Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oecher Weihnachtsgeheimnis 07 - Orient    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache naturunverträglich versteckt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Januar 2013 anyhow hat den Geocache gefunden

Auf dem Sonntagsspaziergang einen kleinen Umweg in die Preusswaldrunde eingebaut.
TFTC, anyhow

In: Coin

gefunden 06. Juli 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

...und wieder einmal war mein Arbeitgeber der Meinung, mich in eine Ecke zu schicken, in die ich ohne ihn NIE gekommen wäre...
Zusammen mit LiBoSu ging es heute einmal quer durch's Land, von Dresden bis Aachen...
Dass dabei auch ein paar Bixx'n gesucht werden mussten, versteht sich doch von selbst. Und dass dabei auch noch einige persönliche Rekorde aufgestellt wurden, freute uns noch mehr, aber wer führt denn darüber Buch?
Endlich in Aachen angekommen, war klar, dass wir das Dreiländereck natürlich auch noch bereisen mussten...
Mein erster in Belgien und das zu Fuss!
Schnell gefunden...
DANKE lieber Owner für's Verstecken und Herführen
DANKE lieber Arbeitgeber für diesen "kleinen" Trip
DANKE lieber GWAL (GrößenWahnsinniger AbteilungsLeiter), dass Du uns beide für zwei ganze Tage entbehren konntest!
...sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
Das war Nummer 34 für heute...

gefunden 03. Juli 2011 krowpoengel hat den Geocache gefunden

Gefunden am 03/07/2011, leider nur unter meinen Geocaching Name "dirk_redbull" gelogt.

Ich hoffe es ist in Ordnung das ich ihn nachloge.

 

gefunden 13. August 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Vor fast anderthalb Jahren hatten wir die Dose schon mal vergeblich gesucht. Heute war sie sofort entdeckt. Eine schöne Ecke ist das da. Vielen Dank! In/Out: TB - 13:25 -

gefunden 29. Juli 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Du mein Güte, was liegt hier viel Holz herum. Nach ein wenig Suchen, konnte ich die gut getarnte Dose doch noch entdecken.

OUT: TB

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 12. September 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Als wir uns dem Cache näherten, hatten wir zunächst Sorge, dass die anwesenden Hundemuggels uns entdecken könnten. Doch die waren so mit der gegenseitige Erziehung beschäftigt, dass wir doch ungestört loggen konnten.

Der Cache, insbesondere das Logbuch haben etwas gelitten. Deshalb haben wir uns erlaubt, diesen von dem Wasserfall, unter welchem er beim nächsten Regen gelegen hätte, in ein geschützteres Versteck zu legen.

DfdC
Team Lorbass

nicht gefunden 12. September 2009 DocDope hat den Geocache nicht gefunden

Heul auch diesen Cache nicht gefunden.
Nach der Enttäuschung bei Lion's Birthday Cache 2007 auch diesen nicht gefunden. Lag es an der hereinbrechenden Dämmerung oder daran dass die Forstleute ganze Arbeit geleistet haben?
Die Inschrift konnte man so gerade noch lesen und dann war es mit dem Erfolg auch schon vorbei. Schnief  XO

gefunden 28. Juni 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Bei überraschend schönem Wetter ging es weiter zu diesem Cache. Nach kurzer Suche war der Cache gefunden. Schöne Location. TFTC

gefunden 07. Juni 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Auf einer etwas verregneten, aber schönen MTB Tour zusammen mit Shark_AC gefunden und geloggt.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

gefunden Empfohlen 13. Mai 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 17. Juni 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lion's Birthday Cache als kleine Feierabendrunde gemacht.
TFTC
mash71

gefunden 26. April 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Wir waren sowieso in der Gegend, und da haben wir einen kleinen Abstecher gemacht und die Dose auch problemlos gefunden. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 18. November 2007 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Diesen cache haben wir mit mehreren gastcachern im letzten Licht gefunden.
TFTC!

Out: TB Money Talks

gefunden 15. August 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

An absolutely wonderful cache location and a nice story. Many thanks for this very nice cache at this beautiful place and some christmas feeling in summertime.

in: pen

out: TB

gefunden 17. Februar 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Nach dem gestrigen Mailkontakt mit Captain Cook mussten wir doch heute mal bei der Bank mit der besonderen Inschrift vorbeischauen. Auf der Bank sitzend haben wir dann noch etwas den schönen einsamen Laubwald genossen, ehe wir zum nächsten Cache aufgebrochen sind. TFTC.

OUT: TB

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 17. Dezember 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

So,noch ein Adventstürchen haben wir heute geöffnet. Wir waren heute mit einem "Gast" unterwegs, der sichtlich Interesse daran gefunden hat. Ein neuer Cacher in Porselen?!?
Vielen Dank für den Cache, der sich auch nicht lange vor uns verbergen konnte.

IN: TB
OUT: nix

gefunden 10. Dezember 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Mitten in einer stürmischen Vollmondnacht ist Mr Vampir (-hummel) losgezogen um im Schein des Mondes diesen zauberhaften orientalischen Schatz zu finden. Schnell gefunden, und einen hübschen Spaziergang durch den gruesligen Wald gehabt.

NT + TFTC

gefunden 10. Dezember 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2006 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Da ich ihn versteckt habe, kann ich ihn auch gut wiederfinden (Log nur, da er sonst als nicht erledigt auftaucht Sealed)!

[Zurück zum Geocache]