Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Fährstelle Jössen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2009 ulrich bär hat den Geocache gefunden

am 21.03 um 18:50 gefunden.
Hallo hhhl, Du warst heute auch auf Tour. Jetzt verstehe ich auch warum Du die "Markante Bäume rund Lahde #05" erst heute Abend archiviert hast. Genau zu dem Zeitpunkt an dem ich geloggt habe.
(Siehe GC17YHW)
Diesen Cache hat meine Bärenfrau freudestrahlend gefunden und wir konnten loggen.
Das Schild mit der Kilometerangabe habe ich meinem log beigelegt. Leider hat sich der Westfalen Bär an der falschen Stelle abgestützt.
Ulrich Bär und Familie

Bilder für diesen Logeintrag:
Alte FährstelleAlte Fährstelle

gefunden 16. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachertour gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

  Neue Koordinaten:  N 52° 23.833' E 008° 59.236', verlegt um 50 Meter

gefunden 03. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Erst hätte ich fast die km mailen müssen... aber dann gings doch...unterhaltsame Pause zwischen Sonnenanbetern, lustigen Dofbewohnern mit Kalauern und dem Angebot von dem Herrn mit Rad und Rasenmäher doch die Pause mal mit Mähen zu verbringen ;-) Ich hab nebenbei unbemerkt geloggt
TFTC, Grüße vom schönen Blick auf die Weser
wegaworld

gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Nach kurzer Suche fischte Michel das Doesle aus dem netten Versteck. Anschliessend ueberlegten wir, wie weit man abgetrieben werden wuerde, wenn man hier an das andere Ufer schwimmen wollte.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 30. Mai 2007 Erna L hat den Geocache gefunden

Mit einem kalten Alster und einem herrlichen Sonnenuntergang bisher mein "schönster" Cache!

Viele lieben Dank!

 

PS:Bei unseren nächsten Radtour werde ich diesen Punkt sicher berücksichtigen.

gefunden 30. Mai 2007 orwhat hat den Geocache gefunden

...toller Cache, schnell gefunden. Wirklich ein toller Ort für einen Cache

gefunden 23. April 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2007 Lujason hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf Vormittags-Cache-Tour rund um Petershagen blieb mir dieser kleine Tradi nicht lange verborgen.

Vielen Dank für den Cache
Lujason

gefunden 06. März 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor grauer Vorzeit mal mit dem Rad unterwegs, schöne Stelle hier.
TFTC und Gruss vom PS

gefunden 04. März 2007 die froggels hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter das Hochwasser der Weser bestaunt und nebenbei schnell geloggt- Danke und Gruß
die Froggels

gefunden 04. März 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, mussten nur ein wenig warten bis die Radfahrer weg waren, da der Cache direkt an einer Fahrradroute liegt.

Gruß

Get Carter 

gefunden 30. Januar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Vom Kraftwerk aus ging es hierhin. Kleines Dorf, in dem es ordentlich nach Landwirtschaft duftete. Am alten Fähranleger war die Luft zum Glück wieder frischer! :)
Am Ende hatte ich 88 Kilometer auf dem Tacho und das ganz ohne Sprit, Feinstaub und Stickoxyde, nur wenig CO2, dafür aber viel frischer Luft und einigen Kilojoule weniger. :)

Danke
8|

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Log JössenLog Jössen

gefunden 31. Dezember 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Beim "Traditional"en abcachen an Sylvester in der nahen Umgebung konnten wir dank hhhl noch einige founds loggen.

Ich kann mich noch genau erinnern, dass wir mit ein paar Kanus an dieser Stellen nach einer filmreifen Wasserschlacht unseren Kanulehrgang beendet haben.

Danke für diese Cacheserie, die kurzweilig und nahe bei ist.

Gruß und einen guten Rutsch in das Jahr 2007 wünschen

fabila

gefunden 06. Dezember 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

was es an der Weser so alles zu entdecken gibt durch GC. Dabei auch noch einen kleinen Cache. Empfehlung: Nehmt eine kleine Spitzzange mit, der Logzettel geht sonst in Schnibbel auf. Danke dem Leger und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 23.806' E 008° 59.231'

[Zurück zum Geocache]