Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arnstädter Persönlichkeiten - Willibald Alexis    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 31. Oktober 2010 westi65 hat den Geocache gefunden

Das war der Abschluss meiner heutigen Arnstadttour. Mit der Ermittlung der erforderlichen Zahlen hatte ich kein Problem und auch die Dose war schnell entdeckt. Etwas überrascht war ich allerdings, als ich statt des erwarteten Smalls einen klassischen Micro gefunden hatte. Aber jetzt beim Loggen hab ich die Notiz von Blümchenbande vom 20. Juni gelesen.

Vielen Dank für diesen kurzen Multi.

gefunden 24. September 2008 blubberdiblub hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf um 16:37 gefunden. Letztes mal wegen zu schlechtem Wetter aufgegeben.

 

Raus: Einkaufschip

Rein: Schlüsselband

 

gefunden 22. Juli 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Am Gebäude musste ich eine Weile suchen, aber dann fiel es mir auf. Das Final dann gut gefunden.

Dankeschön
Seve

gefunden 27. Januar 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Bei unserem "Kalenderblätter" Sonntagsausflug nach Arnstadt konnten wir an dem Cache nicht einfach vorbei gehen ;-)

TFTC Kampfpiranha

gefunden 31. Dezember 2007 haenselmen hat den Geocache gefunden

Am Abend beim Silvesterspaziergang gefunden.

Alles Gute im Neuen Jahr von den Haenselmännern
und Haenselfrauen.

gefunden 01. Dezember 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Heute mal ohne Söckchen unterwegs in Arnstadt.
Sehenswerte Gassen,Häuser und super tolle Caches.
Die Anreise hatte sich voll gelohnt.
Schaut der Kollege nicht in die andere Richtung vom Schild [:O] aber dann doch noch entdeckt.
Tom

gefunden 28. Oktober 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache erfolgreich geloggt - nachdem man Blacky59 mal das kleine Schild gezeigt hat.
Steppenwolf6666 + Freundin

gefunden 28. Oktober 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.

gefunden 17. September 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Haben hier sicherheitshalber zwei mal nachgezählt,aber waren uns dann sicher. Den Cache dann um 18:10 auch gut gefunden. Vielen Dank und Gruß an den Owner!

Sectio aurea

Out: Aidsschleife In: Schmetterling

gefunden 17. August 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Cache nach dem dritten (oder war's der vierte?) Anlauf gefunden. An dieser Stelle niemals vermutet.

 nixreinnixraus

 Gruß mamy(1)

gefunden 16. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Wieder was dazugelernt über Arnstadt, danke!

gefunden 12. August 2007 kasimodo hat den Geocache gefunden

Im zwei anläufen den cache heute doch noch gefunden. wie wir heute am zeitigen nachmittag am finale waren - da fanden wir berge von abgeschnittenen ästen und strauchwerk. Muggels waren fleißig gewesen und haben das gelände frei geschnitten. Unter dem strauchwerk wollten wir nicht suchen. Dies umzuschichten, das wäre zu viel gewesen! und wer weis ob der cache nicht auch zerstört wurde. Also sind wir weiter zu "Alexis Ruh" - einem anderen cache zu Willibald Alexis!
Aber am frühen abend dann mit weitere verstärkung vom team "Big Mama" wieder zum finale. und was soll ich sagen, den cache gefunden. Er war vollkommen OK und lag nicht wie befürchtet unter dem aufgeschichteten Strauchwerk.

TFTC & vg.

kasimodo, kerstin & apoll

Bilder für diesen Logeintrag:
WAlexis.jpgWAlexis.jpg

gefunden 20. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Endlich! Im dritten Anlauf gefunden und eigentlich gar nicht schwierig. Danke für die Tips.

no trade

gefunden 08. Dezember 2006 tetley032 hat den Geocache gefunden

Heute nach getaner Arbeit diesen Cache gesucht und gut gefunden.
TFTC

gefunden 05. Dezember 2006 bogerd hat den Geocache gefunden

Laughing DRITTER! Laughing 

Gegen 11.25 Uhr nach anfänglichen Falschzählungen an der Zapfanlage dann doch gut gefunden. Und manchmal sieht man vor lauter Beton den Beton nicht!
No Trade!
TFTC! Grüße an die BlümchenBande und die anderen! Cool

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Dezember 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

CoolLaughingTongue out ERSTER Tongue outLaughingCool

Was macht man, wenn man Sonntagabend nicht schlafen kann? - einen Geospaziergang.

Vielen Dank für den schönen neuen Cache in Arnstadt

In/Out: Geocointausch

PS: Geocaching.com ist dieses WE wirklich sau langsam beim freischalten Undecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]