Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumstumpf mit Baum am Fluß in PB- Marienloh    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Februar 2011 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Spoilerfoto gut gefunden.

DFDC Die Hasselbüffel

gefunden 06. Februar 2011 schegger hat den Geocache gefunden

Drei Anläufe habe ich insgesamt gebraucht. Immer wieder an der falschen Stelle gesucht. Der Spoiler hat dann geholfen und so habe ich ihn heute gefunden. TFTC Clemens

gefunden 07. November 2010 Yorki hat den Geocache gefunden

mußten schon ein bischen suchen, bevor wir ihn gefunden haben. Zuerst an der richtigen Stelle geschaut, dann aber von anderen Dingen etwas ablenken lassen. Zudem waren ganz schön viele Muggels unterwegs mit Hunden und Pferden.

DFDC Yorki

gefunden 29. Mai 2010 Delazar hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter zusammen mit Phantor auf einer Bad-Lippspringe-Runde gefunden.

gefunden 22. Mai 2010 BenSabi hat den Geocache gefunden

Gar nich so einfach wenn man sich von den offensichtlichen Dingen in die Irre führen lässt.

 BenSabi & Liane

gefunden 14. Februar 2010 Henschen1985 hat den Geocache gefunden

so sieht es aus sofa ;-)

gefunden 14. Februar 2010 sofaleinchen hat den Geocache gefunden

Heute bei dckstem Schnee zusammen mit henschen1985 gefunden und geloggt.Schöne Stelle ! Der Zufall dabei war, dass ich an genau dieser Stelle im Sommer immer bade bevor ich überhaupt wusste dass es Geocaching überhaupt gibt :)

gefunden 29. November 2009 heli01 hat den Geocache gefunden

Nachdem hier schon so lange keine Logs mehr kamen hatte ich echt schon Befürchtungen....aber alles gut.

Heute fix gefunden.

DFDC

heli01

gefunden 24. Oktober 2009 Gabi63 hat den Geocache gefunden

Gache by the way gefunden.

Grüße

Gabi 63

Kompass in, nix out.

gefunden 11. Oktober 2009 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Found it this morning.

Logged: 12:00

gefunden 05. September 2009 Joebri75 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden! TFTC

gefunden 09. Mai 2009 Kuschel284 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Danke sagt
Team Kuschel284

gefunden 24. April 2009 Archiebald M hat den Geocache gefunden

Mit Canis Lupus und Gönk zusammen gefunden.

Da sind viele häßliche Hütten in der Gegend :-)

gefunden 12. April 2009 mario+nina hat den Geocache gefunden

Nach erheblicher Suche doch in einem Ameisenhügel/Straße gefunden.

gefunden 03. März 2009 Luki_82 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Mal gefunden!

gefunden 31. Dezember 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Dank des Spoiler-Fotos schnell gefunden.

Danke sagen SPUSI12

gefunden 20. Dezember 2008 Kaiser_F hat den Geocache gefunden

Hallo,

 dies ist mein erster gefundener Cache. 

Viele Grüße

 

gefunden 29. Oktober 2008 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

 # 62

Hallo,

dieser sollte mal ursprünglich mein erster Found werden. Da ich noch kein GPS Gerät hatte also vor ewigen Zeiten mal mit Spoilerbild in der Tasche losgezogen. Dann den halben Wald umgegraben und nichts gefunden. 

Beim zweiten Versuch dann mit GPS Gerät und ohne Spoilerbild Monate später nochmal hin. Die Koordinaten waren nach meinem Gerät genau die Hütte. Aber von Cache keine Spur (zumal ich irgendwie, warum auch immer, nach einem Regular gesucht habe).

Heute nun endlich nochmal hin, diesmal ohne GPS aber mit Bild und siehe da... gehen, bücken, loggen.

Ich frage mich nur ob es Absicht ist, dass die KOs so daneben liegen? Solche Abweichungen hatte ich bisher noch nie. Der Empfang ist übrigens sehr gut.

DFDC sagt merlyn-thomas

IN: 10 Alpendollar

Out: Schlüsselanhänger

gefunden 12. Oktober 2008 thomas69 hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an "Am Waldrand" nach etwas längerer Suche in den Brennesseln (nein, da ist er nicht Embarassed) um 15:50 Uhr geloggt.

TFTC Birgit & Thomas

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2008 namgnilsch hat den Geocache gefunden

Auf Mopettour fix mitgenommen,

schöner Platz für eine Pause.

DFDC namgnilsch

gefunden 04. August 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden. No Trade, TFTC.

lurchi-pb

gefunden 08. Dezember 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag gut gefunden und geloggtWink!! Wieder eine Ecke die man so nicht gesehen hätteLaughing!! Den Wagen würde ich aber oben an der Strasse parken und die letzten Meter zu Fuß gehen, denn der Weg ist in einem schlechten Zustand. Das Cacheversteck ist mit dem Spoiler gut zu findenSmile!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 06. Dezember 2007 woschpb hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute einen neuen Cache gelegt. Leider war der alte Cache nich mehr aufzufinden. Jetzt wieder alles ok.

Kann gesucht werden.

gefunden 30. Dezember 2006 Dunkelauge hat den Geocache gefunden

Hab ihn nach kurzer Suche gefunden. Guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Thx Dunkelauge

 

No Trade

gefunden 24. Dezember 2006 geropa hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Christkind den zweiten Cache meins Lebens gefunden (der erste war eine Stunde zuvor). Also ein richtig gelungener Einstieg in ein neues und absolut spannendes Hobby. Cache war in gutem Zustand. Als Newbie natürlich nichts passendes zum Tauschen dabei gehabt somit no Trade.

Schöne Feiertage wünscht

Geropa

gefunden 17. Dezember 2006 findus&pet hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden und bin der zweite. Bin ein paar mal im Kreis gelaufen, bis ich dann die Idee hatte. Kein Tausch!

 

TFTC

Ralf  

gefunden 05. Dezember 2006 Don Frikadello hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, war der Erste. 05.12.06.12,20h. Leider ist der Behälter nicht gerade geeignet für eine so feuchte Umgebung. Hört man das Gemeckere, ist es nicht mehr weit.

 

[Zurück zum Geocache]