Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 28. Oktober 2007 ernie & sabbel hat den Geocache gefunden

cache schnell gefunden. gutes versteck. danke dafür.

Gruß

ernie & sabbel

gefunden 28. September 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Nachts und bei Regen muggelfrei gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 06. August 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Ich liebe meinen GPS-Empfänger. Er zeigte direkt zum Cache.
Danke für #636
EPetter

gefunden 06. August 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#333

Hier spielte mein GPSr wieder eine Runde "Snake" mit mir - immer rum um die Bänke. In der Zeit hatte EPetter das Döschen schon aus dem Versteck gepuhlt...

Vielen Dank,

KBreker

gefunden 28. Juli 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Na, die Glocken hätte ich ja gerne mal läuten hören. Aber die Art des Schlagwerks deutet schon darauf hin, dass hier wohl nicht klassisches Geläut, sondern einzelne Schläge wie bei einem Glockenspiel zu hören sein werden. Den Cache habe ich nach kurzem Rumgeeier aber dann recht schnell gefunden. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 02. Juli 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juni 2007 Hellraiser76 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Leider ist der Boden der Dose gerissen und somit ist das Logbuch leider sehr feucht.

TFTC

gefunden 16. Juni 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Schnell und leicht zu finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

gefunden 09. Juni 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Die Kirche konnten wir schnell entdecken und da wir auch brav der Aufforderung hinsichtlich des Einparkens gefolgt sind, haben wir die Dose ebenfalls schnell ausfindig gemacht. Um 14.40 Uhr erfolgte dann der ungestörte Logvorgang.

Bleibt also nur die Frage, aus welchem Grunde hier nun kein Glockenturm steht. Die Eirene-Kirche feiert in diesem Jahr ihren 35. Geburtstag. Das heißt, sie wurde 1972 gegründet und somit wohl auch in diesem Jahr das Kirchegebäude errichtet.

Folglich könnte das Fehlen des Turmes einfach eine Spielart einer extravganten Bauweise der 70er Jahre sein.

Doch wir tendieren mehr zu der Vermutung des Owners, dass aufgrund des nahgelegenen Flughafens hier keine Baugenehmigung für einen Turm erteilt wurde. Über die Sinnhaftigkeit einer solchen Maßnahme mag jeder selbst urteilen. Fakt ist jedoch, dass der Flugverkehr in den Einflugschneisen bis heute ein Sicherheitsrisiko für alle Anlieger darstellt und von daher die Versagung eines Turmbaues nachvollziehbar wäre.

Die Bedenken sowohl hinsichtlich des Fluglärms, als auch hinsichtlich der Sicherheit einiger vereinsmäßig organisierter Anlieger findet man übrigens unter folgender Internetadresse:

NOTGEMEINSCHAFT DER FLUGHAFEN-ANLIEGER HAMBURG E.V..

Vielen Dank für diesen Cache mit Anregung zum Nachdenken.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 05. Juni 2007 jr2hus hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zur Sauna eingesackt.
Danke und Gruß Jens

gefunden 21. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Endlich mal ohne Papa cachen und den Cache auch gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 07. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend mein Sohn zu einem Vorstellungsgespraech eingeladen war, habe ich diesen Cache gesucht. Der Zugriff zur Dose lief noch voellig problemlos, Schwierigkeiten gab es bei der Ruecklegungsaktion. Zuerst kam eine Dame, die eine Ewigkeit brauchte, aus ihrem Fahrzeug auszusteigen. Ich habe den Vorgang ganz ungeduldig als Telefonierender in der Telefonzelle beobachtet. Danach naeherte ich mich gerade wieder dem Versteck, als ein Taxi direkt auf mich zugefahren kam und einen Fahrgast entliess. Also habe ich noch eine Ehrenrunde gedreht. Beim dritten Versuch klappte alles ordnungsgemaess.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse,
Sobo

gefunden 04. Mai 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Auch wir konnten spät Abends diesen Cache entdecken.
Wir hatten zwar erst etwas kompliziert gedacht, doch dann war er schnell entdeckt.
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

gefunden 22. April 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Man fährt ja direkt drauf zu... Easy find.

TFTC
lg gecko17

gefunden 25. März 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag :

Wir hatten bei Geocaching schon geloggt.

Danke nochmal und viele Grüße

Manni + Manu

gefunden 17. März 2007 pico hat den Geocache gefunden

Den kleinen Drive Inn wollten wir eigentlich noch flott auf dem Heimweg verhaften. Als wir gerade am Loggen waren kam doch tatsächlich jemand auf uns zu und wollte wissen was wir hier machen und ob wir denn nicht wüssten, das dies Privatgelände wäre [xx(] und überhaupt... Leider wollten er sich auch nicht durch unsere Erklärungsversuche abregen und wir sind dann erstmal leicht begossen abgedüst. Als er ausser Sicht war hat Söri die Dose noch schnell wieder verstaut.

Gruß von Pico:>

gefunden 01. März 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Viel interessanter als die Glocken ist es, wenn die dicken Flieger über den Kopf düsen und man glaubt, man könnte sie fast anfassen [;)]
Gruß und vielen Dank - Homer Jay

gefunden 03. Februar 2007 wega hat den Geocache gefunden

kurzer Abstecher von Hotel hier her, schnell gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 29. Januar 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute mir mal die einsamen Glocken angesehen. Vorwärts eingeparkt, eine Mutter mit Kind vorbei ziehen lassen und dann schnell zugegriffen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 26. Dezember 2006 ulle52 hat den Geocache gefunden

Zum Start der Weihnachtstour um 9:00 völlig ungestört gefunden. TFTC!

gefunden 13. Dezember 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Da hätte ich ja eigentlich nicht mal aussteigen müssen. Hat genau die richtige Höhe für einen Griff aus meinem Auto heraus [;)]
Aber leider stand auf dem Schild dort " Bitte vorwärts einparken". Und daran habe ich mich ganz brav gehalten. Wie immer...[:D]

Danke für den Cache

gefunden 13. Dezember 2006 salue hat den Geocache gefunden

zusammen mit dem kleinen nills direkt gefunden.

grüße,
salue

gefunden 09. Dezember 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

EIn Muggel kam hinter uns auf den Parkplatz - zum Glück ging er schnell weg und so konnten wir loggen.
Danke für den Cache

gefunden 08. Dezember 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Na, an dem Cache habe ich mir fast den Fingernagel abgebrochen. Ich habe den Hinweis beherzigt, aber leider war der Parkplatz davor besetzt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

[Zurück zum Geocache]