Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Koboldschlucht    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 29. mayo 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 24. mayo 2015, 09:07 Blackpearl83 no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden. Aber die Location ist sehr schön . Der letzte Log ist schon mehrere Jahre her. Daher stellt sich die Frage ob er überhaupt noch aktuell bzw. aktiv ist.

encuentran 17. julio 2011 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

So nach dem dritten mal suchen konnte er sich nicht mehr verbergen. Danke fürs verstecken.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

encuentran 25. marzo 2011 ulliEJ8 ha encontrado el geocache

sehr nett aber doch gefunden ^^

ulli, m+c, andy&jule

25 März 2011 | 21:47

encuentran 23. mayo 2010 kein OC mehr ha encontrado el geocache

Nach ein wenig Suche und Warten das alle Muggel außersicht sind konnten wir hier auch erfolgreich loggen.

TFTC

encuentran 01. mayo 2010 mariane ha encontrado el geocache

Uff, haben die hier eng gebaut, zwar ein schönes Viertel, aber wohnen möchten wir hier nicht. Die Schlucht der Kobolde war wieder voll belegt, dennoch gelang uns der Vorstoß bis zum Micro ohne verzaubert zu werden. Die Location ist auf jeden falle cachewürdig, verdient aber unserer Meinung nach eine etwas größere Dose.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

encuentran 24. agosto 2009 Geoborkis ha encontrado el geocache

Die Geoborkis danken und pflegen hiermit endlich mal wieder Opencaching.

encuentran 23. julio 2009 x-pinguin ha encontrado el geocache

So mancher mag mich verrückt nennen, mitten in der Nacht (1 Uhr) von Dessau nach Köthen mit dem Fahrrad zu fahren. Aber Hardcore-Cacher setzen noch einen drauf und verbinden jede Fahrt mit einer Suche. So auch heute früh wieder mal. Dieser sollte der Erste sein.

Dank exakter Koordinaten und weil ich an der richtigen Stelle angefangen habe zu suchen, hatte ich die Dose nach 1 min in der Hand. Glück gehabt, denn die Stelle bietet Hunderte Möglichkeiten zum Verstecken.

Aber auch der Park lohnt einen Abstecher. Die koboldigen Kunstwerke sind wirklich sehenswert. Es gibt einen Trimm-Dich-Pfad, dessen Größe ich im Dunkeln gar nicht überschauen konnte. Ein Spielplatz ist da und die ganze Umgebung ist ein gefundenes Fressen für Ruhesuchende (je nach Muggeldichte; am besten nachts  ;) ) und Naturliebhaber.

Gruß an alle Nachtschwärmer!

Imagen para el log de entrada
KoboldbaumKoboldbaum

encuentran 24. mayo 2009 Morpheus789 ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt!

encuentran 17. agosto 2008 icke2063 ha encontrado el geocache

Na das war ja was. Erstmal ewig gebraucht um den Cache zu finden. Es war ja mitten in der Nacht! Dann hatten wir ihn, loggten und wollten wieder los, als ich feststellen musste, ein Kobold hat zugeschlagen und mir meine Brille geklaut. An den nächsten Cacher:Falls ein Kobold meine Brille wieder freigibt bitte gib mir Bescheid. Danke!

Ansonsten ein recht erfolgreicher Abend, war auch der letzte Cache für heute da die Brillensuche die Zeit für den letzten Cache verbrauchteYell

 

TFTC! 

encuentran 13. agosto 2008 e_dan ha encontrado el geocache

Wieder mal eine sehr schöne Location, die eine Cache auf jeden Fall verdient hat. An dieser Ecke Dessau war ich vorher noch nicht.

encuentran 12. abril 2008 MayBe ha encontrado el geocache

#459 - 15.30 Uhr - 8/13

Bei schönstem Sonnenschein haben wir uns in die Schlucht der Kobolde gewagt. Sie waren auch alle ganz friedlich und ließen uns in Ruhe suchen... [;)] Geloggt haben wir ganz oben auf der Bank. Richtig hübsch hier.

Danke.
LG MayBe

Imagen para el log de entrada
Drei kleine Kobolde.Drei kleine Kobolde.

encuentran 19. marzo 2008 Bonnie&Clyde_DE ha encontrado el geocache

Sooo nach 3 Anläufen, und Hilfe aus höherer Instanz endlich gefunden.

encuentran 22. mayo 2007 aurelius_ger ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Da mußte ich mir dann den Spoiler ansehen. Dies ist aber auch im Sinne der Koboldschlucht, sonst gibt es noch Flurschäden in diesem schönen Park.
Danke für diesen Cache
Marcus

encuentran 21. abril 2007 grella ha encontrado el geocache

(18:30 Uhr) Diese Dose hat sich einige Zeit vor mir verstecken können, aber ohne Erfolg. Erst als die beiden spielenden Kinder weg waren, konnte ich sie heben. Danke für den Cache.

Gruß Peter

kleiner Tipp: Der Spoiler zeigt von der Dose weg.

encuentran 14. abril 2007 HF1 ha encontrado el geocache

#5 unserer heutigen Cachetour nach Dessau/Aken. Mit dem Spoilerbild ließ sich der Suchkreis eingrenzen und der Cache war bald gefunden. Dank an Grandcaravan von HR1 und HF1!

encuentran 22. enero 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Wenn ich den Eintrag meines Vorposters so lese, dann vermute ich mal ganz stark, daß ich mich auch in Variante 1 eingetragen habe. Man möge mir verzeihen.

Tschüß Micha

Nota 20. enero 2007 Grandcaravan han escrito una nota

Cache kann wieder gesucht werden!!!

Nach der Zerstörung, befindet sich der Cache nun an einer neuen Stelle in der Schlucht versteckt!

Viel Erfolg!!!

encuentran 31. diciembre 2006 Solvent22 ha encontrado el geocache

Beim 2.Versuch sah das heute gut aus .Cache gelogt 11.50 Uhr und danke an den Eigner. Solvent22 und Gis

 

 

Imagen para el log de entrada
Kobold Nr.:2Kobold Nr.:2

  New coordinates:  N 51° 47.780' E 012° 11.895', moved by 709 meters

no encontrado 28. diciembre 2006 Solvent22 no han encontrado el geocaching

Die angegebenen Daten sind ca 600m vom Cachepunkt entfernt. Frown 

Also Google-Earth stimmt schon. Trotzdem haben die Kobolde ihren Schatz nicht hergegeben. Na schaun wir mal was der Owner mit den Koordinaten macht.

Ein gesundes und erfolgreiches 2007 wünschen allen Cachern Solvent22 und Gis

 

  Original coordinates:  N 51° 47.466' E 012° 11.541'

[Volver a la lista de geocache]