Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stufe 3 Größe A    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2010 Roadrunner86 hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus noch mit meiner Frau gemacht.

gefunden 14. September 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Da wir von der falschen Seite aus an den Bonus ran kamen, konnten wir das Final einfach nicht übersehen.
Und nein, es war kein Traum!!![:D][:D][:D]

DFDC BeSchu

gefunden 14. September 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Die Aliens hatten uns doch noch schnell vor ihrem Abflug verraten wo sie noch ihr altes Raumschiff im Wald geparkt hatten.
Nachdem wir von der falschen Seite herankamen *keuch*, entdeckten wir es sofort und schmunzelten nicht schlecht, über das was wir da fanden :)

gefunden 31. August 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Als vollkommenen Nachtcache diesen Bonus gesucht und gefunden. Hier musste der Schuweumann raus aus dem Rucksack und beim Weg suchen helfen, am Ende siegte jedoch das GPS. Gefunden habe ich Ihn dann sogar noch alleine.

Danke sagt die CamperfamilieCool die sicher gegen 21.45 Uhr aus dem finsteren Wald herrausfand.

In: TB
Out: Nix

gefunden 10. März 2008 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

Wir hatten ja die verschiedensten Erwartungen, viel wurde spekuliert, aber das hatten wir nun wirklich nicht erwartet. So fügt sich letztlich eins zum anderen.

Dankeschön für den wirklich witzigen Bonus.
Es grüßen André von den GOONIES_KC und Gastcacher Andreas

gefunden 16. September 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

zusammen mit team mudda den bonus gleich anschliessend an stufe 3 noch geloggt.krönender Abschluss!Danke!

gefunden 14. Juli 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Da haben KarMa nach Stufe3 ja gleich noch einen draufgesetzt - verrückt - und wieder war staunen angesagt SurprisedSmile. Wir haben zwar sowas Ähnliches schon mal in Thüringen gesehen, aber nichts desto trotz eine geniale Konstruktion!
Das 'Teil' hat von uns leider Niemandem gepasst Laughing, aber gibt es sie etwa wirklich ???
Danke und viele Grüße nochmals von den Zwönitztalern
Anne, Silvia, Ralf u. Christian

gefunden 01. Juli 2007 Schlaatz hat den Geocache gefunden

Hab ich gelacht als wir diesen Bonus gefunden haben. Da wird mir ja einiges an der Geschichte klarer vor Augen gehalten. LOL

gefunden 01. Mai 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich das Gefühl, hier will jemand sein schlechtes Gewissen bereinigen .  ;)
Danke sagt Karrataka.

gefunden 01. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Da wurden wir tatsächlich nochmal auf den Berg hinauf geschickt! Aber es hat sich gelohnt...ein gelungener Bonus!

Zeit: 19:15 Uhr

Vielen Dank an Kar Ma und Schöne Grüße von Willi


gefunden 18. Februar 2007 schnappi hat den Geocache gefunden

Nach Stufe 3 ein Muss! War das doch eine wirkliche Belohnung!
Wir wollen ja nichts verraten, aber wir hatten riesig viel Glück und konnten bei feuerrot untergehender Sonne ....

Wir haben keine Worte mehr.

In/Out: NiX

Schnappis

P.S. Unsere Kinder warteten auf dem Spielplatz im Stadtpark. Zum Glück!

gefunden 11. Februar 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Tja, was soll man sagen. Geniale Idee - natürlich von KarMa. Haben uns köstlich amüsiert ;-)

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

gefunden 04. Februar 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Natürlich konnten wir nicht darauf verzichten, auch diesen hier noch zu besuchen. Schließlich wurde auch noch ein nagelneuer Leipzig Event Coin versenkt.
Danke sagt das Team Lindolf, heute unterwegs mit ZahnfeeCo und Matti12.

gefunden 03. Februar 2007 ellamarie hat den Geocache gefunden

Wenn man Stufe3 zu Ende erlebt hat, dann will man Stufe 3 Größe A auch noch finden. Die paar Meterchen sind da ein Klacks  ;-) auch wenns Dunkel wird - aber da findet man manchen Einstiegsweg nicht und muss eben mal alle Geländetauglichkeit unter Beweis stellen. Aber wir hatten an Stufe 3 eri&kli getroffen und da machte es um so mehr Spaß. Lustig wie schnell die beiden Männer den Schatz trotz Dunkelheit gesichtet und geborgen hatten, gibt es dafür einen 7.Sinn? Aber es ging ja um die 3 und da staunten wir Frauen auch nicht schlecht, so was haben wir noch nicht gesehen, krassakatanga ... aber so ergibt da alles einen Sinn.
Danke sagen Claudia + Ronny vom ellamarieTeam, das war wieder ein spitzenmäßiges Versteck

gefunden 10. Dezember 2006 cala hat den Geocache gefunden

die Außerirdischen kannten uns wohl noch von letzter Woche und haben sich gleich zu erkennen gegeben. Wir durften uns sogar in ihrem Logbuch verewigen, was wir natürlich gern gemacht haben.

vielen Dank an Kar Ma für diesen weiteren tollen Cache.
viele Grüße von Carsten und Katrin

[Zurück zum Geocache]