Waypoint-zoeken: 

Logs van Found me    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. februari 2009 Gustus heeft de cache gevonden

Im vorüberfahren schnell gehoben. Gute Idee, mit diesem Cache auf den schönen Turm hinzuweisen. Danke für den Cache.

Gevonden 18. mei 2008 Mariike heeft de cache gevonden

Hat ein bisserl gedauert, bis wir den Hint richtig verstanden haben! Laughing

TFTC

Mariike 

Gevonden 18. mei 2008 tomduck heeft de cache gevonden

Der Hint hat mich zunächst ein wenig verwirrt (quer schräg, was jetzt ) daher einmal vorbeigelaufen und beim Rückweg doch noch gefunden. TFTC

Gevonden 23. april 2008 Defenseless heeft de cache gevonden

Als Abschluss unserer nächtlichen cachetour noch schnell einen MDO-Cache mitgenommen. Danke für den cache.

Gevonden 30. maart 2008 hannahmouse heeft de cache gevonden

Viele Muggel, aber trotzdem ziemlich schnell gefunden!!! TFTC hannahmouse

Gevonden 08. maart 2008 atrejuvienna heeft de cache gevonden

Die Koordinaten waren bei mir einige Meter off, so habe ich einen Großteil des Metalls poliert. Die Stadtgemeinde F'Mend wird's freuen. ;) TFTC.

(bereits auf GC geloggt) 

Gevonden 17. november 2007 Wesi 122 heeft de cache gevonden

Heute am weg zum Feuerwehrhaus gemeinsam mit Iris schnell gefunden.

Gevonden 02. november 2007 vsetko1 heeft de cache gevonden

Am Ende des schönen Tages mit ROD und Geo-Johnny haben wir noch diesen Cache gefunden. Das Versteck war richtig gut. Vielen Dank für alles, wir haben den Tag mit euch und euren Caches in Fischamend genossen und viel Spaß gehabt!

Gevonden 21. oktober 2007 tweetykojote heeft de cache gevonden

am weg zur feuerwehr schnell mitgenommen

 thx tweetykojote

Gevonden 09. september 2007 sterau heeft de cache gevonden

Gehen wir Hochwasser schauen war wohl die Tageslosung in Fischamend. Aber die Muggels waren derart fasziniert vom Wasserstand und den Enten, dass der Cache problemlos gefunden und wieder versteckt werden konnte. THX, Sterau & Lisi

Gevonden 19. mei 2007 Robbie13 heeft de cache gevonden

Um 13:05 trotz spinnen gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Gevonden 29. april 2007 peter61 heeft de cache gevonden

Mathilde hielt den Behälter schneller in den Händen, als der GPSr gewußt hat wo er ist. Ein originelles Versteck.
Besten Dank,

Peter

Gevonden 21. april 2007 Tafari heeft de cache gevonden

# 283

Um 12:20 hielt ich den Cache nach längerer Suche in Händen. Zuviel EIsen ist für Satellitenempfänger nicht gut habe ich heute gelernt...[;)]

no trade

TFTC an ROD
Tafari

Gevonden 15. april 2007 The GiGis heeft de cache gevonden

Heute um 12:00 gefunden.Danke für die kleine "Gymnastik".

TFTC

The GiGis

Gevonden 08. april 2007 Gavriel heeft de cache gevonden

Wir hatten noch das alte Spoilerbild sowie nur den alten Hint, darum suchten wir lange an allen möglichen Stellen.
Gefunden wurde der Cache schließlich in etwa in meiner Schulterhöhe, soviel zum Thema in 2m und Überkopfhöhe [;)].

thx, Gavriel & Mike

Gevonden 18. februari 2007 bagsj heeft de cache gevonden

Found No. 9/9 of todays afternoon tour with Kottan and Reini66.

The last one of this trip. Kottans lamp prevented me to go back to the car to grab my own one. Laughing

Thnx!

Gevonden 23. januari 2007 reini heeft de cache gevonden

Problemlos und schnell ohne Furcht und Handschuhe gefunden. Die Brücke sieht beleuchtet gut aus, auch wenn einem die Beleuchtung beim Suchen etwas blenden könnte.
Danke für den Cache!
reini

Gevonden 08. januari 2007 The GiGis heeft de cache gevonden

Mit Geo-Johnny um 12:15 gefunden und die Brücke gereinigt von den SpinnfädenYellFrownWinkLaughingwir sind die Braven ggggg

found it 12:15

The GiGis 

 

Afbeeldingen voor deze log:
GeoGeo

Gevonden 08. januari 2007 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Heute um 12:15 erfolgreich zusammen mit "The GiGis"-Männlein gehoben, nachdem ich mit meinen Jackenärmeln fast die gesamte Brückenkonstruktion von den Spinnweben befreit hatte:-). Nettes Versteck ...

TFTC und liebe Grüße von GEO-JOHNNY!

Gevonden 06. januari 2007 Stegi heeft de cache gevonden

Ahhh! Hier ist noch die alte Beschreibung mit dem ursprünglichen Hint. Trotzdem leicht zu finden.

LG & TFTC
Stegi

Gevonden 05. januari 2007 Da.Verna&Di.Andre heeft de cache gevonden

13:15
Listiges Versteck, wenn man ahnt wo die Dose ist, sogar bei Tag unauffällig zu heben, ein blitzschneller Schnapp und schon ist's gefangen...
Vorsicht nur vor den gar garstigen Spinnentieren!
TNLN
TFTC!
PS: Die Dose befand sich nicht mehr in zwei Meter Höhe, sondern eher auf "Schulterhöhe", wir haben die Beschreibung erst nachher genau gelesen, daher Doserl wieder in "Schulterhöhe" versteckt (Körpergrösse 170cm)

Gevonden 31. december 2006 Mausbiber heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf wars ein Sekundenfund - keine Ahnung warum wir damals soo blind waren.
Danke für den Cache, es war unser letzter im Jahr 2006 :-)).
Liebe Grüße und guten Rutsch, die Mausbiber Susanna & Heinz

Gevonden 10. december 2006 M.W. heeft de cache gevonden

A short detour on the way back home after an excursion. There is no need to switch on a torch when searching after sunset, even a quick look to the cache can cause temporary blindness Cool.

thx, M&W

[Terug naar de cachebeschrijving]