Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Beeke    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. novembre 2006 Füchse trouvé la géocache

Diesen Behälter haben wir durch Zufall ,3 Meter neben den eigentlichen Platz gefunden.Da er nun schon öfter durch die Gegend rollt,haben wir ihn am Stammplatz unten hinterlegt.Somit stimmt zur Zeit die 1,7 nicht, bis der Owner es wieder ändert.

gruß von den Füchsen.

trouvé 06. octobre 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Sehr schönes Waldgebiet, aber sowas von übersichtlich [:O]Den Doggel-Muggels war ich wohl sehr verdächtig, sooft wie die sich umgeschaut haben...Als die Luft rein war brauchte icht mehr lange Suchen , denn die Dose lag einfach auf dem Boden.Ich hab sie dann hoffentlich an der richtigen Stelle wieder "befestigt" Schöne Tarnung [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 19. avril 2006 Gnarfy trouvé la géocache


28/98 meiner Camping-und-Cache-Tour in Bremen und umzu.

Erst von ein paar Schildern verunsichern lassen, und dann von der Cachebeschreibung irritiert gewesen. Hab gedacht, der Hint sei veraltet...naja, hab ihn dann aber doch noch gefunden.

[Retour à la géocache]