Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. settembre 2007 LosScherers ha trovato la geocache

Mit kishka im 2.Anlauf gefunden und geloggt.
Witziges Versteck, eigentlich "gut" zu erkennen. :)

Tipp: Wir waren gegen 21:30 da, schön ruhig.

trovata 20. agosto 2007 SteinGans ha trovato la geocache

Nochmal besucht, nachdem ja jetzt der Adventskalender hier residiert!
Team SteinGans

trovata 30. luglio 2007 pico ha trovato la geocache

Dieser Cache konnte bei einem kleinen Ausflug nach Mannheim problemlos verhaftet werden. Schöne Unterbringung.

Out: Coin

Tnx 4 Cache de Pico:>

trovata 23. giugno 2007 bup287 ha trovato la geocache

Wochenendauftakt hier schnell gemacht :-)

trovata 24. marzo 2007 Team Rabbits ha trovato la geocache

Heute um 23:59 uhr sofort gefunden.

TFTC  Tom und Helen

trovata 13. marzo 2007 ThoMATe ha trovato la geocache

Heute um 18.00 Uhr das erste Adventskalender-Türchen geöffnet !
Nachdem ich noch mit einem Augenzwinkern "Man muss nur oft genug hier her kommen um einen muggelfreien Moment zu erwischen" in's Logbuch geschrieben habe (war schon mehrmals am Versteck, habe den Cache gesehen, konnte ihn aber nicht heben), wurde ich auch schon eines besseren belehrt... Also eine ganze Weile gewartet, bis ich den Behälter wieder zurüchlegen konnte.

TNLNSL
Meine Bewertung ist eine 2-3, dank dem originellen Cachebehälter.

Danke für den Cache

trovata 14. febbraio 2007 s.w-z ha trovato la geocache

#11! Haarscharf am 2. DNF für diesen Cache und diesen Tag vorbei. Völlig durchnässt auf dem Rückweg zum Auto, welches nur 2m neben dem Cache geparkt war, hier doch noch mal RICHTIG mit den Händen nachgeschaut und siehe da...
Sehr schöne Location und meine erste Bonusnummer! Dankeschön! s.w-z

trovata 03. gennaio 2007 dieschatzjäger ha trovato la geocache

Wir haben diesen Cache heute recht schnell gefunden.Zwar nicht auf Anhieb, weil uns das Gerät mehrmals woanders hinschicken wollte, aber trotzdem hats ja dann doch noch geklappt.
Wir geben die Note 2,5

TFTC

Tine+Stefan

Out: TB´s
In: Ü-Eier-Figur, Kerze

trovata 10. dicembre 2006 papa.joe ha trovato la geocache

Nicht nur ich hab erst an der falschen Stelle gesucht. Das Efeu sieht da etwas ramponiert aus. Dann rumgedreht und im Dunkeln sofort entdeckt. Vielen Dank!
Gruß papa.joe

Meine nachträgliche Bewertung: 2

[This entry was edited by papa.joe on Saturday, December 30, 2006 at 11:08:24 AM.]

trovata 05. dicembre 2006 mike_hd ha trovato la geocache

Komme erst heute zum loggen:

Tja, knapp verpasst, aber um 11:30 Uhr hatte ich eigentlich auch nicht mehr damit gerechnet. Aber DiLi hatte Glück, eigentlich wollte ich schon eine Stunde früher los ...

Es Besuch der Chistus-Kirche lohnt auf jeden Fall. Sie übrigens eine recht gute Akustik, so dass dort Konzerte abgehalten werden. Schöne Stelle für einen Cache.

Die Note kommt später, muss erst mal sehen wie die anderen Caches so sind.

mike

[Ritorna al listing della geocache]