Ricerca waypoint: 

Log per Bubi´s Dose    trovata 25x non trovata 0x Nota 1x

trovata 18. agosto 2009 Shawni Cache ha trovato la geocache

Netter schneller Cache,

TFTC

trovata 12. aprile 2009 Norbi ha trovato la geocache

Gestern auf ner kleinen Radtour gefunden schönes Plätzchen. Das Logbuch ist etwas feucht haben es etwas in die Sonne gelegt bevor wir wieder alles an seinen Platz zurückgelegt haben.

Bis denne und noch schöne Ostern.Smile

trovata 26. dicembre 2008 BKH 08 ha trovato la geocache

Jemand hat das Ding umgekippt und das Logebuch lag neben der Dose. War vor Rauhreif ganzschön nass. Haben es wieder gut verschlossen. Danke für diesen cache.

BKH 08

trovata 25. ottobre 2008 clondike7171 ha trovato la geocache

ganz schön gutes versteck und das ding ist ja tonnen schwer

trovata 20. luglio 2008 salix01 ha trovato la geocache

Das ist die Dose aber auf einem ungewöhnlichen Weg beim Verlierengehen gerollt .
Vielen Dank - salix01

trovata 13. luglio 2008 Anisleb ha trovato la geocache

TFTC und Gruß
Anisleb

trovata 14. giugno 2008 tileja ha trovato la geocache

Witziges Ding, wusste garnicht das mein Sohn mit seinen 12 Jahren schon so stark ist ;-)

trovata 22. maggio 2008 Timbu-B ha trovato la geocache

Heute endlich nach mehreren versuchen gefunden und gelogt. Smile

Das Logbuch ist sehr Nass. Man kann kaum noch drauf schreiben. Ich hatte leider kein ersatz dabei, sonst hätte ich es ausgetauscht. 

Gruß Timbu-B 

TFTCWink

trovata 30. ottobre 2007 Schildbürger ha trovato la geocache

Es war nicht einfach für einen Neuling

trovata 26. ottobre 2007 Hawkhunter ha trovato la geocache

Hübsches Ding aufem Weg... DfdC

trovata 02. settembre 2007 Minna ha trovato la geocache

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten doch gefunden! Danke

Die Kohlköppe 

trovata 28. luglio 2007 Mr. Match ha trovato la geocache

Nach dem ersten mal kam mir dann doch noch ein Gedanke, den wir beim zweiten mal umsetzten. Mit Hilfe von "Die ein Fragezeichen" dann gehoben...erfolgreich :-)
TFTSteinzeitcache!

trovata 05. giugno 2007 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Und noch einer auf der Liste ;)

TFTC vom Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

trovata 21. maggio 2007 TheCookies ha trovato la geocache

Das erste Mal, dass wir einen anderen Geocacher getroffen haben.
Vielen Dank auch für die Unterstützung!
Dein GPS Gerät hatte doch einen besseren Empfang.


trovata 20. maggio 2007 TeamWelfen ha trovato la geocache

Schöner Cache und monumentales Zwergengrab! 

trovata 06. aprile 2007 a.liens ha trovato la geocache

Auf Tour mit Lahana und Mabi. Soso, Zwergengrab... DFDC und Gruß, a.liens

trovata 16. marzo 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Kurz vor der Dämmerung noch das Zwerge-Steingrab geöffnet und geloggt. Nun geht´s mit dem A(Vier)rad aber schnell heim ;-) TFTC wegaworld

trovata 13. marzo 2007 Nessie ha trovato la geocache

Netter Feierabendcache, gut gefunden!

trovata 22. febbraio 2007 delta4 ha trovato la geocache

Oh, Kunst?
Die Dose war gut zu finden.
TFTC
Viele Grüße
Dirk

trovata 21. febbraio 2007 IAKA ha trovato la geocache

21:00 IAKA was here. Dunkelheit, pladdernder Regen und dann noch etwas Kraftsport... was man nicht alles für einen guten Cache tut. Und was sehen meine müden Augen: Der H-AKA hat schon 4h vor mir Feierabend gemacht? :-)

Trotz Wetter ein sehr trockenes und sauberes Log.

DFDC 

trovata 21. febbraio 2007 H-AKA ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Am Sonntag mit IAKA schon den richtigen riecher gehabt aber Ihn dann nach dem "ersten" aus irgend einem Grund nicht weiter verfolgt.

TFTC

P.S. der vor Finder hat jedemenge Spuren hinterlassen. Man sollte doch etwas VORSICHT walten lassen.

  New coordinates:  N 52° 25.369' E 009° 41.533', moved by 5 meters

trovata 16. febbraio 2007 Butterfly75 ha trovato la geocache

Juhu! Ich hab ihn gefunden! Laughing

Nachdem ich bei meinem allerersten Versuch erfolglos war, hat mich dieser nun ermutig, doch weiter zu machen Smile Bin schnell mal nach der Arbeit vorbeigedüst und hab das Navi eines Bekannten dabei ausprobiert.

Danke!

trovata 15. febbraio 2007 und wech ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

trovata 07. gennaio 2007 sess2210 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf dann schnell gefunden. Die Koordinaten weichen allerdings etwas ab. Gleich nach dem Wasserlauf angesteuert Laughing

 Jedenfalls ne klasse Location, tftc und weiter so.

Katina und Sess2210

trovata 19. dicembre 2006 schlumbum ha trovato la geocache

Gut gefunden. THX schlumbum

Nota 16. dicembre 2006 BubiLee ha scritto una nota

Cache-Logzettel ausgetauscht

Koordinaten upgedatet, wenn jemand genauere hat, bitte melden. 

  Original coordinates:  N 52° 25.371' E 009° 41.530'

[Ritorna al listing della geocache]