Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wohin des Weges?    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 25. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 09. marzo 2008 joe1gi ha encontrado el geocache

Nach fünf Jahren Studium in Karlsruhe war die Lösung des Rätsels kein großes Problem. Alles schonmal irgendwo gesehen :)
Heute war endlich der Final fällig, der leider kleiner war als gedacht und erstmal unter einer leeren Milchflasche ausgemacht werden musste.

TFTC, Markus

encuentran 03. febrero 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Puh, mit diesem Rätsel taten wir uns echt schwer - irgendwie hat es nie so richtig klick gemacht, bis wir den entscheidenen Hinweis erhielten. Und dann ging es doch noch ein ganze
Weile.

Heute Abend sind wir nun dazu gekommen, den Cache zu heben.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#716 / 23h40

encuentran 03. febrero 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Puh, mit diesem Rätsel taten wir uns echt schwer - irgendwie hat es nie so richtig klick gemacht, bis wir den entscheidenen Hinweis erhielten. Und dann ging es doch noch ein ganze
Weile.

Heute Abend sind wir nun dazu gekommen, den Cache zu heben.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#716 / 23h40

encuentran 19. julio 2007 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

An dem Rätsel haben wir Stunden tüfteln müssen. Dann die erste Idee - doch was nun.... Dann der zweite Einfall, kanns das sein? Also noch schnell losfahren und prüfen ob hier was liegen könnte. Tatsache - im vorbeigehen fast sichtbar versteckt.

Danke für den Cache, Gruss IWPD.

encuentran 26. enero 2007 Schnueffler ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]