Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 13. oktober 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 13. september 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCZHV6) zufolge ist der Cache verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner ersetzt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (13.10.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. juli 2020, 17:28 SvenGlyxpilz heeft de cache gevonden

Heute wollte mich keiner begleiten und ich musste mich alleine auf's Fahrrad schwingen.
Da dachte ich mir, ich kann ja mal nach Alsdorf radeln und dieses alte Schätzchen suchen.
Das Zählen ging ganz gut und dann habe ich ziemlich großflächig alles abgesucht. Der letzte Fund ist ja schon eine ganze Weile her und da ist die Frage, wie die Situation vor Ort jetzt im Moment aussieht.
Gefunden habe ich dann schließlich Überreste einer ziemlich kaputten Dose.
Ich wage mal, das als Found zu loggen. Wenn das nur zufällig dort herumliegender Müll ist und nicht der Rest der Dose, bitte Bescheid geben, dann mache ich hieraus einen DNF. Foto des Dosenrests ist angehängt.

TFTC # 55, am 24. Juli 2020 17:27
Besten Dank an Oecher Printen für's Legen, Hegen und Pflegen von Oecher Weihnachtsgeheimnis 06 - Klees'chen

Afbeeldingen voor deze log:
War das mal die Dose?War das mal die Dose?

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. juni 2017 URilomeo heeft de cache gevonden

Diesen Multi habe ich in Vorbereitung des Megas in Alsdorf entdeckt. Und nach der heutigen Anreise war noch Zeit. Daher bin ich gleich noch hier vorbei gekommen. Zu Anfang konnte ich gut zählen. Aber irgendwann musste ich auf den benachbarten Weg ausweichen. Und dann mit Schrittlängen schätzen. Am Ziel musste dann dafür der Suchradius etwas ausgeweitet werden. Hmm, wo hätte ich denn jetzt die Dose versteckt? Vielleicht dort? Bingo! Genau dort lag tatsächlich eine Dose. Die hatte zwar schon Löcher. Aber das Logbuch war noch trocken. Danke für den Cache.

Niet gevonden 15. maart 2014 Juan Meise heeft de cache niet gevonden

Habe ihn nach 5 vergeblichen Versuchen Nicht gefundenStirnrunzelnd

Gevonden 06. oktober 2013, 15:30 laju11 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz! Danke!

Gevonden 01. september 2012 checker121 heeft de cache gevonden

hallo, nach langer langer suche kurz vorm rückzug doch noch entdeckt!! schönen nachmittag zwischen dornen verbracht!Brüllendsehr schöner platz und es hat spass gemacht den cache zu heben!nartürlich ins logbuch eingetragen.

gruss checker12

Gevonden 27. augustus 2012 redbull222 heeft de cache gevonden

sehr schön gelegen heute gefunden

 

mfg wolly Lachend

Afbeeldingen voor deze log:
lalalala

Gevonden 20. februari 2011 mtb-chris heeft de cache gevonden

Nach zweimaligem zählen, auf dem dornigen Weg haben wir es dann gefunden.

chris u.oli

Gevonden 07. april 2010 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Einmal hin, einmal her, schwupps da war die Dose schon.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 13. maart 2010 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Eine interessante Stelle, vielen Dank für das Zeigen! Das Zählen war mehr ein Schätzen und es hat sich wieder mal der Cacherinstinkt von Frau Poeppel bewährt.Wir haben dann noch eine spannende Wanderung entlang der alten Strecke gemacht. Wie schnell sich die Natur das Gelände zurückholt!
In: Märchenbuch Out: - - 12:20 -

Gevonden 25. juli 2008 oeko61 heeft de cache gevonden

Heute im 2.Anlauf endlich gefunden.
Viele Grüße von oeko61

Gevonden 18. mei 2008 swenba heeft de cache gevonden

Also nachdem wir beim ersten Versuch vor 2 Tagen kläglich gescheitert sind, haben wir uns heute frisch gestärkt nochmals zum Punkt begeben. Und siehe da......na etwa 3 Sekunden hatten wir ihn dann auch gefunden.

No Trade

andra & swenba

Gevonden 01. maart 2008 ufabra heeft de cache gevonden

Junge, junge, ist die Bahnstrecke zugewachsen. Wie ist den hier der Nikolaus nur durchgekommen?

Wir haben dann auch lieber Zollstock und Taschenrechner gezückt, um die ungefähre Cacheposition zu ermitteln. Nach kurzer Suche war die Dose dann auch gefunden.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Gevonden 03. september 2007 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#129 @ 20:30 Uhr
Im zweiten Anlauf sofort gefunden. Aber nur, nachdem der Owner mit einem ganzen Zaun gewunken hat - ein großes Dankeschön dafür.
Beim ersten mal sind wir wahrscheinlich direkt darüber gelatscht und haben nichts gesehen.
Peinlich......
Schöne Grüße
Die Eifelyetis

Gevonden 02. september 2007 chloderic heeft de cache gevonden

Hier musste ich doch was suchen ...

Schoenen Dank fuer den Cache

TNLN

chloderic

Gevonden 28. maart 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Das zweite Weihnachtsgeheimnis, welches wir auf der heutigen Tour "geöffnet" haben. Der "Landepunkt" war schnell ausgemacht - nichts getauscht.

Kerstin & Marco

Gevonden 24. januari 2007 radioscout heeft de cache gevonden

Found it.
To bad that this track is no longer in use.
> Hoffentlich findet die Polizei keine Beweise!
They found the cache and left an advertising CD...

in: LED flashlight
out: CD

Gevonden 12. december 2006 vampirhummel heeft de cache gevonden

Nach Einbruch der Dunkelheit gut gefunden. Naja, sieht man mal vom Schlamm auf der (neuen) Hose und den Zweigen im Gesicht ab

Sehr nette Idee und ich habe auch genau den richtigen 'Schwellenwert' gehabt

TFTC!

Gevonden 10. december 2006 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Einen Ausrüstungs-Gegenstand haben wir leider nicht mehr bekommen. Dafür nen Coin, den Quibby kurz vor uns reingelegt hat. In: Schoko-Nikolaus Out: Coin. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

Gevonden 09. december 2006 jmsanta heeft de cache gevonden

Ich hasse es Schwellen zu zählen - nichtsdestoweniger ein schöner Cache. TFTC
Out: Wooden Coin, Mütze
In: Fröbelstern

Gevonden 09. december 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Unser zweites Türchen ist geöffnet.... wir freuen uns schon auf den 24.

In: WoodCoin

Gevonden 06. december 2006 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]