Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Je Enger desto besser    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2008 Jonawahn hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns Enger Cachetechnisch gesehen mal ein wenig näher zur Brust genommen.
Bei diesem herlichen Wetter lädt es ja gerade dazu ein nen bisschen duch die Welt zu schländern...

Die Runde ansich ist ganz nett und führt schön duch die Stadt.
Das blöde war nur, dass es von überallher nach grillen gerochen hat und wir unseren portablen Cachegrill und die Würstchen vergessen hatten ...

Danke für den schönen Cache...

gefunden 01. Mai 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Tour durch Enger. Bei diesem schönen Wetter haben wir noch eine Zwischenstation eingebaut (an der Eisediele) [:D]. Auch am Finale sehr schöne Location - vermutet man gar nicht mitten in Enger. Danke für den schönen Multi.
Out: Button, "kleinen Preis"
In: Glitzerstein, Mini-Textmarker

gefunden 26. Januar 2008 Systki hat den Geocache gefunden

Mit den drei kurzen Nachwuchscacherinnen heute die schöne Runde durch Enger gemacht. Bei fast allen Stationen gibt es ja in unmittelbarer Nähe beängstigend viele Versteckmöglichkeiten, trotzdem ging es flott voran. Nur Station 6 widersetzte sich uns ein wenig, konnte aber durch ein klärendes Gespräch entschärft werden .
Vielen Dank für den Cache.

Systki

gefunden 23. Juni 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Heute spontan diese nette Runde durch Enger gedreht. Es bot sich aufgrund des unbeständigen Wetters an, diesmal nicht in die Wälder zu ziehen... aber wir haben eine schöne trockene Phase erwischt.
Vielen Dank für diesen guten Cache. Die Stationen haben sich in ihrer Schwierigkeit immer gesteigert. An der letzten vorm Final hat es wirklich lange gedauert... aber dann hat es click gemacht... wirklich gutSmile

Danke für die schöne Runde, die wir mit "Parkpalette" und einem Eis abgeschlossen haben.
Gruß
Theo Tom & Co

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Krasse Runde. Wir waren schon etwas erschöpft vom Tag, daher waren wir an zwei Stationen kurz davon aufzugeben. Einige ließen sich so leicht finden und andere... Manchmal hätten wir uns gewünscht zu wissen, wie weit es noch ist, oder wieviele Stationen noch kommen. Aber am Ende wurde doch alles gut. Endlich. Und jetzt ein Eis ;)

gefunden 24. Mai 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Nachdem wir vor einiger Zeit an der 2. Station gescheitert waren, ging es heute um so besser voran. Vielen Dank für die Runde durch Enger.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 15. Februar 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Eine halbe Stunde (!) mußten wir prukeln, bis wir den Mikro aus seinem Versteck etwas hervorgeholt hatten. Dann riss der Deckel ab und heraus kam anstelle eines Logbuches nur krümelige Erde. Derartig habe ich beim Geocaching auch noch nicht in die Röhre geguckt! Letztere ist noch auf dem Weg in das Labor zur Untersuchung.
Den Cache fanden wir dann wenige Schritte weiter und es hat ungelogen dank der komfortablen Mechanik keine 18 Sekunden gedauert! ;) ;) ;)
Vielen Dank
8|

gefunden 23. Januar 2007 disy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns am Badehaus erfrischt hatten [:O)]... sind wir noch juste in die Innenstadt gewandert. Die Hints habe ich eigentlich flott gefunden - bis auf den letzten ... da hatte ich schlechten Empfang und viele Möglichkeiten ... [8D]

Aber nur Anfänger brauchen alle Hints [;)]... so habe ich mich kurzer Hand entschlossen, direkt den Cache zu suchen - was auch sofort funktionierte [:D] ... (die letzte Station und das Final waren mir bereits auf dem Hinweg aufgefallen ... aber wegen der Kälte hatte ich auf eine Verdachtsinspektion verzichtet ...)

Gruß und Dank für die Runde
DiSy & Gino

gefunden 03. Dezember 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

 
Hallo,

Dunkle Gestalten an der Taverne und plötzlich ein Knall......., nein das waren sie: Weasel3000 und Rex...! So fanden wir uns zu einer gemeinsamen Suche, nachdem ich endlich im 3. Anlauf den für mich unendlichen Anfang gefunden hatte. Ob ich den alleine gefunden hätte?

Gruß Suchherby, ohne seiner Suchnase Eika.

gefunden 28. November 2006 herm1962 hat den Geocache gefunden

Na das ich hier noch der erste bin ist aber verwunderlich, aber na gut! Nette runde durch Enger alle Stadionen sind genau ausgemessen und dort wo sie sein sollen. Nur an der zweiten Stadion hat es etwas wegen grossen Muggel aufkommens etwas gehackt musste sogar eine Pause einlegen aber nach dem ich mir dann die Fauna und Flora genauer betrachtet habe auch hier schnell und sicher gefunden.


Danke und Gruss

Hermann



[This entry was edited by herm1962 on Monday, December 04, 2006 at 3:06:40 AM.]

[Zurück zum Geocache]