Waypoint-zoeken: 

Logs van AueCastle1    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. november 2006 Füchse heeft de cache gevonden

Hier hatten wir doch tatsächlich erst nur die eine Seite gezählt.Aber dadurch sollte der Cache jenseits der Autobahn wieder auftauchen. Das konnte nicht stimmen ! Total verpeilt !!! Also ums Gebäude geschlichen und noch einmal gezählt.
Na also....,die Rechnerei brachte es dann ans Tageslicht.Diesmal hatten wir die richtigen Koordinaten erfasst.Der Rest war dann leicht.Obwohl....,wir hatten erst die leere Cachehalterung gefunden.Das konnte doch nicht war sein.Sollte der verschwunden sein? Nun aber das ganze noch einmal genauer untersucht und dann doch noch den Cache gefunden.

Vielen Dank dafür

sagen die Füchse

Gevonden 06. oktober 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Auch uns verwirrte die leere Halterung [8)]ZumGlück hatten wir die Möglichkeit ein paar logs zu lesen , sonst hätten wir den sicher aufgegeben.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 19. april 2006 Gnarfy heeft de cache gevonden


32/98 meiner Camping-und-Cache-Tour in Bremen und umzu.

Gezählt, gerechnet, geloggt.

[Terug naar de cachebeschrijving]