Wegpunkt-Suche: 

gefunden 22. September 2012 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Gestartet im Regen, kam bald die Sonne heraus. Auf der schönen Ardbinna-Runde haben wir auch diesen netten Traditionscache besucht. Die Aussicht ist wirklich grandios von hier. Vielen Dank für die Dose! - 12:10 -

gefunden 02. Januar 2012 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Auf der Such nach den Elfen konnte auch dieses Döslein gefunden werden. TFTC

gefunden 10. August 2011 Caputnix hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

habe den Cache bereits 2009 auf geocaching.com geloggt.

Trage das hier nur wegen der Statistik nach.

Caputnix

gefunden 19. März 2011 wesseling04 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns mehrmals durchs dornige Unterholz kämpfen mussten (wenn man die Augen aufmacht, kann man auch bequemer hinkommen!) haben wir die Dose entdecken können. Ich frag mich immer, wie kommt denn der Müll an solche Orte? Danke fürs Verstecken.

gefunden 29. Januar 2011 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher auf unserer heutigen Tour auf dem Ardbinna-Wanderweg.
Vielen Dank - Team Homer Jay

Bilder für diesen Logeintrag:
da isser wiederda isser wieder

gefunden 29. Januar 2011 anyhow hat den Geocache gefunden

Darf man den hier außerhalb der Adventszeit überhaupt suchen? ;-)
TFTC!

gefunden 18. Juli 2010 Joey-DN hat den Geocache gefunden

Während 'die3Kaffeebohnen' eine Runde reiten waren, habe ich mich kurzentschlossen auf die Suche nach diesem Cache gemacht - nettes Versteck, aber wirklich schwer ohne Kratzspuren an den Beinen zu erreichen (lange Hose wäre hier wohl angebracht gewesen ).

TFTC, Joey-DN

gefunden 18. Juli 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0709 @ 16:00h
Frohe Weihnachten!
Irgendwie schon etwas eigenartig, bei diesen Temperaturen, einen Weihnachtscache zu machen, na ja.
Jedoch sind wir vor Ort doch noch einiges umhergeirrt - durch Irrlichter und Schneegestöber (um diese Uhrzeit ist es zu Weihnachten ja auch schon dunkel).
out: Pin, Radiergummi
in: Moosgummibaum, Schlüsselanhänger
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 30. März 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 18. Dezember 2009 eifelnoah hat den Geocache gefunden

trotz Schnee und Eiseskälte gut zu finden !

Team Eifelnoah

gefunden 30. Mai 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, an dem man auch ungestört loggen kann.
TFTC
Team Eifelyeti

log@11:25

gefunden 15. April 2009 geyerbertram hat den Geocache gefunden

Familie G. aus Osterby - Haben den Schatz heute um 17:30 Uhr gefunden,  5-Rubel-Schein eingelegt,  ein Geo.Cache-Gitarrenplektron entnommen.

Koordinaten passten gut! 

gefunden 23. Februar 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Karneval-Alternativ-Tour am Rosenmontag.

Station #1 @ 13:35

Alaaf und Helau. Die Jecken hätten sicher auch mehr Spaß gehabt, wenn es nicht geregnet hätte. So wurde es eine ziemlich feuchte und matschige Angelegenheit.

IN: Geolutin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 28. Januar 2009 Onkel Hugo hat den Geocache gefunden

Heute, bei strahlendem Sonneschein und kaltem Wind den Cache gesucht und rasch gefunden. Ein Schöner Platz, herrlicher Blick nach NO - aber eisige Finger.

Nichts raus, nichts rein.

Ein schöner Cache: Danke!

Der Onkel.

gefunden 03. Januar 2009 Florian57 hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee gefunden. Ziemlich pieksige Angelegenheit. Trotzdem ein schönes Versteck!

IN Nichts

OUT Nichts

gefunden 12. Oktober 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Advent??? Wir haben den "Goldenen Oktober" auch sooooo ihr meint 2006.... na dann

Zwergbaum

gefunden 12. Oktober 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2008 hajo55 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht in die Kölner Bucht vom Turm aus. Cache zusammen mit Carmen79 gesucht - und gefunden. TFTC
IN: Zange
OUT: Schrittzähler

 

gefunden 17. Juli 2008 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Das war der erste heute auf unserer gemeinsamen Runde mit Geodorant. Eine interessante Stelle.
In: Nix
Out: Nix
Danke für den schönen Cache.
Team Eifel-Go

Hinweis:
Die Tüte ist schon ziemlich kaputt. Leider hatten wir keinen Ersatz dabei. Wer also als nächster zum Cache will, der nehme doch bitte ein Ersatztüte mit.

gefunden 26. Mai 2008 Loisl hat den Geocache gefunden

Nach einigen Koordinaten-Problemen den ersten Cache gefunden! Smile

Macht Spaß, freuen uns schon auf den nächsten! Vor allem unserem Hund hat es gefallen, dass wir mal mit ihm durch die Büsche gekrochen sind...

