Recherche de Waypoint : 

Logs pour Es ist ein Ros entsprungen    trouvé 44x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 03. octobre 2021 wandersmann a archivé la géocache

trouvé 07. mars 2021, 14:00 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila während der Versuch's doch mal bei … Runde hier vorbei gekommen! Vor Ort war zum Glück nix los! So war es dann nur ein kurzer Griff und schon konnte das Logbuch signiert werden! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

trouvé 07. mars 2021, 13:57 mascobabe trouvé la géocache

Nach der Versuch's doch mal bei... Reihe auch diesen Tradi besucht.
Hier ist alles ok.  Dancacheön!

trouvé 03. mars 2021 diefrees trouvé la géocache

Hier haben wir bei herrlichem Ausblick und schönstem Wetter unsere Döner verspeist. Das Spoilerbild hatten wir leider nicht dabei, aber zum Glück wussten wir noch ungefähr wie es aussah. Sonst hätte die Suche wohl länger gedauert. Hier oben ist es immer wieder aufs Neue sehr schön.
TFTC!

trouvé 10. janvier 2021, 12:16 theone-andonly trouvé la géocache

Es ist ein Ros entsprungen   erfolgreich gefunden.

Auch bei Opencoaching gefunden.

Danke wandersmann fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

                             

Statistik
Nr 138
Am 10. Januar 2021 um 12:16

trouvé 20. décembre 2020, 16:35 m_seni trouvé la géocache

Auf der Suche nach Sonne hier in der Gegend gelandet. Ein paar Döslein lagen da am Wegesrand. "Es ist ein Ros entsprungen  " war auch dabei.
Vielen Dank an wandersmann fürs Herführen, Legen & Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. décembre 2019 Schadi trouvé la géocache

Ein Stau auf der A7 hat uns auf eine Ausweichstrecke über Ellwangen geführt. Dort sahen wir hoch oben die Wallfahrtskirche Schönenberg und entschlossen uns spontan zu einem Besuch. Die Kirche ist wirklich sehenswert, wegen der Krippe, aber auch wegen dem Zugang zur Empore, von der aus man einen ganz anderen Blick auf das Kirchenschiff und viele der hoch oben angebrachten Figuren und Verzierungen hat.

Im Anschluss machten wir uns auf die Suche nach dem Cache "am Ölberg". Dank des klaren Hinweises war es ein schneller Fund.

Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
Die Krippe in der WallfahrtskircheDie Krippe in der Wallfahrtskirche

trouvé 31. mars 2019 mopple-the-whale trouvé la géocache

Ohne Beschreibung und Spoilerbild wäre das hier sicherlich auch ein DNF geworden. So weit unterm Laub hätte ich das Versteck nämlich nicht vermutet. Aber dafür ist es jetzt echt gut getarnt!

trouvé 30. octobre 2018, 15:42 Stoferbande trouvé la géocache

Sehr schöner Chache, sehr eindrucksvolle Kirche und wunderbare Krippe!!!!

Les images pour ce log :
schönes Detailschönes Detail

trouvé 10. janvier 2018, 20:57 katrin--b trouvé la géocache

Mit lionresi 87 hier gewesen

trouvé 04. août 2017, 21:59 texliebmann trouvé la géocache

Gefunden auf ein Besuch von den USA. TFTC

trouvé 31. décembre 2016 dskip trouvé la géocache

Dies ist ein sehr schönes Örtchen, besonders bei dem heutigen Sonnenschein.
DFDC aus Bremen!

trouvé 07. octobre 2016, 14:19 Rex68 trouvé la géocache

Schon vor langer Zeit über Geocaching geloggt, logge ich den Cache heute (9.3.20) bei Opencaching nach.
TFTC

trouvé 21. avril 2016, 16:27 Leander80 trouvé la géocache

Danke fürs verstecken und pflegen 😊

trouvé 08. mars 2016, 18:27 Huse79 trouvé la géocache

Dieser wurde schnell gefunden TFTC

trouvé 15. mars 2015, 17:59 MaJortina trouvé la géocache

Dank Hinweis leicht zu finden.
TFTC

trouvé 29. décembre 2014, 10:13 josefhd trouvé la géocache

Heute Mittag direkt nach der Lohbachrund noch etwas Zeit gehabt und bei nettem Schneefall einmal links und rechts vom Parkplatz noch den Berg hoch.
Bei dem kleinen Anstieg hier hoch wurde es einem sogar heute richtig warm. Das Dösle war im zweiten Anlauf nachdem die Muggels weitergezogen waren, dann auch schnell geloggt.
TFTC

trouvé 04. août 2014 Dan-e trouvé la géocache

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

trouvé 30. mars 2014, 20:42 Raini69 trouvé la géocache

Endlich hatte ich wieder einen Grund die schöne Kirche zu besuchen. Die Krippe hatte ich schon Jahre nicht mehr gesehen. Darum ein Dankeschön fürs wiederherführen.
Der Cache wurde dank Spoilerbild ruckzuck gefundenen.

TFTC - Raini69

trouvé 27. mars 2014, 14:30 saurus68 trouvé la géocache

Les images pour ce log :
GrillszeneGrillszene

trouvé 03. décembre 2013, 11:37 Mareschbande trouvé la géocache

Diesen cache heute bei kaltem Wind aufgesucht und gefunden.
TFTC

trouvé 20. novembre 2013 ede-v trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause hier vorbeigeschaut ! Also zuerst versuchte ich es ohne Hint - mit dem Laub rundherum echt schwierig ! Kam mir vor wie eine Wühlmaus :-) Dann geschaut und sofort gefunden ! TFTC ede-v - Letzter Besuch hier war vor ca. 19 Jahren !

trouvé 11. novembre 2012 Le-go-mez trouvé la géocache

Durch einen kleinen Abstecher hiervorbeigekommen und schnell fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 19. mai 2012 die-enten trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Fürth

trouvé 08. décembre 2011 DieIgginger trouvé la géocache

trouvé 20. novembre 2011 SatmapSG trouvé la géocache

Tolles Versteck! Foto hilft natürlich viel. Schnur ist sehr wichtig! Danke fürs Verstecken. Waren leider nicht in der Kirche! Danke!

