Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Found me    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2009 Gustus hat den Geocache gefunden

Im vorüberfahren schnell gehoben. Gute Idee, mit diesem Cache auf den schönen Turm hinzuweisen. Danke für den Cache.

gefunden 18. Mai 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Hat ein bisserl gedauert, bis wir den Hint richtig verstanden haben! Laughing

TFTC

Mariike 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Der Hint hat mich zunächst ein wenig verwirrt (quer schräg, was jetzt ) daher einmal vorbeigelaufen und beim Rückweg doch noch gefunden. TFTC

gefunden 23. April 2008 Defenseless hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unserer nächtlichen cachetour noch schnell einen MDO-Cache mitgenommen. Danke für den cache.

gefunden 30. März 2008 hannahmouse hat den Geocache gefunden

Viele Muggel, aber trotzdem ziemlich schnell gefunden!!! TFTC hannahmouse

gefunden 08. März 2008 atrejuvienna hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren bei mir einige Meter off, so habe ich einen Großteil des Metalls poliert. Die Stadtgemeinde F'Mend wird's freuen. ;) TFTC.

(bereits auf GC geloggt) 

gefunden 17. November 2007 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Heute am weg zum Feuerwehrhaus gemeinsam mit Iris schnell gefunden.

gefunden 02. November 2007 vsetko1 hat den Geocache gefunden

Am Ende des schönen Tages mit ROD und Geo-Johnny haben wir noch diesen Cache gefunden. Das Versteck war richtig gut. Vielen Dank für alles, wir haben den Tag mit euch und euren Caches in Fischamend genossen und viel Spaß gehabt!

gefunden 21. Oktober 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

am weg zur feuerwehr schnell mitgenommen

 thx tweetykojote

gefunden 09. September 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Gehen wir Hochwasser schauen war wohl die Tageslosung in Fischamend. Aber die Muggels waren derart fasziniert vom Wasserstand und den Enten, dass der Cache problemlos gefunden und wieder versteckt werden konnte. THX, Sterau & Lisi

gefunden 19. Mai 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Um 13:05 trotz spinnen gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 29. April 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Mathilde hielt den Behälter schneller in den Händen, als der GPSr gewußt hat wo er ist. Ein originelles Versteck.
Besten Dank,

Peter

gefunden 21. April 2007 Tafari hat den Geocache gefunden

# 283

Um 12:20 hielt ich den Cache nach längerer Suche in Händen. Zuviel EIsen ist für Satellitenempfänger nicht gut habe ich heute gelernt...[;)]

no trade

TFTC an ROD
Tafari

gefunden 15. April 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute um 12:00 gefunden.Danke für die kleine "Gymnastik".

TFTC

The GiGis

gefunden 08. April 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Wir hatten noch das alte Spoilerbild sowie nur den alten Hint, darum suchten wir lange an allen möglichen Stellen.
Gefunden wurde der Cache schließlich in etwa in meiner Schulterhöhe, soviel zum Thema in 2m und Überkopfhöhe [;)].

thx, Gavriel & Mike

gefunden 18. Februar 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

Found No. 9/9 of todays afternoon tour with Kottan and Reini66.

The last one of this trip. Kottans lamp prevented me to go back to the car to grab my own one. Laughing

Thnx!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Januar 2007 reini hat den Geocache gefunden

Problemlos und schnell ohne Furcht und Handschuhe gefunden. Die Brücke sieht beleuchtet gut aus, auch wenn einem die Beleuchtung beim Suchen etwas blenden könnte.
Danke für den Cache!
reini

gefunden 08. Januar 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Mit Geo-Johnny um 12:15 gefunden und die Brücke gereinigt von den SpinnfädenYellFrownWinkLaughingwir sind die Braven ggggg

found it 12:15

The GiGis 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
GeoGeo


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Januar 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute um 12:15 erfolgreich zusammen mit "The GiGis"-Männlein gehoben, nachdem ich mit meinen Jackenärmeln fast die gesamte Brückenkonstruktion von den Spinnweben befreit hatte:-). Nettes Versteck ...

TFTC und liebe Grüße von GEO-JOHNNY!

gefunden 06. Januar 2007 Stegi hat den Geocache gefunden

Ahhh! Hier ist noch die alte Beschreibung mit dem ursprünglichen Hint. Trotzdem leicht zu finden.

LG & TFTC
Stegi

gefunden 05. Januar 2007 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

13:15
Listiges Versteck, wenn man ahnt wo die Dose ist, sogar bei Tag unauffällig zu heben, ein blitzschneller Schnapp und schon ist's gefangen...
Vorsicht nur vor den gar garstigen Spinnentieren!
TNLN
TFTC!
PS: Die Dose befand sich nicht mehr in zwei Meter Höhe, sondern eher auf "Schulterhöhe", wir haben die Beschreibung erst nachher genau gelesen, daher Doserl wieder in "Schulterhöhe" versteckt (Körpergrösse 170cm)

gefunden 31. Dezember 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf wars ein Sekundenfund - keine Ahnung warum wir damals soo blind waren.
Danke für den Cache, es war unser letzter im Jahr 2006 :-)).
Liebe Grüße und guten Rutsch, die Mausbiber Susanna & Heinz

gefunden 10. Dezember 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

A short detour on the way back home after an excursion. There is no need to switch on a torch when searching after sunset, even a quick look to the cache can cause temporary blindness Cool.

thx, M&W

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]