In: Büffel, Lord Grievous

Out: Motorrad, Krokodil 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2008 Ironies hat den Geocache gefunden

Auf meiner abendlichen Radtour mitgenommen

 

TFTC

gefunden 08. Dezember 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

Coming from the Eifel-Blick Schafsbenden cache we walked over to this very beautiful, well filled an ingeniously hidden cache.
Know we know there Santa Claus sleeps.

We are glad that we were able to help him to get his parcel back so he can give it to someone in a few days.

The television tower looks very impressive.

Many thanks for this nice cache, the Christmas cache series and for showing us this wonderful place.

TNLN

gefunden 06. Oktober 2007 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Dose wieder etwas aufgefüllt.

Sleidanus

gefunden 22. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

22.07.2007

Gruss und schoenen Dank fuer den Cache

Chloderic

gefunden 19. April 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter als Abschluss des Tages noch gefunden.

In: Kugelschreiber (in der nähe vom Cache gefunden)
Out: -

gefunden 25. Februar 2007 mazzy hat den Geocache gefunden

Der 3. und letzte für Heute. Trotz der relativ kurzen Entfernung zum Auto, sind wir durch den heftigen Regen gut durchweicht worden. Cache gut gefunden. Die Umgebung wirkt aber ziemlich vermüllt.

in: Geocaching-Pin
out: Tigerente-Button

Vielen Dank für den Cache

"mazzy" and the Stars

gefunden 16. Februar 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir, einige, Cache suchen.Deswegen kamen wir hier vorbei.Es sollte der einzige bleiben.
in:nix
out:nix
Viele Grüße von oeko61

gefunden 07. Januar 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Mausauel-Cache nach Hause haben wir hier noch kurz angehalten und den Cache gehoben. Auf der Strecke zwischen Parkplatz und Cache konnte man schön in die weite Ebene schauen.

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 06. Januar 2007 Tosi hat den Geocache gefunden

Hallo nach anfänglichen schwierigkeiten (GPS einstellung)haben wir unseren 1. Cache nun doch gefunden .Echt super Idee wenn man sich dort ein wenig auskennt .Echt klasse.

gefunden 25. Dezember 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute im schönen Nebel sind wir nun losgezogen, um zu cachen. Die Pferde auf der benachbarten Wiese waren sehr interessiert an uns und liefen neben uns her. Den Cache haben wir nach kurzer Suche gut gefunden, schließlich steht da ja auch kaum Ilex [;)]
Vielen Dank für den Cache

gefunden 17. Dezember 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank ! No trade, tftc,

gruß Waldfreunde AC

gefunden 16. Dezember 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Manchmal ist man ja schon etwas durchgeknallt, wenn`s ums cachen geht:
heute waren wir die lieben Verwanten in der Voreifel besuchen und um anschließend noch etwas an die frische Luft zu können, haben wir diesen Cache in Dunkelheit, Schneeregen und starkem Wind gefunden. [^] Das hat richtig Laune gemacht!

Danke für den Cache vom Black-Jack-Team

out: TB

gefunden 13. Dezember 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Dank guter Koordinaten und mit Hilfe des Hint recht schnell gefunden. TFTC
Eifelbaer
IN: TB OUT: nix

gefunden 10. Dezember 2006 jmsanta hat den Geocache gefunden

11:30
Das war der zweite Streich auf der heutigen Cache-Tour mit Little Tick und dem Yellowmoose-Team. Die Figur die da vor uns lief erschien uns doch irgendwie verdächtig bekannt - und sie da am Cache bestätigte es sich: Tompagolf! Habe die praktisch leere Cachebox ein wenig aufgewertet. Vielen Dank für den Cache. *<|:-)

gefunden 10. Dezember 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Dezember 2006 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Dank sehr genauer Koordinaten rasch gefunden an einer Stelle wo man unbeobachtet loggen kann.

Außerdem hat man direkt am Turm eine tolle Aussicht über Düren, Köln bis auf die andere Reinseite bei gutem Wetter.

 

Happy Hunting

JoPeDie

 

In:/

Out: /

gefunden 01. Januar 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Als letzter der 23. vorweihnachtlichen Weihnachtsgeheimnis-Caches war heute der etwas entlegene 8. Cache an der Reihe . Nach einer längeren Parkplatzsuche, bzw. der Suche nach dem Weg zum Parkplatz kämpften wir uns bei starkem Wind über die Plänen, um dann schließlich zügig am Cacheplatz anzukommen. Nach einigem Suchen hielten wir dann auch diesen Cache in den Händen, so daß wir uns getrost auf den Weg zum großen Finale machen konnten

Danke auch für den Spaziergang in dieser netten Gegend hier!

[Zurück zum Geocache]