

Nach ein paar Irrwegen wegen falscher Koordinaten haben wir den Cache nach ca. 1 Std gefunden. Den Hinweis am braunen runden konnten wir leider nicht finden. Ist aber noch da, hab ich mir sagen lassen.

Raus und rein: nix

mfg Der Nasenbär aus Kösching.

gefunden 27. August 2007 Tegaron The Seeker hat den Geocache gefunden

Hiho zusammen,

 

War nicht schlecht die Runde. Super Sache. Wär da sonst nie auf die Idee gekommen zu durch die Pampa zu laufen.

Das braune runde Ding hab ich leider nicht gefunden. Hat desshalb auch ein bisschen länger gedauert.

Diesmal waren wir zu dritt.

 

Grüße

Tegaron The Seeker, Wolfgang und Waltraud 

gefunden 30. Juni 2007 Bongo hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf habe ich es nun auch geschafft. Das runde, braune Ding war zumindest für uns eine Herausforderung. Im Nachhinein war es aber lächerlich einfach.

Die Hinterlassenschaften der Landschaftspfleger waren auch noch zu sehenWink. Es war ein schöner Spaziergang in einer schönen Heidelandschaft. Habe noch ein schönes Foto von einem Zauneidechsen-Männchen machen können.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juni 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch eine sehenswerte Landschaft, allerdings heute etwas schweißtreibend (das schreibt man jetzt wohl auseinander, aber das ist mir sowas von egal ...).

Alle Hinweise recht schnell gefunden, auch das kleine braune Ding. Man muss nur genau hinsehen ... Den Cache selbst habe ich sogar auf Anhieb entdeckt.

Ganz in der Nähe waren wollige Landschaftspfleger gerade damit beschäftigt, die Heide nicht wieder zuwachsen zu lassen.

No trade - TFTC !

P.S.: Vielleicht würden noch mehr Cacher diese schöne Runde machen, wenn sie auch auf geocaching.com veröffentlicht würde (gilt auch für den Bettbrunn-Cache)

Bilder für diesen Logeintrag:
Landschaftspfleger auf vier BeinenLandschaftspfleger auf vier Beinen

nicht gefunden 20. Mai 2007 Bongo hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir versucht unseren ersten Cache zu finden. Leider ohne Erfolg. Es gab etwas Probleme mit dem Ausmessen der 280m. Aber ich denke wir haben dann doch an der richtigen Stelle nach dem runden, brauen Ding gesucht. Aber wir konnten es beim besten Willen nicht finden.

gefunden 25. Dezember 2006 Schinnie hat den Geocache gefunden

Hallo!

Haben am 1. Weihnachtsfeiertag den Cache als Erste! gehoben .  Das war ein schöner Spaziergang mitten durch die Landschaft. Vielen Dank.

Die 5 Hepberger , diesmal waren auch alle 5 dabei!

[Zurück zum Geocache]