Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adoptivling-13-Weltmeister    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 10:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 03. Oktober 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache haben wir heute erstmal nur den Stage 1 gefunden, und selbst der lag am Boden. Da wir im Vorfeld keine Logs gelesen haben, wurde auch an der 2 erstmal (erfolglos) gesucht. Nach dem nichts zu finden war, erstmal Logs gelesen: aha, die 2 ist weg, dafür gibt es einen Tip zur 3. Aber auch der war heute für uns nicht hilfreich, wir haben nichts entdeckt.
Nach einem Blick auf gc.com fanden wir dort noch ein Spoilerbild, mit dessen Hilfe wir dann doch noch um 14:45 Uhr das Final loggen konnten.

Danke sagen,
Lysann & Falk

no trade

PS: Warum soll es eigentlich ein T5 werden? Wie wäre es denn mit einer der seltenen D/T-Kombinationen wie z.B. D5/T4,5, vielleicht sogar mal nicht als Mystery? Sowas gibt es im Gegensatz zu den schon fast langweilig vielen T5ern in unserer Gegend kaum und außer uns wäre bestimmt noch manch anderer "Statistik-Cacher" dankbar dafür.

gefunden 19. August 2010 blitzmax hat den Geocache gefunden

Schöner Cache hatSpaß gemacht 1.Cache in meiner HeimatSmile

gefunden 23. Mai 2010 Erzgebirgler80 hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf sofort gefunden, mit hilfe vom Spoilerbild. Direkt ohne Zwischenstationen zum Final. Alles Muggelfrei, sehr schöner Cache. Aber leider konnte ich kein Foto machen, da die SD Karte nicht in meiner Digicam passte.

In:/

Out:/

Gruß Erzgebirgler80

gefunden 22. Juli 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Vorgestern waren wir zum ersten Mal unterwegs, um diesen Cache zu bewältigen. Die ersten beiden Stationen haben wir gut gefunden, aber bei der 3. Station waren wir wohl blind. Ep-tuuli war so lieb, und hat uns die Tomaten von den Augen genommen. Heute sind wir dann nochmal dorthin und haben den Hinweis auch sofort gefunden. Am Final sind wir dann auf eine Schlange gestoßen (ein Einheimischer sagte uns dann nach unserer Beschreibung, dass es wohl eine Kreuzotter war). Da wir nun nicht mehr so einfach in allen möglichen Löchern und unter den Steinen nachschauen wollten, haben wir Ep-tuuli nochmal telefonisch um Hilfe gebeten. Danach haben wir dann die Dose schnell gefunden. Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung.

Vielen Dank für das Zeigen dieses weltmeisterlichen Caches
Martina und Rolf

gefunden 19. April 2009 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Waren schon mal vor 10 Tagen als halbes Team hier, konnten aber die Station 3 nicht finden und mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen.
Sind daher heute in geänderter und (fast) vollständiger Besetzung angerückt und haben tatsächlich auch die Station 3 gefunden - tolle Versteck-Idee! Hier darf man wirklich kein Schwächling sein, weder als Sportler noch als Cacher. Das Final war dann kein Problem mehr, eine herrlich ruhige Stelle zum loggen.
Wenn wir so die Einträge unserer Vorgänger lesen, können wir ein bischen stolz sein, dass wir keinen Joker benötigt haben. Wobei wir auch den Hut vor denjenigen ziehen, die den Cache ohne Station 3 gefunden haben.
Out: Textmarker blau
In: Herzchendose, Geduldsspiel
Danke an Team Spectra für diesen Multi sagen Cobra-11.

gefunden 07. Juni 2008 Brückenberghamster hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf endlich das Final gehoben.  Dank des Spoilerbildes und etwas Ortskenntnis ohne  der 3. Zwischenstation. 

In und Out nix.

TFTC Gruß BBH Günther ! 

Bilder für diesen Logeintrag:
Adoptivling 13Adoptivling 13

gefunden 02. Januar 2008 waldschratfamilie hat den Geocache gefunden

im zweiten anlauf dank spoilerfotos geschafft!!
station 1 und 2 waren kein problem.
bei station 3 mussten wir eine kurze spaziergangs-zwangspause einlegen, da eine muggelfamilie genau im zielgebiet heumgekraxelt ist...
dann aber nach ein bischen nachdenken ueber den hint ohne den joker gefunden.

der final hatte es in sich. beim ersten mal bestimmt ne stunde herumgesucht, in alle felsspalten etc geschaut und zweimal fast runtergefallen - ohne erfolg.
im zweiten anlauf - mit foto - sofort gefunden!

in: wunderkerzen
out: biene-plueschtier

viele gruesse von der
waldschratfamilie
(anke, steffen und tarik-hund)

gefunden 27. Dezember 2007 flughamster hat den Geocache gefunden

Heute endlich im 3. Anlauf gefunden.

Stage 1+2 waren kein Problem.

Mit der Stage 3 hatte wir echt zu kämpfen!

Beim ersten Anlauf an Stage3 war es bereits dunkel, an der richtigen Stelle gesucht aber nicht gefunden.

Beim zweiten Anlauf an Stage 3 wurde es gerade dunkel. Wieder an der richtigen Stelle gesucht. Haben dann den Joker genutzt, hatte auch nicht geholfen! Schnee und angefrorene Blätte machen die Sache nicht leichter :-)

Im 3. Anlauf mit hilfe des Spoilers den Filnal ohne Stage 3 gefunden. Am Final sollte man wirklich aufpassen. Gelogged und wieder gut versteckt.

