Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ho Ho Ho Spectaculum    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

Hinweis 17. Januar 2007 Yalla hat eine Bemerkung geschrieben

Ja wirklich schön wars. Aber nu is Schuß. Laughing

Grüße an alle

Bilder für diesen Logeintrag:
alle Teilnehmeralle Teilnehmer

teilgenommen 24. Dezember 2006 kasimodo hat das Event besucht

eine klasse dieses "Heiliger-Morgen-Event"!! es war schön euch alle auch mal persönlich kennen zu lernen! vielen dank für's organisieren!!!

Euch allen ein schönes weihnachtsfest. ein paar besinnliche tage und einen guten rutsch -> hinein in 2007!

vg Kerstin & Kasimodo
+ von hund Apoll extra gruß an "BlümchenBande"

teilgenommen 24. Dezember 2006 felixwh hat das Event besucht

Danke an die Organisatoren für das Event. Es ist schön, daß es auch in der Heimat so viele GC-"Verrückte" gibt und man sich so mal kennenlernen konnte.

teilgenommen 24. Dezember 2006 ArnGeko hat das Event besucht

Danke nochmal an die Organisatoren,
war ein wunderschönes Event!

War schön Euch alle gesehen zu haben,
nochmal viele Grüsse, allen Frohe Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,
Glück, Gesundheit und viel Erfolg,
Happy Caching !

teilgenommen 24. Dezember 2006 BlümchenBande hat das Event besucht

Das war eine super Sache. Vielen Dank an die Organisatoren. War schön mal einige Geocacher persönlich kennenzulernen, auch den Kinder hat es sehr viel Spaß gemacht. Alle Jahre wieder...??
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
wünscht die BlümchenBande.

möchte teilnehmen 08. Dezember 2006 BlümchenBande möchte das Event besuchen

Hallo,  

wir werden dabei sein (2 Erwachsene, 2 Kinder)! Hoffentlich könnt ihr soviel Glühwein schleppen Innocent.

Viele Grüße von der BlümchenBande 

möchte teilnehmen 08. Dezember 2006 ArnGeko möchte das Event besuchen

Hallo,

von Naturkatastrophen mal abgesehen, werde ich definitiv dabei sein. 

Super Idee von Euch 2en,  vielen Dank !

Gruss,

ArnGeko 

[Zurück zum Geocache]