Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bockwindmühle Neuenknick    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. August 2009 weserjäger hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe ich Ihn mir erst einmal mit genommen. Hatte den Cache nicht dort vorgefunden wo er sein sollte. Lag mitten unter der Mühle. Der Owner wurde schon benachrichtigt!

- weserjäger - 02.08.09 - 12.00Uhr

gefunden 02. August 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier reingeschaut.

Habe den Cache nicht dort vorgefunden wo er sein sollte.
Lag mitten unter der Mühle. Deshalb habe ich Ihn mir erst einmal mit genommen.

Der Owner wurde schon benachrichtigt!

TFTC - weserjäger - 12.00Uhr

gefunden 12. April 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Das war eine weite und anstrengende Strecke für uns mit dem Fahrrad!Deshalb freute ich mich mit meiner Schwester und de_Jörch umso mehr, als wir ihn schnell und muggelfrei loggen konnten!

ladyyy bird 

gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Wenn man am Sonntag auf Dosensuche geht, muss man ueberall mit Muggles rechnen, natuerlich auch an diesem Ort. Da alligateuse jedoch die Oeffentlichkeitsarbeit in gewohnter Manier uebernahm (es waren alles Maenner), konnte Michel das Doeschen unentdeckt finden und wir zogen nach Erledigung der administrativen Taetigkeiten froehlich von dannen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 01. Juni 2007 Erna L hat den Geocache gefunden

Gefunden!

 Vielen Dank....Smile

gefunden 01. Juni 2007 Walessio hat den Geocache gefunden

Bin heute das erste Mal an der Bockwindmühle gewesen, was aufgrund meiner Wohnlage eingentlich traurig ist... Aber wirklich schöner Platz hier. Cache wurde auch schnell gefunden,

danke für den Cache, Walessio

gefunden 29. Mai 2007 orwhat hat den Geocache gefunden

...puh, bei totalem Sch...wetter und auf dem Nachhauseweg den Cache ohne Probleme gefunden. Die Treppe hätte mich fast zu Fall gebracht, konnte von hier oben aber die Aussicht geniessen

gefunden 13. Mai 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit den Froggels und vati007 den Cache schnell gefunden.
TFTC
Gruß,
Get Carter

gefunden 19. April 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2007 Lujason hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf Vormittags-Cache-Tour rund um Petershagen blieb mir dieser kleine Tradi nicht lange verborgen.

Vielen Dank für den Cache
Lujason

gefunden 18. Februar 2007 a.liens hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit wegaworld und dem PS: Noch so eine schöne Mühle  :-) Schnell gefunden und geloggt.
Danke für die Dose und Gruß, a.liens

gefunden 18. Februar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

So viele Mühlen hier in der Gegend, da musste die auch noch mit. Im bewährten Team auch diesen gefunden.

TFTC und Gruss vom PS

gefunden 18. Februar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher haben wir auch noch hier geahlten und den Cache recht schnell in den Händen gehalten und geloggt.. sehr schöne Mühle übrigens ..da hab ich gleich noch ein Foto gemacht... TFTC wegaworld

gefunden 30. Januar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Windheim fast in die Kiesgrube gefahren. Mein Navi aus Papier meinte, dass da eine Straße sein müsse. Zum Glück tauchte ein Hunde-Muggel aus der Dunkelheit auf und half mir aus, dass die Straße wegen der Grube verlegt worden sei. So kam ich doch noch gut zur Bockwindmühle Neuenknick.
Auch mit minimalem Licht (wollte keine schlafenden Nachbarn wecken), ließ sich der Cache gut finden. Weiterfahrt nach Bierde.
Danke
8|

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Logzettel NeuenknickLogzettel Neuenknick

gefunden 31. Dezember 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Beim "Traditional"en abcachen an Sylvester in der nahen Umgebung konnten wir dank hhhl noch einige founds loggen.

Haben etwas länger gesucht, und den Cache dann einfach so rumliegen sehen (kein Wunder bei dem Sturm). Mit einem Anruf beim Owner wussten wir wo wir ihn wieder verstecken mussten.
Cachekontrolle ordnungsgemäß durchgeführt [:)]

Danke für diese Cacheserie, die kurzweilig und nahe bei ist.

Gruß und einen guten Rutsch in das Jahr 2007 wünschen

fabila

gefunden 06. Dezember 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

die Windmühle steht dort an ihrem richtigen Platz, mehr weggewehte Mütze als Glas gesucht. Der Tip war nützlich. Nehmt eine kleine Spitzzange mit, sonst ergeht es dem Logzettel bald so, wie dem an der Fährstelle. Danke dem Owner und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

 

 

[Zurück zum Geocache]