Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Peter & Paul nehmen die Fährte auf !    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. Dezember 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 31. Oktober 2008 angler100 hat den Geocache gefunden

Nasser kalter Tag,hat aber trotzdem Spass gemacht.

gefunden 04. Oktober 2008 ingo31 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöne runde.Uns hatt es Spaß gemacht.

Ingo, Silke Leon und die beiden Hunde Lucky + Dilara

IN:     ein paar Aufkleber
OUT:  SChlüßelanhänger

gefunden 17. August 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Ranja, Charlie, Dave u. Bay nahmen heute in Begleitung von Anja und Robert die Fährte auf. Die schöne Runde hat auch den Hunden gut gefallen. Alle Station waren gut zu finden, am Final gab es etwas mehr Abweichung, (ca. 15 Meter) aber mit dem Blick für ein mögliches Versteck war die Dose schnell gefunden.

In: Multi Fitt Einkaufswagen Chip-Anhänger
Out: Smilie Button

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenblumenfeldSonnenblumenfeld
Lost BridgeLost Bridge
Found - Erdnuss-FlipsFound - Erdnuss-Flips
KälbchenKälbchen

gefunden 05. April 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wartete schon lange darauf von uns beendet zu werden. Sind nämlich vor einem halben Jahr schon einmal hier gewesen, aber leider gescheitert. Heute hat`s dann nach 2 min Suchen geklappt. Müssen echt blind gewesen sein. TFTC

gefunden 18. August 2007 otter_creek hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute Nachmittag bei schönem Wetter gefunden. Schöne Runde auch für/mit Kinder(n). Alle Stationen haben wir recht einfach erreicht und nur am Final ein bisschen länger gesucht. Laughing

Gruß

 Alex

Out: Eisbär,Rotes Kreuz /  In: Schwein, Haarklammer

Logbuch ist voll

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juli 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*332*
Bei diesem Hundewetter heute dachten wir, genau das richtige für uns [:)] Eine kurze Wanderung, mal wieder ein Multi, eben etwas zum Nachdenken und Rätseln. Die Beschreibung ließ ja viel erwarten. Außer die zurückzulegende Entfernung [;)] (wie lang sollte ein 1,5er nochmal längstens sein?)
Trotz des immer länger werdenden Weges, ein echt super Cache, der zum Ende noch einmal richtig interessant wurde.
Vielen Dank dafür.

Gruß, fabila

in: DRK Reflektor
out: Rosenquarz

gefunden 03. April 2007 jeanny69 hat den Geocache gefunden

Heute mit Herm1962 aber ohne Hund diesen Cache schnell und laufstark geloggt.

Danke und Gruß 

gefunden 03. April 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Heute mal ein wenig Geocachen hinterm Berg gemacht, nachdem der erste etwas zickig war, diese bei einer schöne Wanderung schnell gelogt.

gruss und danke

Hermann  :)

gefunden 18. Februar 2007 die_wilden_5 hat den Geocache gefunden

Netter Cache und schöne Runde, dabei die Gräfin und das Team JH kennengelernt. Zusammen den Cache gehoben. Hat richtig Spaß gemacht.
Danke und Gruß

Die wilden 5

out: Würfel
in: Klammer

gefunden 07. Dezember 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

daß war ein schönes Suchen mit meiner Eika. Trotz strömenden Regen keine Probleme beim Suchen gehabt. Für diesen interessanten Cache in schöner Gegend meinen herzlichen Glückwunsch. Meht davon. Übrigens: Bin Mitglied im Nachbarverein IRJGV.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

+0,-0 

 

[Zurück zum Geocache]