Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bubi´s Dose    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 18. agosto 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Netter schneller Cache,

TFTC

encuentran 12. abril 2009 Norbi ha encontrado el geocache

Gestern auf ner kleinen Radtour gefunden schönes Plätzchen. Das Logbuch ist etwas feucht haben es etwas in die Sonne gelegt bevor wir wieder alles an seinen Platz zurückgelegt haben.

Bis denne und noch schöne Ostern.Smile

encuentran 26. diciembre 2008 BKH 08 ha encontrado el geocache

Jemand hat das Ding umgekippt und das Logebuch lag neben der Dose. War vor Rauhreif ganzschön nass. Haben es wieder gut verschlossen. Danke für diesen cache.

BKH 08

encuentran 25. octubre 2008 clondike7171 ha encontrado el geocache

ganz schön gutes versteck und das ding ist ja tonnen schwer

encuentran 20. julio 2008 salix01 ha encontrado el geocache

Das ist die Dose aber auf einem ungewöhnlichen Weg beim Verlierengehen gerollt .
Vielen Dank - salix01

encuentran 13. julio 2008 Anisleb ha encontrado el geocache

TFTC und Gruß
Anisleb

encuentran 14. junio 2008 tileja ha encontrado el geocache

Witziges Ding, wusste garnicht das mein Sohn mit seinen 12 Jahren schon so stark ist ;-)

encuentran 22. mayo 2008 Timbu-B ha encontrado el geocache

Heute endlich nach mehreren versuchen gefunden und gelogt. Smile

Das Logbuch ist sehr Nass. Man kann kaum noch drauf schreiben. Ich hatte leider kein ersatz dabei, sonst hätte ich es ausgetauscht. 

Gruß Timbu-B 

TFTCWink

encuentran 30. octubre 2007 Schildbürger ha encontrado el geocache

Es war nicht einfach für einen Neuling

encuentran 26. octubre 2007 Hawkhunter ha encontrado el geocache

Hübsches Ding aufem Weg... DfdC

encuentran 02. septiembre 2007 Minna ha encontrado el geocache

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten doch gefunden! Danke

Die Kohlköppe 

encuentran 28. julio 2007 Mr. Match ha encontrado el geocache

Nach dem ersten mal kam mir dann doch noch ein Gedanke, den wir beim zweiten mal umsetzten. Mit Hilfe von "Die ein Fragezeichen" dann gehoben...erfolgreich :-)
TFTSteinzeitcache!

encuentran 05. junio 2007 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Und noch einer auf der Liste ;)

TFTC vom Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

encuentran 21. mayo 2007 TheCookies ha encontrado el geocache

Das erste Mal, dass wir einen anderen Geocacher getroffen haben.
Vielen Dank auch für die Unterstützung!
Dein GPS Gerät hatte doch einen besseren Empfang.


encuentran 20. mayo 2007 TeamWelfen ha encontrado el geocache

Schöner Cache und monumentales Zwergengrab! 

encuentran 06. abril 2007 a.liens ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Lahana und Mabi. Soso, Zwergengrab... DFDC und Gruß, a.liens

encuentran 16. marzo 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Kurz vor der Dämmerung noch das Zwerge-Steingrab geöffnet und geloggt. Nun geht´s mit dem A(Vier)rad aber schnell heim ;-) TFTC wegaworld

encuentran 13. marzo 2007 Nessie ha encontrado el geocache

Netter Feierabendcache, gut gefunden!

encuentran 22. febrero 2007 delta4 ha encontrado el geocache

Oh, Kunst?
Die Dose war gut zu finden.
TFTC
Viele Grüße
Dirk

encuentran 21. febrero 2007 IAKA ha encontrado el geocache

21:00 IAKA was here. Dunkelheit, pladdernder Regen und dann noch etwas Kraftsport... was man nicht alles für einen guten Cache tut. Und was sehen meine müden Augen: Der H-AKA hat schon 4h vor mir Feierabend gemacht? :-)

Trotz Wetter ein sehr trockenes und sauberes Log.

DFDC 

encuentran 21. febrero 2007 H-AKA ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Am Sonntag mit IAKA schon den richtigen riecher gehabt aber Ihn dann nach dem "ersten" aus irgend einem Grund nicht weiter verfolgt.

TFTC

P.S. der vor Finder hat jedemenge Spuren hinterlassen. Man sollte doch etwas VORSICHT walten lassen.

  New coordinates:  N 52° 25.369' E 009° 41.533', moved by 5 meters

encuentran 16. febrero 2007 Butterfly75 ha encontrado el geocache

Juhu! Ich hab ihn gefunden! Laughing

Nachdem ich bei meinem allerersten Versuch erfolglos war, hat mich dieser nun ermutig, doch weiter zu machen Smile Bin schnell mal nach der Arbeit vorbeigedüst und hab das Navi eines Bekannten dabei ausprobiert.

Danke!

encuentran 15. febrero 2007 und wech ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

encuentran 07. enero 2007 sess2210 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf dann schnell gefunden. Die Koordinaten weichen allerdings etwas ab. Gleich nach dem Wasserlauf angesteuert Laughing

 Jedenfalls ne klasse Location, tftc und weiter so.

Katina und Sess2210

encuentran 19. diciembre 2006 schlumbum ha encontrado el geocache

Gut gefunden. THX schlumbum

Nota 16. diciembre 2006 BubiLee han escrito una nota

Cache-Logzettel ausgetauscht

Koordinaten upgedatet, wenn jemand genauere hat, bitte melden. 

  Original coordinates:  N 52° 25.371' E 009° 41.530'

[Volver a la lista de geocache]