Waypoint-zoeken: 

Logs van Senneschatz    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 05:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 11. maart 2010 sofaleinchen heeft de cache gevonden

Jap,genau.Sollte mal überholt werden der Cache.Trotzdem Danke, dass ich wieder in diese schöne Gegend "geloggt" wurde :D

Gevonden 11. maart 2010 Torry_PB heeft de cache gevonden

Heute mit sofaleinchen gefunden. Logbuch sehr nass...

Und Dose schließt nicht mehr richtig.

 

TFTC Thorsten

Gevonden 05. september 2009 Joebri75 heeft de cache gevonden

Fix gefunden! TFTC

Gevonden 11. juli 2009 TAltemeier heeft de cache gevonden

Und er ist noch da! Heute schneller als gedacht gefunden! Schönes Plätzchen auch wenn man momentan ein Buschmesser braucht um den Ort zu finden.

Eventuell sollte die "Dose" mal ausgetauscht werden, der Deckel lässt sich nicht mehr fest schließen!

TFTC!

Gevonden 24. januari 2009 Kleene1979 heeft de cache gevonden

Zusammen mit DBK um 18:33 gelogt. Sehr nettes Versteck und ne schöne Gegend.

Gevonden 24. januari 2009 D.B.K. heeft de cache gevonden

LOG 18:33

Gevonden 02. oktober 2008 lurchi-pb heeft de cache gevonden

Hallo,

fix gefunden.

No Trade, TFTC.

lurchi-pb

Gevonden 20. april 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Heute haben wir auch diesen gut getarnten

Cache gefunden.

Spusi12 

Gevonden 03. februari 2008 geropa heeft de cache gevonden

Nach den drei Erfolgen an der Kiesgrube meldet der Etrex: Senneschatz in 1,3 km! Kurz überlegt und völlig unvorbereitet hingeradelt. Dank dem scharfen Auge von Teammitglied Daropa auch ohne weitere Hinweise recht schnell gefunden. Cache ist in perfektem Zustand. Danke an Woschpb für eine wirklich schöne Runde heute!

Gruß Geropa

No Trade

 

Opmerking 16. november 2007 woschpb heeft een notitie geschreven

Heute Cache erneuert. War durch Umwelteinflüsse beschädigt.

Kann wieder gesucht werden.

Gevonden 22. augustus 2007 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen den Schatz gehobenWink, wirklich eine sehr schöne Gegend!! Für einen lange Spaziergang war es etwas zu feuchtUndecided. Ist aber kein Wunder nach diesem Starkregen!! Werde es aber bei guten Wetter gerne nachholenCool!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 29. april 2007 Mr Berns heeft de cache gevonden

Zitolino und Mr Berns

Gevonden 14. maart 2007 Ecki1 heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit gefunden, weiß aber das genaue Datum nicht mehr, sorry. Schönes Versteck.

Gevonden 03. januari 2007 Don Frikadello heeft de cache gevonden

Da ist es schön, und wer Zeit hat, sollte in dem urigen Gasthof einkehren. Wie in alten Zeiten. Super preiswert.

Gevonden 23. december 2006 Dunkelauge heeft de cache gevonden

Habe heute den Schatz als zweiter gefunden. ( Stand den Abend zuvor schon direkt davor und hab mal wieder den Wald vor Bäumen nicht gesehen.)

Thx Dunkelauge

 

No trade.

Gevonden 10. december 2006 Ivi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mk799 heute gefunden!

Ivi02

Gevonden 10. december 2006 mk799 heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Cache, der uns mal wieder in eine Gegend vor unsere Haustür führte, die wir nicht kannten.

Vielen Dank dafür

mk799

in: einen Glückcent
out: einen Glückspfennig

[Terug naar de cachebeschrijving]