Auf dem Rückweg habe ich nochmal die Stage 3 gesucht und auf Anhieb gefunden.... ! Hat nichts gedauert, beim darauf zugehen sofort gesehen .... Siehe da, kaum schaut man im hellen nach geht es viel besser :-)

 

Toller Cache :-) Danke und viele Grüsse an Team Spectra

Flughamster (ms2/3,mas3/3,s1/3) #46

 

Trade

out : Flaschenöffner

in: Textmarker blau, Textmarker grün, Bee von McDonalds

gefunden 15. Mai 2007 Multikulti+Hossa hat den Geocache gefunden

unser 3. an dem tag....
Team Spectra hat uns dorthin gescheucht Feix.
Stage 1 nicht machbar , da zuviele Muggels , Spectra hat uns gen Stage 2 geschickt :)
Stage 2 trotz unmengen an jugendlichen Muggels schnell unentdeckt gehoben
Stage 3 Keine Ahnung wieso ihr solange gesucht habt >> 2min Geschichte :)

Log gegen 16.30
Dank an Team Spectra für die wundervolle Gegend

Multikulti+Hossa
Out Wärmeschleuder
In Bierwerbung

gefunden 09. April 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Multi mit schönen Stationen und klaren Hinweisen. Deshalb alles gut und zügig gefunden. An Nr.3 haben wir natürlich auch ein paar Minuten gesucht. Einfach, aber gut - und unauffällig. Am Cache, das ist schon eine gefährliche Stelle! Haben das dann von unten nochmal angeschaut - puhhh!
Am Parkplatz (Pfeilhammerteich) noch eine schöne Brotzeit gemacht - da haben wir keine Kneipe gebraucht.

Danke und Gruß
Katrin, Thomas, Silvia u. Christian
Out: Krake / In: Kreisel

gefunden 11. Februar 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf schnell gefunden. Der erste Anlauf scheiterte an schlechten "Sehverhältnissen [:o)]". Alles in Allem ein sehr lehrreicher Cache.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

no Trade

gefunden 22. Januar 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Unter den Augen und den belustigten Kommentaren der beiden Spectras an der beruechtigten Station 3 fast den Allerwertesten abgesucht, die Haerte war dann aber dass Lucie den Hinweis gefunden hatte und Steve schoen weitersuchen lies, bis sich die Spectras und Lucie das verdaechtige Lachen einfach nicht mehr verkneifen konnten... :)

Ein schoener Cache der den Aufstieg und die Sucherei auf jeden Fall lohnt, und auf jeden Fall hatten wir schon wesentlich leichtere Dreieinhalber, obwohls eigentlich gar nicht so schwer war, wie es sich dann herausgestellt hat... aber danach ist man eben immer schlau :)

Viele Gruesse
Steve

gefunden 13. Januar 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

nach der Bezwingung der Höhenunterschiede, bei einer super Sicht mit Hilfe des Spoilerbildes gut gefunden.

Das war der 4. unserer heutigen Tour.

Grüße aus Meerane vom Team Paulus 85q (Danilo, Ronald & Micha )

in: Teamkarte, Pfandmarke
out: nix

#184

gefunden 06. Januar 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am 5.1. - noch mit dem alten Listing - unsere Stage-3-Abbruch-Note geschrieben hatten, war die "Antwort" vom Owner am nächsten Morgen ganz schnell da, und wir beschlossen, allen guten Vorsätzen zum Trotz, diesen Cache noch mal anzugehen, das wäre doch gelacht !
Ja, und die Sats waren irgendwie freundlicher zu uns, als am Tag zuvor, was aber egal war, weil wir tags zuvor sowieso an der richtigen Stelle gesucht hatten . Nur eben nicht gut genug! Ein Trost für uns, daß der Owner ihn auch nicht immer findet, hi hi!
Diesmal war es eigentlich eine Sache von Sekunden und es ging uns wie den Vorfindern, daß wir nicht so recht begreifen konnten, wie wir ihn vorher NICHT haben finden können. Außerdem ist die Art des Verstecks auch nicht SO unüblich, ist uns hin und wieder schon mal unter die Finger gekommen!
Das Final war dann wirklich nur noch ein Klacks und stolz hielten wir die Dose in den Händen, freuten uns sehr über den TB, der dann auch gleich mit musste.
Solche Caches, bei denen man sich etwas schwerer tut, bleiben einem immer mehr in Erinnerung, als die, die man sofort hat.
Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für diesen tolle Spaß (auch das Drumherum, die Location, die Geschichte des Objekts usw.),
die "Donaucacher"

gefunden 30. Dezember 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Juhu Vierter,die Medaille gehört mir.
Toller Cache auch wenn wir an Station 3 wieder kommen mußten,aber dann dummerweise fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

nicht gefunden 30. Dezember 2006 ChaosTeam hat den Geocache nicht gefunden

Naja angefangen haben wir schon mal, allerdings mussten wir heute an Station 3 aufgeben. Irgendwie war der nächste Hinweis nicht da wo wir mit Taschenlampen gesucht haben. Aber wir kommen wieder...

Gruß
ChaosTeam

gefunden 16. Dezember 2006 SchwarzerSteiger hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16.00 Uhr nach spontanem Aufbruch zusammen mit Linda unkompliziert gefunden. Stage 3 ist ne gute Idee. Viele Grüße vom SchwarzenSteiger + L

IN: Schlüsselband, OUT: Gerippe 

[Zurück zum Geocache]