SG Aalen

trouvé 05. novembre 2011 icediver65 trouvé la géocache

eine schöne ecke. an der großen eiche hat ein specht sein tagwerk verrichtet.

nur gut das ein faden das herausnehmen erleichtert bei der engen passung.

trouvé 18. août 2011 Martha Pfahl trouvé la géocache

Aufstieg ohne Sauerstoffmaske.

Martha

trouvé 07. mai 2011 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf der heutigen Wanderung kamen wir auch an der Wallfahrtskapelle Schönenberg vorbei und genossen erst einmal die Aussicht. Danach ging es zur Kappelle.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

07.05.11 15:55

trouvé 22. août 2010 sephiroth99 trouvé la géocache

Hätte hier mit mehr Publikum gerechnet, aber konnte in aller Ruhe dann doch noch loggen.
TFTC

trouvé 18. avril 2010 Die3 trouvé la géocache

Ein wirklich schönes Plätzchen. Aber auch viel los hier. Trotz allem gefunden in diesem guten Versteck. Vielen Dank!

trouvé 06. janvier 2010 beef_productions trouvé la géocache

06.01.2010 15.35 uhr

zusammen mit dem cruiser-team67 die schönenbergkirche besichtig und dabei diesen cache gehoben. tolles versteck und trotz schnee schnell ausgemacht.

beef_productions

trouvé 01. novembre 2009 Rudi & Susi trouvé la géocache

Danke, ohne Spoiler währ das wohl nix geworden.

Rudi&Susi

trouvé 27. octobre 2009 freund_des_touareg trouvé la géocache

heute mit den kleinen Freunden eine cacher-Runde durch Ellwangen gemacht und auch diesen cache schnell geloggt.
leider war die Kirche verschlossen, so dass wir uns auf die kleine Grotte beschränkten mussten.
tftc
freund_des_touareg und seine kleinen freunde

trouvé 01. septembre 2009 haertsfeld trouvé la géocache

schöne Stelle, klasse Versteck,

danke haertsfeld

trouvé 01. juin 2009 karls trouvé la géocache

Schnell gefunden, und begeistert, wie viele schon vor uns da waren.

Vielen Dank!!!

trouvé 12. avril 2009 MMPJ-Team trouvé la géocache

Wie kann man nur auf die Idee kommen, an dieser Location am Ostersonntag einen Cache zu heben ...

Natürlich konnten wir NICHT zur Krippe gehen, da ja auch noch genau zu dieser Zeit der Gottesdienst in vollem Gange war.

Na ja, aber das eigentliche Final war dennoch sehenswert und wir haben den "Aufstieg" nicht bereut. Die Krippe werden wir uns dann halt bei unserem nächsten Besuch in Ellwangen ansehen.

Vielen Dank für´s verstecken und zeigen.

Zusammen mit Fiete22 gefunden.

Das MMPJ-Team

trouvé 20. août 2008 ersthelfer trouvé la géocache

Da hat uns doch das Navi von der falschen Seite zum Cache geführt [B)]

Naja, egal. Dose schnell gefunden, Ausblick genossen und weiter.

Heutiges Team:

PaPa

Special Guest Star:

Heiko S.

TFTC

trouvé 12. août 2008 HMBenni trouvé la géocache

Den hab ich schon mit Rannva (gc.com) gesucht, als ich noch nicht angemeldet war, deshalb ein schneller Log bei leichtem Regen... Das Plätzchen in meiner Heimatstadt kannte ich davor noch nicht, danke fürs Hinführen!

trouvé 16. mars 2008 Turtle_2000 trouvé la géocache

Cache relativ schnell gefunden.
Schöne Aussicht!

Grüße von Gerd, DiDi und Andreas!

trouvé 16. février 2008 Schnuffel-Bär trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ort - schöne Krippe und eine wunderbare Aussicht - gemeinsam mit Sternschnuppe1 genossen.

TFTC

Schnuffel-Bär

trouvé 16. août 2007 WingMan1981 trouvé la géocache

Cache sehr schnell gefunden. Super Aussicht über Ellwangen, die Schönenbergkirche ist natürlich auch nicht zu verachten. Die Krippe konnte ich leider nicht fotografieren, keine DigiCam oder Fotohandy dabei.

Danke für den schönen Cache.

 

LG

WingMan1981 

 

trouvé 01. juillet 2007 Aro Lappi trouvé la géocache

Nach dem Besuch der sehr beeindruckenden Grippe den Ölberg gesucht und nach kurzer Zeit den Cache gefunden und geborgen. Klasse versteckt.

Hatte leider keinen Foto dabei.



trouvé Recommandé 10. février 2007 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 10. février 2007 Jesterheads trouvé la géocache

Eigentlich wussten wir (Spoilerbild noch im Kopf) schon wo wir suchen mussten! Zorest hatte dann den richtigen Griff auf Lager! Kaum hat man ihn gefunden, kommt es einem (wie so oft) so einfach vor! Foto ist auch dabei! Natürlich die "Grillszene"!

Jesterheads

[Retour à la géocache]